Ich gründe eine neue Forums Familie !!!

  • Ich bin mit Harrison auch zufrieden!!!Ich hab immer noch keinen Mann *heul* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ok. Dann sind Cyber_Girlie und Sam_semilia neue Töchter von SweetDevil. Ist jemand damit nicht einverstanden? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab nix gegen neue Schwestern,auch wenn ich mir die Namen schon gar nicht mehr merken kann :rolleyes::D


    [ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ciber_Girly11 ist damit einverstanden, da sie im realen leben meine schwester ist sitzt sie hier neben mir!
    Hat Sam_Semilia sich überhaupt schonmal geäußert das sie mit in die Forum-Family 2 will?
    Julia

  • Da muss man schon jemanden zwingen...das sich jemand auf 6 Schwestern einlässt *gg*
    Wenn wir schon keinen Papi finden :(

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • was ist jetzt eigentlich mit diesem Simson wollte der nicht in eine Familie? :confused: ? :confused: ? :confused:?

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ich hab Simson mal 'ne private Nachricht geschickt, dass er sich melden soll. Ich muss jetzt geh'n, bin etwa gegen 18.00 Uhr wiedre da! Tschau! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also wir suchen jetzt noch nen Mann für mich!!!Ein paar Brüder für meine Töchter und .........! :D:D:D:D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ciber_Girly11 gehört ja nun zur Family,
    aber was ist mit Sam_semilia? hat die sich überhaupt schonmal geäußert Das sie auch in die Forum-Family 2 will??
    Gehört sie nicht zur alten? Irgendwie hat sie sich hier in dem thread noch garnicht gemeldet, oder?
    Julia

  • Gemeldet hat sie sich schon,aber ich dachte sie wär M :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    und hab sie als Papa eingeplant :D ,seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Na Mama was machst du heute so? :confused: ? :confused: ? :confused: ? :confused: ? :confused: ?

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Hi, scheisse, schreibt ihr hier viele beiträge...vohin waren es doch erst 3 seiten!
    Naja, egal...ich komm hier gar nicht merh mit, muss mir das dann mal in ruhe anschauen, jetzt machen wir noch ne fahradtour...mal schauen, wie viel seiten es nachre sind! :)

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Gehe jetzt mal raus, Cu ihr lieben harrisons!!
    Hab euch alle lieb (besonders meinen Mann lacront :_)), macht euch noch nen schönen Sonntag!
    Eure Oma *Julia* :p

  • Ojemine... :eek: :eek: ...*konzentrier*...also, ich versuche, jetzt auch mal zusammenzufassen:
    Oberhaupt der Familie sind:
    Oma *Julia* und Opa Lacront... :)
    deren Tochter ist SweetDevil... :) SweetDevil hat mittlerweile 6 Töchter, das sind:
    Lena, Leni, Yuna, Cyber_Girlie, Sam_semilia und ich :D
    SweetDevil hat mit Memi eine Enkelin, somit ist sie meine Nichte...aber wessen Tochter ist denn Memi? Und einen Schwager hab ich mit TimSim auch schon...suuuupiii...grüße euch alle lieb...hoffe hab keinen vergessen... :D *fürsignotier*