• Huhu!


    Ich habe in der Suche überall geguckt aber nichts zum Thema gefunden,deswegen entschulige ich mich wenn dass Thema schon mal vorkam!


    Ich habe ein Spielzeugladen eröffnet.Die angstellten kommen auch immer,musste zwar schon ein paar feuern aber was solls.Nur ich habe nicht rausgefunden
    wie man die Angestellten die Arbeit Kloputzer oder allgemein alle sachen abzuwaschen und zu säubern zuzuteilen oder gibt es dass garnicht?
    Die zweite frage wäre ob man ihnen die Arbeit "Auffüller"
    zuteilen kann oder gibt es dass auch nicht?



    LG Kristallilka

  • Klick auf verwalten und da müsste dann arbeit zuteilen oder so stehen, hast du mal im ganzen kuchenmenü nachsowas geschaut?

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Hallo Kristallika!

    Wenn du einen Angestellten anklickst, hast du normalerweise die Option "Verwalten". Dort gibt es dann sowohl einen Punkt für "Auffüllen" als auch einen für (ich glaube es heißt so) "Aufräumen".

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Die option ,,aufräumen'' steht dann übrigens für alles mögliche wie sauber machen,abwaschen,reinigen usw...
    Mit dem Auffüllen hatte ich immer so ein Probelm.Das wurde auch shconmal angesprochen aber nicht wirklich beantwortet...die beiträge waren auch shcon eiin bisschen älter.also und zwar hab ich eine Bäckerei aufgemacht und alles lief auch gut.Dann hab ich halt wieder meine ganzen sachen morgens gemacht (hinterienander) und bin dann zu der theke gegangen und wollte die auffüllen lassen.aber dann hat der höchstens eine ware aufgefüllt und dann stand da das nicht genügend in meinem inventar vorhanden ist oder so ähnlich...hab ich mir gedacht das ich mich vllt geirrt hab und hab am nächsten tag drauf geachtet das alles nach dem backen in meinem inventar gelandet ist...dann bin ich wieder zu theke und habs auffüllen lassen und das selbe kam dann nochmal.und danach ist es nicht mehr im inventar.hat dafür jemand vllt ne lösung?

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Dann hab ich halt wieder meine ganzen sachen morgens gemacht (hinterienander) und bin dann zu der theke gegangen und wollte die auffüllen lassen.aber dann hat der höchstens eine ware aufgefüllt und dann stand da das nicht genügend in meinem inventar vorhanden ist oder so ähnlich...hab ich mir gedacht das ich mich vllt geirrt hab und hab am nächsten tag drauf geachtet das alles nach dem backen in meinem inventar gelandet ist...dann bin ich wieder zu theke und habs auffüllen lassen und das selbe kam dann nochmal.und danach ist es nicht mehr im inventar.hat dafür jemand vllt ne lösung?


    Ja das sind diese sogenannten handgemachten Gegenstände, wie bei dir jetzt Kuchen in der Bäckerei.
    Die muß man erst anfertigen und ganz wichtig diese Gegenstände müssen unbedingt in das Inventar des "Chefs" also des Ladenbesitzers reingesetzt werden. Wer die dann auffüllt ist egal, hauptsache beim Ladenbesitzer sind die handgefertigten gegenstände drin.

  • also ich hab das immer so gemacht.mein geschäft hab ich übrigens zu hause eröffnet und ich hatte auch nur einen sim und keine angestellten.dann hat die sich morgens um eins oder so hingestellt und angefangen nacheinander alles zu backen:beerentörtchen,sahnekuchen,eisbombe usw...dann als iuch alles gemacht hab hab ich e´xtra nochmal nachgeguckt ob alles im inventar war.dann bin ich zur theke und hab auf auffüllen geklickt und eins was in der theke zu verkaufen war hat der auch aufgefüllt aber dann stand da auf einmal das nicht genügend im inventar ist. und alles was eigentlich in diese theke reingehört war auf einmal weg...das problem hatten ja wie gesgat schon mehrere aber das ist schon länger her und ich hab das spiel erst seit nem monat und da dachte ich mir das vllt jetzt jemand ne lösung gefunden hat
    gruß,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Also hast du von deiner Seite aus gar nichts falsch gemacht.
    Das kann dann nur ein Bug sein, hast du mal nachgesehen ob du den aktuellen patch drauf hast ?

  • Also mir ist aufgefallen, dass man immer das auffüllen muss, was fehlt, also wenn dort nur ein Stück Kuchen stand, muss man auch nur ein Stück reinsetzen. Da nützt es nichts, wenn man dann von jeder Sorte ganze Kuchen hat.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ja ok, es gibt Dinge, die für Leute logisch sind, die sich damit auskennen. Leute, die es aber nicht wissen, für die ist es auch nicht folglicherweise logisch ;-). Ich spiele jetzt seit fast einem Jahr Sims und hab das auch erst vor etwa 3 Monaten herausgefunden. Ich hatte nämlich das gleiche Problem, dass mir auch immer angezeigt wurde, im Inventar sei nix mehr drin. Also bitte den Ratschlag nicht krumm nehmen ok? ;-)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]