• Wenn Leni Memi´s Mutter ist,dann ist Lena auch noch eine Tante von Memi,sam_semilia auch,Luna und Cyber-Girly auch..
    Girl1520 und Blitz999 sind deine Cousinen und Simson ist dann das Gegenteil von Cousinen *ggg*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • So ist es! Wisst ihr, ich bin gerade ganz traurig. Alle aus meiner Klasse sagen, ich kann nicht singen. Dabei kann ich das doch :(

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Och :(:(:( , arme Lena. *tröstundwiederaufmunter* Ich kann's zwar nicht beurteilen, aber lass dich bloss nicht unterkriegen. :D


    Greetz von deinem Opi


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • so, soll ich mal n bild von mir euchzeigen?

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Aber sicher doch! War doch nur Spass! :D:D:D:D:D:D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich find das jetzt aber unfair...ich hab jetzt schon mit mehr Weihnachtsgeschenken gerechnet... :(:D:rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hey, wessen Mann ist denn jetzt Donald! Meldet euch mal! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • SweetDevil, Donald hat sich bereiterklärt dein Forum Gemahl und Vater meiner sechs Enkelinnen zu sein! :D *froi* Bist du damit einverstanden? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, ich halte um deine Hand an SweetDevil.


    Willst du mich heiraten?


    Bitte antworte

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Wie romantisch... :)
    Ach so...Papa?Wie siehts mit dem Taschengeld aus?Da ich ja jetzt als erste gefragt habe,krieg ich bestimmt mehr :D :p :D


    Ah...und ich wollt dir noch Hallo sagen Papa...so als neues Familientmitglied...Mami wird deinen Antrag schon annehmen *g*


    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich muss euch sechs ja später gleichhalten, aber ich denke eine Erhöhung ist drin!
    Wieviel bekommt ihr bis jezt? :confused:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ich möchte euch meinen neuen Freund vorstellen Snake_13 !! Er ist dann jetzt sozusagen dein Papi girl1520 !! ;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hm...keine Ahnung...aber ich will mehr als jetzt :D:rolleyes:
    Ne,ne...steh ja jetzt da,als ob ich geldgierig bin...so ist es ja nicht *g*...aber so 5 DM mehr als meine Schwestern wäre schon schön *lol*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Warum soll ich dich bevorzugen, außerdem steht ja leider noch nicht fest das ich überhaupt dein Papi werde (du könntes ja ein gutes Wort für mich einlegen, dann würden 10 Euro mehr für dich rausspringen *g*).


    SwettDevils BITTE heirate mich!

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ich mein das doch nicht ernst Lena...ich würde meine Schwestern doch nie hintergehen...



    10 Euro Paps?Ich bin dabei ;) (nicht für Lena´s Augen bestimmt)


    Ne,ne...alles nur Spass

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust