Black & White I & II

  • thx Dog_14. Klingt lustig :). Wie viel kostet das denn (etwa)?

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Danke. Vielleicht leih ich mir das Spiel mal aus der Videothek aus. Aber im Moment Verbring ich sowieso schon viel zu viel zeit mit Sims, da darf ich mir nicht noch ein gutes PC-Spiel kaufen :)

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Also ich hab`s für 99. 95 DM bei Kaufhalle gekauft!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn mir jemand das Spiel mal etwas näher erklären wurde, würde ich es mir vieleicht auch holen. Trotzdem sind meine Favorieten immer noch Roller Coaster Tycoon und 1.):-die SIMS!!!!!!!!!!!!!! :D:D

  • Naja, bei Black&White bist du ein Gott, du kannst selber im laufe des Spieles durch Handlungen entscheiden ob du gut oder böse bist. Du kannst auch Zaubern, indem du die bestimmten Zeichen auf den Boden malst. Du hast außerdem eine Kreatur, die du wählen kannst. Wählen kannst du Anfangs zwischen einem Tiger, einer Kuh und einem Affen. TIP: Wenn du unter www.lionsource.com im Downloadbereich stöberst findest du weitere Kreaturen. Aber nun wieder zurück. Du hast auch Gläubige, die dich anbeten. Deine Kreatur kann auch Zaubern, wenn es es bei dir abgesehen hat. Meine Kreatur tanzt immer wie Michael Jackson mit den Dorfbewohnern, sieht voll krass aus. Du kannst noch viel mehr, ich würde dir wirklich empfehlen es dir auszuleihen und wenn es dir gefällt, kannst du es ja kaufen.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Huhu!
    Ich hab da mal ne Frage zu B & W!
    Irgendwie ist das komisch, dass ist nämlich so:
    Ich möchte ein Speilstand für mich und einen für meine Schwester haben!
    Dann mache ich einen neuen Spieler,(für meine Schwester) und klicke dann auf Spiel Starten! Ganz schön und ganz gut, nur dann will ich meins weiter Spiel und was sehe ich da es ist gelöscht und ich muss von vorne anfangen! :( :angry dabei war ich in Welt 5....!
    Nun frage ich euch ob man sich überhaupt 2 Spieler erstelllen kann ohne das das andere schon vorhandene Spiel gelöscht wird!
    Ich hoffe auf Hilfe :)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • oja, mit dieser Frage haben sich ich und mein Bruder auch beschäftigt, wir wären ausgerastet, aber es geht, man kann zwei Spielstände aufrufen und abspeichern, ohne dass etwas verloren geht. Ich glaube, es war unbeabsichtigt von den Programmern, das so versteckt zu machen.
    Ich weiß es nun auch nicht mehr so genau, aber du musst einfach deinen Nick(Namen) eingeben und dann gibts dann so einen Knopf, da musst du raufklicken...ich weiß, das ist sehr verwirrend, aber ich möchte dir mal sagen, dass das geht!
    Nur leider weiß ich nicht mehr wie genau, ich hatte das Spiel mal (weiterverkauft)...
    Aber ich kann mich noch erinnern, dass es sehr komisch war, aber irgendwie auch einfach, es ist sicher nicht schwer, du wirst schon draufkommen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also ich habe das Spiel auch. Ich habe auch zwei Spielstände gehabt, aber bei mir war das irgendwie nicht so ein Problem.
    Du kannst dich °~~HIER~~° mal umschaun. Das ist wirkliche eine gute B&W Seite. Hier findest du Patches und viele gute Kreaturen-Downloads. Vielleicht verbessert ja ein solcher Patch dieses Problem, wenn das mehrere haben. Ich drück euch die Daumen :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Naja ich weiß immer noch nciht wi es geht ;) abr der schwarze Bär auf der Seite war cool gleich mal gezogen ;)


    Wisst ihr was mir süßes passiert ist im 2ten LeveL??
    Meine Kreatur (Kuh) Hat zuerst mit der Schildkröte von Khaza getanzt und dann haben sie sich geküsst :) :love: fand ich voll niedlich!


    Monster :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Meeeeeeeei, das ist ja wirklich süß :seelove
    Du weißt es noch immer nicht? Ich werde heute Nachmittag mal in B&W schaun, ok? Das bekommen wir scho hin :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also ich habe mal eine Frage und zwar ich bin jetzt im dritten Level und habe meine Kreatur wieder befreid und das Dorf hatte ich eingenommen habe es aber wieder verloren.Muß ich jetzt den Tempel zerstören um in das viertr Level zu kommen?Noch eine andere Frage die ich habe ist das ich ein neues Dorf gebaut habe aber immer wenn ich dort Leute absetzte verschwinden die nach einiger Zeit.Weiß jemand wohin die verschwinden?Habe schon Menschenmangel.

  • ka ich nehm mal an du hast sie einfach nur so abgesetzt...dann laufen die zu ihrem heimatdorf zurück...du musst sie übers Dorf halten bis dieses "Übersiedeln-Symbol" oder wie man das nennen soll kommt.....kommt glaub ich wenn du sie über ein Haus hältst...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hmmmm...
    Also ich habbs immer noch nicht raus, aber kann es sein das man dafür eine Andere VCersion braucht?? z.B. v.1.10?
    Denn ich hab nur die Standard Version (damit die Trainer auch laufen :hehe ich bin ein alter Cheater ;)) is nurmal sonne Frage könnte ja sein!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich habe sie über die Häuser gehalten und dann ka auch das Symbol.Sie wohneneaucheine zeitlang da aber dann sind sie einfach weg.Vom Erdboden verschwunden.:angry :angry


    Ach noch eine Frage und zwar weiß jemand etwas über Black and withe 2 das kommen soll?

  • Keine Ahnung wann Black and White2 kommen soll, aber warum deine Menschen gehen, weiß ich und du sie nicht mehr siehst ;)


    Hast du ihnen einen auftrag zum bauen gegeben?


    Wenn ja:
    Dann sind sie höchst wahrscheinlich, aus dem nächstgelegensten Wald Holz holen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]