Unbekanntes Fenster öffnet sich.

  • Hallo liebe Sims 2 Spieler,


    ich habe vor eigenen Tagen Sims2 gespielt und dann kann ein schwarzes Fenster, das mich auf den Desktop geworfen hat. Habe ich das Spiel wieder geöffnet kam des einige Sekunden wieder. Ich habe Sims 2 neuinstalliert (hat auch nichts gebracht, kam wieder) und ich habe den PC formatiert (hat auch nichts gebracht, kam wieder)


    Ich habe die Erweiterungspakete:
    WildeCampus Jahre
    Nightlife
    Open for Buisness


    kann es daran liegen?


    Bitte um zahlreiche Antworten


    Danke im Vorraus


    mfg
    bella


  • Daran kann es sicher nicht liegen, sonst hätten doch alle anderen Spieler, die auch diese Erweiterungspacks haben (mich eingeschlossen) dasselbe Problem. Was ist das denn für ein schwarzes Fenster? Steht da was drin? Bleibt es offen oder musst Du es schließen?

  • mach mal foto

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Würde mal Search&Destroy darüber laufen lassen...vermutlich ein Trojaner oder sowas.
    Antivirus Prog. geschlossen? Alle MSG ausgeschaltet? Etc.?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]