Final Fantasy 10

  • Danke Valfaris, aber was ist die ???-Flüssigkeit?


    Na ja, jetzt geh ich erstma durch 10 durch, dann durch den Rest von 9 und dann mach ich wieder an 8 ran

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich geb auch meinen Senf dazu *Ggg* also FF8 wenn du noch nicht so stark bist(so wie ich damals *ggg* als ich sie besigt habe) hab ich eigentlich immer trippel und doppel von Zerberus geholt und dann hab ich immer die schwachen Flächenzauber auf die beiden mit Tripple und die stärkeren mit Doppel oder einzeln zB Ultima und dann hab ich mit Vigra geheilt das war meine Taktik bin aber dann bei der hmm wie heißt sie noch also die starke Hexe bei der bin ich dann steckenblieben war zu schwach und hatte zu wenige GF also nicht die besten und dann nicht geschafft.

    Karma ist unerwünscht

  • Ich hab Neugigkeiten von X.2:


    Und zwar der Hauptchar ist Yuna, in der Zukungt Welt.Sie iwird wie Lara Crogt gesteuert, kann springen, klettern und scheißt mit Knarren rum. Gekämpft wird wieder im 3 Rundensystem, nur onhe Aeons!

  • Darf ich mal ehrlich sein? Ich finde das irgendwie total beschuerte das es X2 geben wird und das sie mit Gewehren rumschießt und wie Lara Croft darum rennt finde ich dermaßen zum :kotz . Irgendwie finde ich es auch nicht so toll, das XI online wird....ich warte auf XII, das wird dann wieder RICHTIGES Final Fantasy....

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sie kann zwar rennen wir Lara Croft aber die Kämpfe sind wie in FF10 auch.
    Ich bin auch net so begeistert,dass FFXI online ist, da muss ich erst meine Playstation umbauen lassen, aber was tut man net alles.
    Vom 12 hab ich gehört, dass er mit weitem der traurigste und gruseligste Teil werden soll!

  • Echt, wird 12 wieder traurig? Traurig im Sinne von FF7 oder was anderes?


    Neee, ich werde mir nicht meine PS2 umbauen lassen, so fanatisch bin ich dann doch wieder nicht. Das lohnt sich nicht. Und trotzdem finde ich einen zweiten teil bescheurt.,..

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Der X-2 ist nicht online!
    Außerdem er ist ja nur ein Leckerbissen für die neuen Games,
    denn 2003 erscheinen 3 FF-Games!
    Einmal X-2.Es ist nicht richtig eine Vorsetung, lediglich Yuna ist gelbieben.
    Dann FF Tactics für den Advance, darauf freu ich mich total, ich hab noch kein FF-Strategiespiel gespielt!
    Und dann noch FF Chronicles für den Cube!

  • Ich weiß das X2 nicht online ist, aber was bringt es, wenn nur Yuna bleibt, sie etwas durch die Gegend hüfpt und Tidus sucht?? Ich finde es eben nicht so gut, ich finde, das is so ein "mit-aller-Gewalt-nochmal-sowas-Tolles" Effekt.


    Aber jetzt ma was anderes, könnt ihr mir was über xII erzählen??

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ne, Yuna ist ja nur ein Bestandteil einer Gruppe( übrigens mit neuen Helden) und sie kann sich zusätzlich bewegen. Die Aeons sind ja nach Yevon weg, deswegen benutzt sie jetzt die Pistolen!

  • Einfach nur doof. Ich sagte ja, das hat dann nichts mehr mit X zu tun sondern ist ein neues FF mit der selben Hauptfigur

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Geschmacksache, was ich aber bisher gesehen habe, hat mich überzeugt
    Grafisch und spielerisch sieht das ganze besser als der Vörgänger aus, und auch die Story finde ich sehr schön!

  • ich schieb das Mal wieder hoch und zwar mit der Begründung ich hab jetzt alle FF Teile von 6-10 und es werden noch viele mehr werdn *Gggg*

    Karma ist unerwünscht