Häuser installieren?

  • Hmhm, du hast Recht. Ich habe in meiner Sims2-Sicherung nachgesehen, die ich sofort nach der Installation angelegt habe. Der Ordner wird anscheinend so wie der Downloads-Ordner erst später angelegt, vermutlich wenn man das erste Mal ein Haus im Spiel in eine Datei packt.


    Wohin hast du dann deine rar-Dateien entpackt? Da sie anscheinend nicht im Spiele-Ordner sind, gibts da vermutlich auch nichts mehr zu löschen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Hmhm, du hast Recht. Ich habe in meiner Sims2-Sicherung nachgesehen, die ich sofort nach der Installation angelegt habe. Der Ordner wird anscheinend so wie der Downloads-Ordner erst später angelegt, vermutlich wenn man das erste Mal ein Haus im Spiel in eine Datei packt.


    Wohin hast du dann deine rar-Dateien entpackt? Da sie anscheinend nicht im Spiele-Ordner sind, gibts da vermutlich auch nichts mehr zu löschen. ;)


    ich packe die immer erst auf das desktop und dann installiere ich sie


    kannst du auch noch meine 2 frage beantworten wenn du was weißt also die von vornsten

  • Hast du inzwischen Downloads (auch andere Häuser) oder Hacks ins Spiel gebracht? Wenn ja, dann könnte dein Lade-Problem daran liegen. Schau dich mal ein wenig im Forum um, so ein Problem gab es schon oft. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ja ich hatte schon andere häuser ins spiel gebracht aber hatte noch keine probleme
    aber was kann ich da noch machen das es wieder geht
    kann ich einfach noch mal alles de- und installieren aber ohne den in eigene dateien ordner zu löschen

  • Zitat von SimDream

    verschieb den ganzen downloads-ordner derweil und installier nochmal dann gehts wieder.
    LG
    SimDream


    HAB NEU INSTALLIERT ES GEHT ABER IMMER NOCH NET WIEDER DER LADET NUR MEHR NET

  • Wenn es nach einer kompletten Neuinstallation auch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry. :nixweiss

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Wenn es nach einer kompletten Neuinstallation auch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry. :nixweiss


    ich hatte jetzt noch komplett alles runter gehauen vom pc auch die datein in eigene dateien aber immer noch ladet er nur wenn ich in der nachbarschaft in einer familie gehen will und beim colleg läd er zwar aber die zeit läuft net weiter und kann meinen sim net bewegen es kommen auch keine anderen sims

  • Wenn du die Häuser korrekt installiert hast, dann sind sie in der Häusertonne zu finden. Und wenn du da ein Haus auswählst, dann ist daneben so eine kleine Mülltonne. Einfach draufklicken, dann ist das Haus aus dem Spiel und die Datei aus dem Downloads-Ordnner gelöscht.



    Zu dem Lade Problem. Dwls verschieben, Spiel deinstallieren, Spiel neu installieren und dann nur noch die Häuser einfügen, von denen du weißt das sie funzen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Wenn du die Häuser korrekt installiert hast, dann sind sie in der Häusertonne zu finden. Und wenn du da ein Haus auswählst, dann ist daneben so eine kleine Mülltonne. Einfach draufklicken, dann ist das Haus aus dem Spiel und die Datei aus dem Downloads-Ordnner gelöscht.



    Zu dem Lade Problem. Dwls verschieben, Spiel deinstallieren, Spiel neu installieren und dann nur noch die Häuser einfügen, von denen du weißt das sie funzen.


    hatte ich doch schon gemacht ging aber immer noch net

  • Zitat von ffw1988

    hatte ich doch schon gemacht ging aber immer noch net


    Mal ne dämliche Frage, aber der Pc schafft das auch mit dem Spiel?
    1 GB freier Festplattenspeicher vorhanden?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Mal ne dämliche Frage, aber der Pc schafft das auch mit dem Spiel?
    1 GB freier Festplattenspeicher vorhanden?


    na klar ging doch davor auich

  • Zitat von Danu

    Wo muss ich Häuser speichern die ich runterladen will??
    also in welchem ordner??


