College Adjuster - länger Zeit auf dem Campus verbringen

  • Dabei kann es sich nur um diesen Hack hier handeln: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1295

    Normalerweise hat es keine weiteren Einflüsse mehr im Spiel wenn man einen Hack aus dem Spiel rauslöscht.
    Schau mal genau was da alles geschrieben steht und was für Dateien in dem Zip drin sind. Da sind 2 verschiedene .package Dateien drin. Sehr wahrscheinlich hast Du in deinem Game nur die einte davon gelöscht und deswegen steht nun die Zeit still.

    In diesem Sinne...

  • Danke schön, genau die Datei hab ich gesucht. Aber leider liegts auch nicht daran. Habe zwar die zweite Datei jetzt auch gelöscht, aber es tut sich trotzdem nichts ...


    ... naja, dann werde ich jetzt erstmal keine Collage-Sims mehr spielen. Zum Neuinstallieren habe ich jetzt nämlich null Bock! Außerdem kommt in ein paar Tagen sowieso das neue Add-On und ich da werden die Downloads vorerst gelöscht bzw. verschoben. Von daher kann ich da dann noch genug ausprobieren.


    Trotzdem Danke für die Hilfe.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Also neu installation nur im eusersten Notfall, da ich ganze Nachbarschaften aufgebaut habe.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Ich glaube aber dass es sich um einen Fehler bei WCJ handelt. Weil es von anfang an nicht geklappt hat.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Hey Leute, ich hab mich durch sämtliche Beiträge geschlagen und auch viele nützliche Hinweise gefunden.. ich find die Zeit vergeht viel zu schnell auf dem Campus! .. in meiner suche hab ich entdeckt es gibt diese komische Uhr und den anderen Hack College Adjuster. Prima, hab ich mir gleich beides geladen und auch brav ins Downloads verzeichnis kopiert. sims erkennt es auch, da ich zu beginn des spiels immer gefragt werde, ob ich diese beiden package aktivieren möchte. ich sag immer artig Ja, aktivieren dann spiel ich aber ich find die sachen nicht. die uhr funzt noch ganz normal wie vorher auch, und dieser stapel bücher des college adjuster gibts einfach nicht. oder guck ich einfach falsch?! .. hab alles durchgesucht.. nix dabei.
    hab auch keine anderen hacks aufn rechner oder irgendwelche lots ..
    vllt könnt ihr mir ja sagen woran das liegt?! ... :rollauge
    Liebe Grüße, Kim :) :) :)

  • Doch das stimmt schon Silver sand , eigentlich funzt das ganze erst nach einem neustart.
    Den Bücherstapel kannst du dann unter "Verschiedenes", bei den Partyobjekten finden Kida

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]