• Hi!
    Die Katze meiner Oma wird grade eingeschläfert *heul* . Es ist wirklich schwierig für mich, mit dieser Situation zurecht zu kommen. Minka, die Katze, war nämlich schon 17 oder 18 Jahre alt. Meine Katze Wuschel hat sie sehr gerne gemocht, Wuschel ist eine Stubentiger (sie darf also nicht raus, wegen so vielen Hunden in unserer Straße), und hat Minka aber nur vom Fenster gesehen. Wenn ich Minka sah, und Wuschel nicht schlief, sagte ich immer zu Wuschel: "Wuschel, die Oma Minka ist da! Hopp, geh schnell ans Fenster!" Wuschel verstand mich und ist zum Fenster geliefen. Sie hat dann immer so süß miaut. Minka hatte eine sehr alte, nicht schöne Stimme. Es war aber gut, dass Minka eingeschläfert wurde. Am Anfang, als ich erfahren habe, dass sie eingeschläfert wurde, blieb mir fast das Herz stehen. Ich habe mindesten zwei Stunden geheult. Ich konnte halt nicht anders. Aber: Mein Zwerghäschen Nelly hat am 14.Mai Junge bekommen, und Minka wird/ist heute sterben/gestorben. Sie sah so schön aus, sie hatte drei Farben. Mein Hund Seppl und Wuschel haben schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Seppl liegt die ganze Zeit neben mir, auch jetzt. Wuschel ist auch ganz ruhig geworden.
    Tschüß! *heul*

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Die arme Katze! *mitdirheul* Ich hab auch einen Kater der ist super süß. Ich kenne ihn seit dem ich drei bin. *meinenkaterholundihnganzdollknuddel* Tut mir echt Leid das die Katze jetzt nicht mehr da ist. Mein Kater sieht auch schon ganz traurig aus. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Minka wurde iengeschläfert, weil sie war einfach schon zu alt. Sie hatte schon gehumpelt (Spitzname seit dem Humpeln: Humpelbein)und sie hatte Rheuma, eine gressliche Stimme, alles mögliche, das eine alte, kranke Katze hat.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Naja, wenn es ihr so schlecht ging war es vielleicht besser das sie eingeschläfert wurde. Jetzt muss sie wenigstens nicht mehr leiden.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • ja, du hast recht. es war wirklich besser für sie.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • kann mir jemand mal ein Bild hier reinstellen? ich schicke demjenigen das Bild von Minka per E-Mail und dann könnt ihr es irgendwie in das Thema hier reinstellen. Ich bin nämlich zu blöd :D um so was selbst zu machen! Also, Freiwillige vor!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • wo steht deine Adresse? P.S. wenn du nicht, willst, musst du nicht!
    oder machen wir es so: du schreibst mir im nächsten Beitrag deine E-mail Adresse. Drück einfach da unten auf E-Mail, bei den UBB-Codes.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • ich schicke dir grade die Mail mit Minka.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • ja, ich weiß! ich kann ja nix dafür!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • naja, das hat bei mir auch so lange geladen! ca. 10 Min. !

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • ein bisschen groß!
    naja, erst mal vielen vielen Dank, christian-sim! Das ist jedenfalls Minka, wie sie gerade in unserem Wäschekorb schlief. Sie hat letzt mal mitten auf der Straße geschlöafen, oder unter einen fremden Auto, oder halt im Wäschekorb!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • du kannst schon war sagen.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!