    Du brauchst die Datei eigentlich nur entpacken und dann kommt ein Fenster,da brauchst du eigentlich nur auf instalieren klicken dann auf ok un schon sind deine häuser im spiel.
    wenn du es dennoch unklar sein sollte wie du damit umgehen soll schau mal hier rein --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645 (hust,der thread ist sogar angepinnt*g*)

  • Also Du Musst In Eigene Dokomente Eagames Die Sims 2 Downloads Und Dort Einen Neuen Ordner Erstellen Da Rein Dann Und Dann Das Haus Extrahhiren!!!!!

  • Hi
    Ich nutze den Sims2Pack clean Installer um meine Gepackten Grundstücke (mit Sims) zu Installieren. Wenn ich nun die Pack Datei Starte, (also das sich der Clean Installer öffnet) zeigt er mir bevor er Installiert, den Inhalt der Datei an. (also Objekte, und der gleichen) allerdings Zeigt er mir auch jede einzelne beziehung meiner 2 in dem Haus wohnenden Sims an. (um die 20 bis mehr) das sieht dann ungefähr so aus:
    Moltimor Grusel Person
    Peter Mustermann Person
    ... Person
    ... Person
    usw.


    Ich habe das Grundstück normal im Spiel mit dem Button gepackt, warum er die ganzen kontakte der Sims mitpackt, finde ich unsinnig.
    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich das Grundstück nun so entpacke, es im Spiel als Leeres grundstück in der Tonne erscheint, obwohl ich ja die Sims mit entpackt habe.
    Entpacke ich die Personen allerdings nicht mit, sondern nur das Lot und family Segment, so erscheint es in der Häusertonne mit bewohnten Häusern. Die Sims (beide bewohner) sind dann auch da. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Packt das Spiel alle Kontakt Personen mit, wenn ich sie doch eh nicht im Spiel spielen kann. Oder pack ich irgendwie Falsch? Ich mein ich kann doch auch nur auf den Knopf Packen klicken,...


    Wer echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Die ganzen Sim Dateien sind doch ziemlich Kompliziert.

  • Die Personen packt er mit, weil das Erinnerungen der Sims sind.

    Umso mehr Leute die Sims kennen, umso mehr werden das sein. Diese werden dann beim installieren und platzieren als neue Charakterdatei im Nachbarschaftsordner abgelegt.

  • Vielen Dank Ysabella....
    jetzt wüsste ich nur noch gern was die Charakterdatei im Nachbarschaftsordner ist, und wozu sie gut ist.
    Ich meine, werden dann neue Sims im Container erstellt? jedenfalls konnte ich immer wenn ich die Personen Mit Cleaninstaller Mitinstalliert habe das gebäude nicht als bewohnt anwählen, sondern immer nur als unbewohnt.

  • Es existieren von jedem Sims solche Charakterdateien, egal ob spielbar oder nicht.

    Ich weiss nicht genau, wie das Spiel die schreibt und wozu die alle gut sind. Aber auf jedenfall werden das immer mehr. In meiner Hauptnachbarschaft sind es jetzt schon 1760 Dateien. Ich vermute mal, jedesmal wenn dein Sims jemanden kennenlernt werden zwei neue Dateien angelegt. Eine für den Sim den man grade kennengelernt hat und dann eine vom eigenen Sim bei dem anderen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

  • Ich hab ein seeeehr großes Problem!!!
    Wenn ich auf http://www.modthesims2.com das Haus von Charmed gedownladet habe und dann die Winzip-Datei öffne, steht da dann immer etwas mit hinzufügen oder so. Wie kann ich das HAus dann ins SPiel reinbringen.(ist manchmal bei sachen bei simplystyling auch so!)
    Bitte helft mir, dass das wieder geht.
    Phoebe