• Hallo! Ich war heut nur mit Freunden auf nem Volksfest!!! Was hast du denn gmacht Mama???Also see ya eure Lisa
    Ich grüße alle meine lieben Verwandten!!!!!
    Ihr seid die BESTEN!!!!!
    :D;):) :p :cool:

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Oh, 'ne neue Urenkelin! :D:D:D Willkommen in der Familie, girl 1520! :D


    See ya!


    Lacront :D;):D


    [ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden! Seit ihr denn auch schon alle wach?? Ich suche noch einen Freund zum liebhaben meldet sich jemand freiwillig? Ich bin auch gaaaaaaanz lieb! Könntet ihr (also meine family) nicht mal n paar Bilder von euch hier rein stellen interressirt mich nämlich brennend wie ihr ausseht! (sorry wegen der rechtschreibung bin heute aber ziemlich faul)
    HEAL


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Finde es echt supi von euch das ihr eine Neue Family gemacht habt.
    Viel Glück und macht weiter so. Ich hät' da schon lange nicht mehr durchgeblickt. ;):)

  • Hey Lacront hab grad deine E-mail gecheckt.
    Ich dachte ich wär eine Tochter von SweetDevil oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das ist so verwirrend kann nicht jemand mal einen Stammbaum machen?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Heute war wieder Schule *nerv*!
    Also, ein Foto von mir? Kannst du denn hellsehen? Heute haben wir gerade ein paar Fotos von unserer Klasse bekommen, ich hängs mal später hier auf! Einen Stammbaum für sam_semilia, kommt sofort!


    Lacront und Julia
    /
    Sweetdevil hat noch keinen Mann
    /
    Yuna Luna Cyber_Girly Sam_semilia
    Lena Leni + ihr Mann Timsim
    / /
    girl1520 Memi,Blit999,Simson


    Ist das richtig so ?
    ;) Lena ;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hi, heute wieder schule gehabt *ätzend*
    Eigentlich wollte ich heute abend zum o-town konzert nach hamburg, hab mich tierisch drauf gefreut, und dann das; Konzert verschoben auf den 18.12!!!! Nur weil o-town schiss haben zu fliegen... schade, *heul*


    Ah, wie es aussieht hab ich jetzt zwei neue urenkelinnen und einen Urenkel! Grüße euch ganz herzlich!! Willkommen in der Family2!


    Oma Harrison! :(:( :mad:

  • Ja, der Stammbaum stimmt so.
    Und ja, Sam_semilia, du bist eine Tochter von SweetDevil.


    Was ist mit meiner E-Mail, Sam_semilia?


    Och, ihr Ärmsten. Wieder in die Schule zu gehen ist schon zum Kotzen. Ich als Opa muss nie dorthin! :D:D:D


    See ya!


    Lacront :D


    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • PS: War nur 'n Scherz. Ich muss nächste Woche auch wieder dran glauben. :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Werd nicht frech, junge Dame, sonst kriegst du keine Weihnachtsgeschenke! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • (Auch nur ein Scherz, heut mein ich alles nicht so ernst. *g* :D )


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich muss wie ne Bekloppte Hausaufgaben machen und ihr scherzt hier rum :(
    Aber wenn Lena doch keine Weihnachtsgeschenke kriegt,dann krieg ich bestimmt mehr :D :p

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust