Absturz beim Bildschirm nach dem Trailer

  • Nun mein Problem ist folgendes.. mein PC ist mittlerweile 2 Jahre alt, jedoch einer der schnellsten auf dem Markt und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden damit. Nur eine Kleinigkeit tritt häufiger auf, unzwar wenn ich Sims2 Spiele.
    Nach diesem Film {Trailer, Vorschau, wie auch immer} kommt ja dieses Lade-Bildschirm, wo ganz groß {bei mir jetzt} Sims2 Haustiere draufsteht und sich die Felder füllen.. meistens läuft das spiel glatt aber manchmal tritt ein Fehler auf, dass die Hintergrund Musik nicht erscheint und wenige Sekunden später erscheint das Desktop-Bild und die Meldung:
    "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"


    .. wie gesagt es tritt nichtimmer auf, doch dennoch stört es mich. Meine Grafikkarte ist von nVidia.. also was meint ihr, woran könnte das liegen? :confused: LG, Emma

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • ²Emilie: Ups.. tut mir Leid, hatte ich ganz vergessen ^^''


    Hier sind sie:


    Betriebssystem: Microsoft Window XP Home Edition
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.40Ghz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0C
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6610 XL
    Soundkarte: C-Media Rear Panel Audio


    Falls noch was fehlen sollte.. einfach Bescheid sagen ;)


    ²Marion79: Wie meinst du das, nicht sauber installiert.. also ich habs auf Laufwerk D installiert. Sollte ich ein anderes verwenden?

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Meinst du das mit den Patches? Alles nach der Reihe nochmal installieren, etc.?


    Und dann noch ne Kleinigkeit: Wenn ich das alles nochmal installiere: Wie kann ich meine Häuser wieder aufs Spiel packen, wenn ich sie in einen Ordner davor gepackt habe, um den Spielstand zu speichern? :confused:

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Ja auch mit den Patches. Die Reihenfolge ist ja am §Ende von Post 4 erklärt. Sind das runtergeladene Häuser? Kannst den ganzen Downloadordner einfach ausschneiden und dann später wenn alles neu installiert ist wieder einfügen.

  • ah okay dankeschön.. ich war vorhin beim falschen post ^^
    dann werde ich das mal ausprobieren ;) danke erstmal

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Nochmal eine Frage.. auf welcher Festplatte sollte man Sims2 denn empfehlend installieren?

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Das ist egal...dachte ich...würds aber auf C vorziehen lol. ;)


    Kann es sein, dass das Spiel nur abstürzt wenn du vorher schon länger am PC warst? Dann liegst nämlich am Arbeitsspeicher...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Gut denn habe ich es ja richtig installiert. :D


    Nee also auch wenn ich den PC gerade erst anschalte zum ersten Mal am Tag und dann Sims2 spielen will, stürzt es auch ab und an ab.


    Kann es sein, dass es was mit der Soundkarte zu tun hat.. ist nämlich komisch dass bei dem Lade-Bildschirm auch nie der Ton kommt wenn es abstürzt. :confused:

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • hast du wireless Internet???Also wenn cih meinen Internetstecker nicht ziehe wenn ich das spiel anmache dann ruckelt das ganz arg, auch der Ton fällt dann stellenweise komplett aus.....

  • yah ne das hab ich auch schon ausprobiert in dem ich meine internet-box vom strom abgekapselt habe.. hilft aber auch nichts.
    ebenso wie alles von neu zu installieren mit den patches wie bei den Technik FAQs beschrieben :(

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Ui.. oô 20.09.2004 ist das zuuu alt? :misstrau

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]

  • Oke also hab die Grafikkarte geupdatet auf die Version von 2006 und jetzt funktionierts. :applaus:roftl:jeah:jump

    [CENTER]My Sims2-Games


    Sims2 Grundpack, WCJ, Nightlife, OfB, Glamoue Accessoires, Weihnachts-Pack & Haustiere ;)
    [/CENTER]