• Wo kann man denn häuser und so weiter downloaden??:confused:


    Willkommen im Simsforum, animegirl93.


    Im Grundspiel-Forum gibts es mehrere Themen die Du nutzen kannst um Links zu Downloadseiten zu bekommen. Es gibt den Auf zur Downloadsuche-Thread und ein Thema über Interessante Downloads. Viele Links in diesen beiden Themen sind aber inzwischen nicht mehr aktuell da seit dem Erscheinen von Sims2 viele Seiten geschlossen haben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo, ich hoffe, ihr darf hier reinposten. Ich wollt' keinen neuen Thread aufmachen. ;)


    Ich hab' auf meinem PC, wo die Sims installiert ist, kein Internet, aber mich interessiert schon, Häuser zu downloaden. Jetzt wollt' ich wissen, ob man evtl. die Häuser, dh. die Datei auf einen USB-Stick speichern kann und sie dann auf meinem PC zu installieren und dort gleich in den richtigen Ordner zu verfrachten??


    Wär' ganz lieb zu wissen. :D

  • Natürlich kannst du die gedownloadete Datei auf einen Usb Stick (oder auf ne CD brennen) packen und zu deinem PC transportieren.


    Super danke!


    Und wie mach' ich das dann, dass die Datei in den richtigen Ordner verfrachtet wird? Irgenwie unter "Arbeitsplatz" > Datenträger (C: ) > usw. Also wie ich in den Ordner komme um dort die Datei, die ich vorher kopiert hab', in den Ordner einzufügen?

  • Super danke!


    Und wie mach' ich das dann, dass die Datei in den richtigen Ordner verfrachtet wird? Irgenwie unter "Arbeitsplatz" > Datenträger (C: ) > usw. Also wie ich in den Ordner komme um dort die Datei, die ich vorher kopiert hab', in den Ordner einzufügen?


    Du musst Dir die Dateien die Du auf dem USB-Stick oder CD gebrannt hast auf Deinem Sims-PC in die entsprechenden Download-Ordner reinkopieren. Wohin welche Downloads eingefügt werden findest Du in folgendem Thread im ersten Beitrag: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56928
    Die Downloads müssen bevor sie in die Ordner eingefügt werden auch noch entzippt werden (mit Winzip oder Winrar), dazu findest Du in dem verlinkten Thread auch noch Infos.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]