SERVUS, KAMERADEN!

  • Hallo du!


    Bin auch ganz neu hier und finde die Leute echt voll nett!
    Wie gehts dir so in der großen Sim-Familie?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ach, is ganz nett hier! Für das erste Mal in so einem FOrum sehr nett! Ich hätte auch gerne so ne Forum-Familie! Wer möchte mich adoptieren? :D;):)

    Euer
    Atom

  • Tach! Ich bin ma wieder total spät dran, aber egal... Ich hab gar nich gewusst, dass hier welche außer mir aus Bayern kommen! *gg* :D
    :D Piper :D

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Piper:
    <strong>Tach! Ich bin ma wieder total spät dran, aber egal... Ich hab gar nich gewusst, dass hier welche außer mir aus Bayern kommen! *gg* :D
    :D Piper :D </strong><hr></blockquote>


    Tja so kann man sich täuschen :):D


    Hannybaby

  • *lol* Bayern... das sind doch die, deren Sprache man net versteht... *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Willst du etwa sagen, dass du mich nicht verstehst? :D
    OK, zu Hause rede ich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders :D Da findest du nichts Hochdeutsches...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi!


    Auch von mir Hallo! Tja, fühl dich wohl bei uns, sprich uns an, wenn du uns brauchst (wir helfen dir bei allem... Naja, nicht bei ALLEM, aber sagen wir: beiden VIELEM!)!


    *lol*


    :D

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>Sinnlos aber was solls...


    Grüzzi Gott!</strong><hr></blockquote>



    Hmm... ist doch nicht sinnlos...