• Hallo!
    Ich suche noch einen Forumfreund. Soll meine Tochter girl1520 denn ohne einen Vater auskommen? Nein, Jungs das geht doch nicht!
    Viele aus meiner Familie suchen auch noch nen Freund ( Ich hab noch 4 solo Schwestern *g* und keinen Vater)!
    Also bitte meldet euch.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • ich vieleicht,ne Frage wer gehört den alles zur Familie??


    Ich bin ein Hundefan!

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • LenatheAdbenturegirl ich würde gerne der Vater von girl1520 sein. Ich du nimmst mich *bittebittebitte*

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Oh scheiße, da hab ich mich aber total verschrieben, es sollte heißen:


    "Ich hoffe du nimmst mich" *bitte* ;)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Uuuh, was soll ich machen? Also , wer alles zur Familie gehört steht unter "Harrisons Nr.1 " und da ist auch ein Foto von mir. Dann könnt ihr das ja immer noch überlegen *g* Wen von euch soll ich denn nehmen?? *überleg*

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ja!

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Könntest du noch schreiben wer mein Opa und Oma ist ,Tochter,Tante,ect..
    Ich kuck mir's dann morgen an !Denn ich muss jetzt Raus!!!

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • By bis morgen!!!
    Meine fast-Frau!!

    Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

  • Klar, mach ich das !
    Also meine Oma ist *Julia* mein Opa ist Lacront ( sind die dann auch deine , ne oder?). Deine fast-schwiegermutter ist SweetDevil (meine Mami) und dein vielleicht Schwiegervater (entscheidet sich noch) ist Donald Duck ! Deinen Schwägerinnen sind Leni,Yuna,Luna,Cyber_Girly,sam_semilia!
    Leni hat einen Mann , Timsim! Memi,Blit999 und Simson sind meine Neffen ! Töchter von Luna (weiß nicht genau) und Sohn von Leni!
    Unsere Tochter ist girl1520
    pu, das wärs

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Es hat sich entschieden, ich bin dein Schwiegervater.


    Ich wünsche dir und meiner Tochter LenatheAdventuregirl viel Glück und recht viele Kinder *g* :D;):D;);)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Hallo!!! Ich bin die Tochter von Lena und suche auch noch nen Forumfreund!!!! Also bitte meldet euch!!!! DANKE!!! *freujetztschon* see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • HALLO! DU KANNST MEINE SCHWESTER SEIN, WENNST WILLST MUSST ABER ZUERST LENATHE- ADVENTURE- GIRL FRAGEN!!!! DIE IS MEINE MAMA!
    ALSO ICH GLAUB SCHON DAS SIE EINVERSTANDEN IS, NEN FREUND KANNST DA DANN IMMER NOCH SUCHEN!!! FRAG SIE AM BESTEN IM OFF-TOPIC ORDNER HARRISONS1!!! ALSO SEE YA EIRE LISA
    I LOVE THE SIMS AND HOT DATE!!!!
    VIELE LIEBE GRÜßE AN ALL MEINE VERWANDTEN!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Mieke! Aufwachen!!! *ggg* nicht immer einschlafen *lol*
    Wenn das schon ne Kontaktanzeige ist, nehm ich mir einfach mal die Freiheit und suche nen süßen Mann für Oma-Blaumohn...*ggg* Er ist zwar dann gleich Opa und Vater von vielen netten Kindern, aber das ist egal! Oma sucht einen Verständnissvollen Mann! Also, meldet euch! Für uns Kinder, die so ohne Opa sind, für unsere Eltern, die keinen Vater haben und ganz wichtig für unsere geliebte Oma, die so allein ist....also, meldet euch!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Isabelchen, wäre toll wenn du meine Tochter wärst!
    Snake wäre bestimmt auch sehr froh! Einen Freund kannst du dir dann ja immer noch suchen !!! ;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"