Wie kriegt man so bewegende Bilder zu seinem Beitrag??

  • Ich weiß nicht wie man so ein Bild, wo sich bewegt zu seinem Beitrag kriegt!! :confused: :confused:

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Danke ich werd's versuchen!!! :)

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Also , mal ganz einfach erklärt :


    Such Dir ein Bild im Internet.


    Mit rechtem Mausklick auf das Bild öffnet sich ein Menü


    Da klickst du auf Eigenschaften.


    in dem neu geöffneten Bild kopierst du die URL ( mit der linken Maustaste markieren , dann rechtsklick auf den markierten Text und kopieren )


    Am besten hast du dann schon das Forum geöffnet :D und dann kannst du das Bild in deinem Beitrag einfügen , indem du unten auf den Link mit der Beschriftung Grafik klickst , und die URL mit rechtem Mausklick in das dann geöffnete neue Fenster kopierst.


    Bestätigen


    Fertig :D:D


  • Ich teste mal ob es funktioniert :)

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Ich weiß jetzt wie es geht!


    Danke TanyaT


    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Das hier ist ein schönes Bild für Halloween!

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snake_13:
    <STRONG>Das hier ist ein schönes Bild für Halloween! </STRONG>[/quote]


    Mamiiiiiiiiiie *schreiendwegrenn*

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Nur ein Test.




    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Und wie bekomme ich jetzt diese doofen weißen Ränder weg???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Tja das weiss ich nicht genau, aber ich würde es gerne wissen!

  • Naja, ihr könnt sie in nem Bildbearbeitungsproggi (PSP, Paint, Draw, PaintBrush oder sowas eben) freistellen, das müsste recht einfach gehen (hängt vom programm ab) und dann einfach wieder auf nen Server hochladen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris