Hiermit übergebe ich dir den:

Panakita
(nimms net ernst)
Herzlichen Glückwunsch,Marki!
- 

- 
			Man,komm das liegt sicher an seinem Charater,dass er manchmal so fürchterlich meckert. 
- 
			Also, was ein Charater ist, muss mir noch erklärt werden *lolli*, aber vielleicht liegt das ja auch an den Leuten, wenn er mal meckert...   
- 
			Ist aber ne lustige Idee 
- 
			Das ist echt geil !  
 Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil ! 
- 
			   na dann , marki herzlichen glückwunsch zu dem teil!!! na dann , marki herzlichen glückwunsch zu dem teil!!!   
- 
			*lol* Glüchwunsch... sei stolz drauf... *lol* Ich finde es agr net soooooooooooo schlimm, dass marki manchmal so am meckern und rumzicken ist... *lol* so lange es net mich trifft... *vbg* 
- 
			danke, danke!  der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art  kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern!  [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p> 
- 
			Na na na! Wer wird denn alles gleich einschmelzen und zu Geld machen! Häng dir den übers Bett! 
 herzlichen Glückwunsch
- 
			*lol* witzige Idee Alles guuuute   Hannybaby 
- 
			<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *[m@rki]*: 
 <strong>danke, danke! der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art  kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern!  [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</strong><hr></blockquote> 
 ich weiß daß ich bei dir sowaß tun kann,du nimmst es ja net ernst-soll ja auch nur Spass sein    
 panakita
- 
			Ja, das is das gute an unserem Marki. Er könnte glatt bei "Verstehen sie Spaß" mitmachen  
- 
			Herzlichen Glückwunsch MARKI!!! 
  Stimmt - heee - das wär doch die Idee!!! Tuschel tuschel...Marki...tuschel tuschel...Verstehen sie Spass...tuschel tuschel...Hahaha! 
- 
			Hi Dad!!    Tolles Foto, prima gelungen, endlich kann ich dich mal "in Platin" bewundern*freu+gggg*!! Meinen Glückwunsch!! Deine Enkel,Urenkel...können wirklich stolz auf dich sein.... Tolles Foto, prima gelungen, endlich kann ich dich mal "in Platin" bewundern*freu+gggg*!! Meinen Glückwunsch!! Deine Enkel,Urenkel...können wirklich stolz auf dich sein....  :p :p