Final Fantasy 10

  • ohh mein goott o.O
    Die sin ja alle sooooooooo stark O.O *stauun*
    ui, dann mach ich so wie du's gesagt hast ^^ nach sin... oh man oh man, und der richter erst.. so hamma stark, den werd ich doch nie schaffen ,geschweigedenn die bestien davor ^^
    na dann hab ich ja noch sehr viel vor mir ^^
    Hilfööö *g*


    Hab den Blumenkranz von dieser Frau im remium tempel bekommen, man muss ja gegen alle ihre bestien kämpfen, hab ich geschafft und den dann bekommen, voll geil, vorher 30 x potion, 60 (oder so) Mega potion ^^
    Und das rennen für den nebelspiegel war leicht, aber es gibt doch noch so ein rennen, mit der 00:00 Zeit oder? wo is das? *gg*
    hmm... ich glaub ich weiß was ich die nächsten tage zu tun hab ^^ meine leutz + bestien zu stärken. ah ja und hab jetzt das teil womit man die bestien aufstärken kann :)


    Joa den Dornenkranz werd ich schon irgendwie finden *hoff* ^^


    wie hat dein stiefvater den jekkt so schnell besiegen können ??


    Liebe Grüße jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • weiß nicht, es gibt irgendeinen Trick wie man voll viel Erfahrung bekommt, weiß aber nicht genau wie, ist aber egal, ich versuche jetzt den Kampf gegen Sin und werde dir dann schreiben ob ich es geschafft habe ^^


    ich glaub den Dornenkranz bekommt man, wenn man alle Monster vom Berg Gagazeth fängt, probier's Mal *gg*


    das Rennen mit der 00:00 Zeit ist in der stillen Ebene bei der Frau die dir die Chocobos leiht....

    Karma ist unerwünscht

  • aso ok, danke =)


    Ok versuch dich mal gegen Sin =) Ja uns sag mir unbedingt bescheid *g* *gespannt bin*


    Ok probier ich dann mal mit den monstern vom berg gagazeth.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hier:
    Magnus Schwester:
    Beendet erfolgreich das Monster Arena Side Quest in den Clam Lands und nehmt alle Feinde von Mt. Gagazet gefangen.
    Als belohnung bekommt ihr die Blütenkrone. Geht zum Remiem Tempel.
    Der ist in den Bergen, östlich von Calm lands versteckt. Hier könnt ihr Belgemine herausfordern und gegen jeden bisher erschlossenen Aeon kämpfen. Schlagt ihre Bahamut und ihr bekommt das Blumenzepter. Ihr müsst jetzt noch Yojimbo und Anime besiegen. Sobald ihr alle Aeonen besiegt habt, benutzt eure Blütenkrone und das Blumenzepter, um die verschlossene Tür vor euch zu öffnen. Jetzt bekommt ihr dir Magnus Schwester.


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    *g*


    Eure Avril
    *rock*

  • jop also bekommt man sie doch bei den Gagazeth Monstern, naja ich hab es gewagt gegen Sin zu kämpfen und bin als glorreicher Sieger aus der Schlacht hervorgegangen *rofl*, war irgendwie nicht Mal wirklich schwer....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    jop also bekommt man sie doch bei den Gagazeth Monstern, naja ich hab es gewagt gegen Sin zu kämpfen und bin als glorreicher Sieger aus der Schlacht hervorgegangen *rofl*, war irgendwie nicht Mal wirklich schwer....


    Dante16


    Nicht schwer?
    Mich hat er mit seinem doofen Laiserstrahl weggebustet!
    Ich dumme Kuh habe nie bock zum trainieren und habe mich durchs ganze spiel gewuestelt *g*
    Meine Lulu kann ja nicht mal das 3. Level Schwarzmagie einsetzen (Feuga, Wassga, Eisga...)
    Bin aber zur Zeit mit FF X-2 beschäftigt. hat das jemand von euch schon??


    Eure Avril


    *rock*

  • ne ich meinte nicht den Sin sondern die ersten 3 kleinen Kämpfe gegen die Arme und den Gnai, ich hab ja schon lange nicht mehr gespielt und wieder angefangen.... naja Sin besiegen ist denk ich Mal nicht das schwere am 10er, die schwarzen Bestia samt den Richter vernichten ist das schwere daran...


    X-2 hab ich auch, aber irgendwie auch wieder aufgehört es zu spielen, spiel gerade wieder den 9er Teil *rofl* naja und sonst spiel ich UT2004 und Ähnliches....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    ne ich meinte nicht den Sin sondern die ersten 3 kleinen Kämpfe gegen die Arme und den Gnai, ich hab ja schon lange nicht mehr gespielt und wieder angefangen.... naja Sin besiegen ist denk ich Mal nicht das schwere am 10er, die schwarzen Bestia samt den Richter vernichten ist das schwere daran...


    X-2 hab ich auch, aber irgendwie auch wieder aufgehört es zu spielen, spiel gerade wieder den 9er Teil *rofl* naja und sonst spiel ich UT2004 und Ähnliches....


    Dante16


    Uii... UT2004
    Bist du auch so süchtig?
    Mein Burder ist gerade an einer Hp für unseren UT Clan *g*


    Aber back to topic!



    Eure Avril
    *rock* :yeah

  • ähm naja so jetzt bin ich in Sin drinnen auch noch, irgendwie leichter als ich es mir vorgestellt hatte *rofl*, auch gut.


    naja süchtig schon, aber ich kann sicher mit keinem richtigen Zocker mithalten, dazu bin ich nicht gut genug

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    ähm naja so jetzt bin ich in Sin drinnen auch noch, irgendwie leichter als ich es mir vorgestellt hatte *rofl*, auch gut.


    naja süchtig schon, aber ich kann sicher mit keinem richtigen Zocker mithalten, dazu bin ich nicht gut genug


    Mal schauen ob hier Spoiler geht *g*


    dan folgt Seymour Omnis ( HP: 80.000)


    Eure Avril
    *rock* :yeah

  • JUHU *freu*
    Hab Final Fantasy X durch =D
    Na ja war so ein halbes Happy End :( Tidus is ja nun weg , aber Sin dafür auch ... na ja trotzdem geiles spiel =)
    Hab gestern mit X-2 angefangen ^^


    der Endgegner war eigentlich ganz einfach. Nur zum Glück hatte man nach Jekkt immer Schutzengel =D Ich hatte schon schiss das ich dass jetzt nicht schaffe und dann hab ich gesehen , dass die immer wieder belebt werden ;)


    na ja, das wars auch schon *g*


    Liebe Grüße, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]