Nicht das gewählte gesicht

  • ich kann das gewählte gesicht zeigen das andere fotografiere ich noch



    so jetz hab ich es



    und das andere


    wegen der augenfarbe ich hab es vorhin nochmal veruscht und andere farbe genommen war das gleiche ergebnis -.-

  • Das ist eigentlich ein mal wieder neuer Bug von Pets, dagegen soll der neue Pets-Patch helfen, der nun ENDLICH erschienen ist.


    Offizielle Patches

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe einen sim erstellt und das gesicht natürlich auch und als ich in ein haus eingezogen bin war es ein ganz anderes gesicht! das ist doch nich normal -.-


    Hi!


    Das gleiche Problem habe ich auch (seit ich Sims 2 Haustiere habe)!!!
    Aber auch die Lösung: Das passiert nur wenn du Sim- Frauen MIT Haustieren erstellst!!!
    Du musst die sims und die Tiere einzeln erstellen und dann zusammenziehen lassen, wenn du das Problem verhindern möchtest!!!


    Habe ich auch hier im Forum erfahren :D

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]