Final Fantasy 10

  • also ich denke das ich es mir auch holen werde oder besser der Freund meiner Mutti wird es sichholen *Hrhr* also macht mir der Preis nichts aus :p und hmmm achja die Mädls ja dazu wurde schon alles gesagt *gggG* und zu den Heeren auch *gggg* und hmm achja geilen Zopf hat Yuna und Rikkus Frisur sieht doch auch geil aus *ggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Öhm, weil ich das mit dem Zopf grad les ^.^"
    Ich finde den irgendwie doof :hae (Ja, das war der Kommentar)...
    °~~Lasst die Stille auf euch wirken~~° ... *hust*
    Naja, vielleicht hab ich ja Glück und ich hab gerade Geburtstag, dann muss ich mir um den Preis auch keine Gedanken machen. Ne, aber ich denke nicht, dass FFX-2 all zuuuuuu teuer werden wird. ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Unter 60 Euro wird es aber sicher net fallen,
    aber bei ebay kann man ja alles billiger besorgen, unter anderem bekommt man FF10 locker für 30 Euro.
    Aber ich finde ja den Preis bisher immer okay, und um das Geld mache ich mir auch keine Sorgen, obwohl dieses Jahr noch so viele andere FF Titel rauskommen, einmal Chronicles und dann noch die Tactics für den GBA.

  • *dich mal komisch anschau* Ich hab ja netmal Geld mir die ganzen Konsolen zu kaufen :hae
    Aber unter €60 ne, ist ja schließlich PS2, da muss es erst Platinum sein *lol* *hust*
    Bei Ebay wär schon ne Möglichkeit, aber auf solche Sachen ist immer großer Ansturm, *da einfach zu faul für sei* Da bleib ich beim sparen *g*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • *komischzurückguck* Ich hab da so meine Quellen, vorher ich all meine Konsolen hab *blödguck*
    *flüster* bei ebay fährt man immer gut, ich habe damals meinen Game Cube für 100 Euro bekommen, und das kann man noch verkraften*aberwie*


    Wie weit bis du eigentlich mit deinem Spiel?

  • @ Sandy: Ja, so ist das Leben eben, aber weißt du was wir machen? Wir heften uns zwei Bilder von Brad pitt und Eliah Wood (jedenfalls bei mir) an den Bildschirm und dann haben wir unsere geilen Mäner *ggggggggg*:sepp :tuschel
    Und, na ja, ich finde die Frisus von Rikku schon ziemlich abgefahren, Yuna geht ja noch, aber die Rikku in FF10 sah besser aus, meiner Meinung nach. Gut, ist natürlich Geschmacks und Geschlchtssache, aber na ja

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli auja, das machen wir ^_^ Aber ich such mir ein paar andere Männer aus ;) Muss sich zwar jemand hinstellen, der die bilder dann ständig mitgehen lässt.. aber da angagier ich mir dann einfach einen muskulösen jungen kerl, der mir nebenbei noch mit nem palmenblatt zufächert XD


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • www.ffempire.de


    Ihr müsst euch unbedint mal die Jobs der Mädels angucken, da sieht ein Köstum besser aus als das andere, vor allem Paine als Ritter ist zum totlachen!*lol*


    Holt ihr euch eigentlich FF 1und 2?
    Die haben sie kräftig ausgebessert, vor allem grafisch!

  • Echt, dass sieht vielleicht be....scheiden aus :D
    Na ja, irgendwie freu ich mich doch drauf. weiß jemand wie viel das ungefähr kosten wird?`


    Haaaaaalt, was vergessen: sagt mal, is das mit dem stock etwa Auron?????

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also, da es diesmal keine Zusatzdvd gibt, wird es nur 60 Euro Kosten, naja, so wie die anderen Spiele auch!


    Also dass kann nicht Auron sein, weil *Spoiler* Auron ist doch im ersten Teil ein Geist, er ist schon tot, und am Ende verschwindet er doch!*Spoiler*
    Der Typy ist der Anführer der New-Yevon Sekte, die so zusagen Sin-Fans sind!

  • Ahso, siehste, ich hab FF10 noch nicht durch *g*, na ja, sieht ihm aber irgendwie ähnlich... finde ich zumindest.
    Na ja, 60 € is ja nicht gerade wenig, aber na ja:rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Menno, will au ma mitreden!!


    Ich kenn nur Yuna, die is glaub ich von FFX oda?? *gg*
    Also ich leg mir das jetzt auch mal zu, irgendwie...

  • Zitat

    Original geschrieben von Funky@Peace
    Menno, will au ma mitreden!!


    Ich kenn nur Yuna, die is glaub ich von FFX oda?? *gg*
    Also ich leg mir das jetzt auch mal zu, irgendwie...


    Yep, Yuna ist die weibliche Hauptrolle im zehnten Teil!
    Auch, wenn ich Rikku um einiges besser finde, und von Lulu gar kein Wort zu verlieren!

  • Männer :rolleyes :D :D :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe mal für euch ein paar bilder ausgesucht mit den verschiedenen kleidungen!!!es gibt soga ein dress up wo sie ein tier dazu bekommen!!!(paine hat eine falke,Yuna einen Löwen und Rikku einen Affen(lol)ahja und wer intresse an ffx2 videos hat(ich habe glaub ich 7^^) soll sich per icq oder msn bei mir melden(ich tue ffx2 fans gerne ein gefallen^_^!!!also hier das bild!!!achja!!ich frage mich schon lange wer dieses mädchen ganz rechts ist!!!(ich hab auch schon tidus gesehn also tidus ind er zukunft halt(sieht nicht mehr so freundlich aus^^habt ihr ihn schon gesehn oder soll ich das bild hier reinstellen von tidus??naja hier erstmal ein paar dress ups und das rechte mädchen!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • jo stell das Bild von Tidus Mal rein ;) *gggg* und das rechts is meiner Meinung nach ja wohl Yuna oder???? sieht auf jeden Fall genauso aus nur eben längere Haare

    Karma ist unerwünscht

  • Jaaa, Tidus sehen will:D


    Ich denke nicht dass das Yuna ist, die Lippen passen irgendwie nicht zueinander und auch die Gesichtsform...ne, das is nicht Yuna für meine Begriffe

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sooo da hier keiner tidus reingestellt hat mach ich das mal ^_^


    (ich willl dazu sagen das ich nich weiss ob es tidus ist aber er sihet im unheimmlich ännlich und einem video hat sich yuna in diese frau da verwandelt da mit den langen braunen harren da oben mein ich die!


    so hier kommen paar bilder(nur mit schlechter quali weill ich bessere nit finden konnte!!)


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • also entweder liegts an mir, an der Quali oder am Blickwinkel, aber ich finde dass der echt ******* aussieht!:eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • gg* ich finde er sieht ganich so schlecht aus *aber er hat was von seymour :rolleyes


    aber in meinem video das ich hab,hab ich gesehn das yuna und tidus(in alter kleidung) vom gefängnis wo tidus ist geflüchtet sind und dan am ende vieleicht erschossen werden :) ich glaube aber nicht das die beiden am ende dan tot sind! wär ja total der reinfall :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]