• Hallo! Schreib am Freitag Mathe auch nich besser!!!! Hab auf Deutsch ne 2!!! *ichmichfreu* was is bei euch in der Schule?
    See ya eire lisa
    I love the sims and hot date!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Wunderbar,eine 2 ! Dafür bekommst du 5 DM von mir, toll!! ( Ich hab in Mathe,Englisch 1 und Deutsch auch 2) *angeb*

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • WOW!!!! Hab in Mathe ne 1-2!!!! Englisch ne 2-3 und in deutsch ne 1-2!! Also im Zeugnis!
    Also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!
    Viele liebe grüsse an al meine Verwandten, besonders an Lena(mama) und snake_13(papa)!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo leute. Wollte mich auch mal wider melden! Sorry ging leider nich früher weil ich besuch hatte! Ich suche immer noch nen Freund! Will mich denn keiner haben??? Also wegen Schule :
    Ich hab noch diese Woche Ferien!! :p und ich komme aus Kassel


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Hi zusammen! :D


    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte, war unterwegs.


    Tja, das Eis ist inzwischen geschmolzen, doch es ist noch genug von unserer Rente übrig, um noch eins zu kaufen. Wer will denn eins? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich Uropi!!! Bitte, bitte bitte!!!!!
    also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Yuna, einigen wir uns auf 1 Woche kein Taschengeld? :cool:


    Mein Schwiegervater hat ja recht (ich möchts mir mit ihm nicht gleich am 2. Tag verderben)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Eine Woche?So ´n Mist...und dabei hab ich nichts gemacht...hm...alles Lena´s Schuld...sie hat mich erpresst!!!! ;):D


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Also, mal sehen, was wir da haben...



    und dann noch das:



    Mal sehen, was es sonst noch so hat... :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *wwäh* Papi, Mami! Die Yuna schiebt wieder alles auf mich, dabei hab ich doch garnichts gemacht :( , dass ist so fies!!!
    Was soll meine Tochter denn von ihrer Tante denken`? :mad:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Gar ned wahr Lena...alles deine Schuld...mich hier erpressen und dann alles auf die arme kleine Schwester schieben.
    Schäm dich! ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Yuna, was soll Lena gemacht haben?


    (hat sie überhaupt was gemacht???)


    Yuna, langsam werde ich ernsthaft böse mit dir.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ich bin hier ned die Böse...Lena hat mir gesagt,ich soll dir sagen,dass du Alzheimer hast und gibts jetzt ned zu :(:D;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Waaaaaas???? Sowas hab ich garnicht gesagt, blöde doofe große Schwester!
    Papa, wieso sollte ich sowas sagen, ich war zu der Zeit doch garnicht hier im Forum!
    Yuna, warum bist du denn immer so gemein zu mir?
    Mamaaaaaaa!!!! :(

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ihr seid mir schon zwei Töchter!!!


    Warum sollte Lena mir das nicht selbst sagen?


    Hat sie etwa angst vor mir? :rolleyes::rolleyes:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Tja, dann kann ich noch das bieten:



    Und das:



    Und das:



    und das:



    und das noch:



    Guten Appetit :D


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also, cih mene. HÖRT AUF MIT DEM STREITEN :mad: , das gehört doch nicht zu einer Familie. Ich wäre da konseqenter, mein mann und ich sind da nich so unstreng wie sweetdevil und Donald Duck. Obwohl , vielleicht ist Donald Duch ja gar nicht mein Vater. Na sweetdevil, vielleicht bin ich ja von einem heimlichen Verehrer??? ;)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]