• Hey!
    Zu welcher Familie gehörtst du denn? Willst du nicht zu den Greatsons gehören? Wir suchen noch Mitfamilier *g* :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hallo! Darf ich vorher wissen wer ich dann wär in eurer Familie??? Wär gern ein Familienmitglied von euch!!!
    Also schreib zurück see ya eure lisa :) :p :cool: :rolleyes::D;)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • MMh, wer wärst du dann? Also SweetDevil (meine Mami) hat schon 6 Kinder. Wir suchen aber auch noch Kinder. Du könntest Lenis Kind sein! Wir anderen haben noch keinen Freund. Du kannst auch mein Kind sein! Geh einfach mal zum Board! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ja klar!!! Dann sind Lacront und *Julia* deine Urgroßeltern, SweetDevil ist deine Oma und Leni,Yuna,Cyber_Girly, Sam_semilia und Luna sind deine Tanten. Lenis Mann Timsim ist dein Onkel. Memi und Blit999 sind deine Cousinen und Simson ist dein Cousin! Schreib doch jetzt bitte auf Harrisons Nr. 1 weiter ! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"