mitten im spiel kommt ein blaues bild

  • Also ist der Laptop meiner Schwester gut ausgerüstet für Sims?

    Wir haben alle Add-ons und das Weihnachstsspecial, aber haben noch nie einen Patch installiert. Auch der für Haustiere ist nicht drauf.

  • Sieht für mich okay aus...Treiber könntest aber mal updaten. ;) Ich habe auch kein einziges Addon gepatcht und habe nie irgendwelche Abstürze/Bugs/etc. Patches werden meiner Meinung nach überbewertet...ich weiss nicht was alle immer für Probs haben... ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi!

    Weißt du grad zufällig auswendig, wo ich nen neuen Treiber herbekomme? also einen Link. Wenn nicht, ist es auch egal. Dann geh ich mal selber suchen :p

    Und weißt du, wann sich der laptop überhitzt oder warum? Denn das erste mal, als meine Schwester lange spielen konnte, hatte sie vorher schon länger am laptop gearbeitet. Das zweite mal hat sie ihn angemacht und gleich Sims gespielt. Da ist er ziemlich schnell abgestürzt. Müsste das nicht andersherum passieren? :confused:

  • [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]