• hallo ihr admins und mods! ich möchte mod bei dem hotdate-forum werden!


    wollte ich nur mal sagen :rolleyes:


    simson

    In God We Trust!

  • Ähm, ich hätte immer gedacht, dass da manchmal so Modwahlen(oder so) sind, und da werden die Mods gewählt....aber so einfach Mod werden, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte immer das Pech, dass ich immer zu den Modwahlen nicht da war *heul*
    Aber ich glaub, da müssen wir alle bis zum nächsten mal warten....*dastehenundwarten*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • @ simpson
    man muss mindestens 50 Beiträge haben. Du hast ja gerade mal 29 und bist ja noch nicht mal Sim. Sonst könnte ja jeder Mod werden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • genau! mods sind ja meist die, die schon lange hier sind und sich auch gut auskennen (ich bin schon von anfang an dabei :D )


    und die sonderwünsche (in dem fall ist es dass du im hd forum mod werden willst) werden meistens nicht berücksichtigt (bei der letzten großen wahl wurden viele woanders mod als gewollt)


    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • Also hab ich mich nicht getäuscht...
    Weiß einer von euch, wann die nächsten Wahlen sind, ich weiß, das wird noch dauern, aber trotzdem....


    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Naja, nicht dierekt, die waren doch nur, dass die meisten alten Mods nicht mehr in diesem Forum waren, und dass neue hermussten, wenn welche gebraucht werden, wird es Lars sicherlich sagen, und das wird dann wohl immer nur in einem Bestimmten Forum sein! Dann schreibt er einen Beitrag, dass er welche braucht, und dann können sich welche melden, ist doch so, oder? So hat es Chris auf jeden Fall gemacht.

    [center]



    [/center]

  • Muss nicht sein, wenn ein Mod ausfällt, wird doch sicherlich ein neurer gebraucht, und dann wird es soweit sein, aber man kann ja nicht sagen, wann ein Mod mal ausfällt!


    Aber ich kanns dir nicht versichern, das macht ja Lars, und nicht ich, kann auch sein, dass er das ganz anders macht!


    Die Mieke

    [center]



    [/center]

  • Das wäre ja auch völliger Unsinn aller Monate die Mods auszuwechseln,wenn einer der Meinung ist es nicht mehr zu machen wird das dann sicher bekanntgegeben das ein Posten frei ist der dann aber sicher wieder gewählt wird.

  • Mahlzeit,


    nochmal kurz für alle. Die Mod-Wahl wird von 4 Administratoren vorgenommen.


    Alle sind gleichberechtigt!


    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: lars ]

  • Trotzdem finde ich es schon arg dreißt , mit 29 Beiträgen die Anfrage auf Einstellung als Mod zu stellen :D:D:D


    Ich weiß zwar nicht , wie es in diesem Forum läuft , aber in der ForenFamilie stellen Admins die Moderatoren ein , indem sie nach Ihren Fähigkeiten bennen. Ich denke mal , die Leítung der Foren sollte am besten wissen , welche Moderatoren zu welchem Forum passen.


    Dazu muß noch gewährleistet werden , das die Moderatoren untereinander zusammenarbeiten können , und das man sich gut versteht.


    Deshalb bestehen die Forenteams aus Leuten , die sich regelmäßig im Forum aufhalten , direkter Ansprechpartner für Fragen und Probleme sein können , und von allen Usern als Person angesehen werden können , die Vertrauen schaffen und interesse an jedem User haben.


    Ich hoffe mal , ich hab nu nix vergessen , aber ich denke mal , es ist klar geworden , daß Moderator nicht nur der Titel unter dem Namen ist , sondern eine Vertrauensposition ist , die nicht einfach an jeden der Vorbeikommt und das mal machen will vergeben werden kann.

  • Nunja, du kannst niemanden verbieten, dass er Mod werden will....
    Und ein Mod muss sich seinen Pflichten bewusst sein, ich weiß....


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Tjaa, ich kann nur hoffen das bald schon die nächste Wahl kommt, denn bei der letzten hat ich leider nicht sehr viel Glück! :(

  • Ach übrigens, Simson! Melde dich doch mal bei der 2. Forum Familie!

  • Ich woltte ja das nur mal sagen!*schüchterndreinschau* kann ich aber wohl vergessen. so wie ich von tanyat abserviert wurde.


    simson

    In God We Trust!

  • Ach Simson, nimm nicht alles so ernst. Bald hast du genügend Beiträge, Anstand*ggg* und auch das erforderliche Wissen(falls noch nicht vorhanden). Außerdem glaub ich, dass Tanya dich nicht mit Absicht abserviert hat, auch wenns ziemlich hart gesagt war. Kopf hoch, du schaffst das schon ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]