Kennt sich jemand mit......

  • Nagern aus ich meine mit ratten oder so wenn ja sagt mir bitte bescheit habe nemlich ein klein tierchen zu hause das krank ist meine E-Mail DiaDoria@gmx.at


    es ist echt wichtig für mich :(


    P.s. es handelt sich hier bei nicht um mäuse sondern um etwas grösseres


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • was hat er denn?

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • also es geht darum das er immmer so komische anfälle hat sprich sich total vergramft und dann aus nase augen und munt blutet er hat sich auch schon seine nägelchen abgerissen und ichweiss nicht was ich machen soll
    er hält die luft immer an und das alles schaut immer fürchterlich aus ich kann ihn immer wieder ins leben zurück hollen aber es pasirt jetzt immer öfter und jedesmal ist es schlimmer


    ich bin total draurig ich habe erst eines meiner lieblinge verloren und wenn es jetzt noch mal pasirt werde ich verrückt er ist übrigens erst 1 jahr alt und heist tchaly

  • Mein Gott , wie wär's wenn Du mit dem armen
    Tier mal zum Tierarzt gehst ???? :mad: :mad: :mad:

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • ist er eine ratte? weil die leben meistens nie länger als 1 Jahr! Ich würde zum Tierarzt gehen...viel glück+gute besserung

    Tschöööööö

  • um zum tierarzt zu gehen braucht man bekantlich geld oder :mad:
    ja er ist eine ratte aber ratten werden doch immer 3 jahre alt meine letzte ist zumindestens so alt geworden ich weiss nicht mehr weiter.


    wenn es einen tierartz geben würde bei dem ich später bezahlen kann würde ich ja auch hien geht aber so was gibt es in meiner nähe nicht leder :(

  • Ja , wenn man sich ein Tier hält muss man
    mit so etwas rechnen !!! Würdest Du nicht
    zum Arzt gehen wenn Dir das Blut aus allen
    Öffnungen kommt ? :mad: Pfui Extra Gold !!!

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Kannst du dir denn für das arme Tier kein Geld leihen? Sonst versuch es mal im Tierheim. Es gibt welche, die machen dann erste Hilfe umsonst.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
    <STRONG>Geh mal unter www.ratten.de vieleicht bekommst du da Infos.


    PS: Viel Glück und deiner Ratte gute besserung.</STRONG>[/quote]



    danke für den link


    der hat mir echt witer geholfen danke

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Ja , wenn man sich ein Tier hält muss man
    mit so etwas rechnen !!! Würdest Du nicht
    zum Arzt gehen wenn Dir das Blut aus allen
    Öffnungen kommt ? :mad: Pfui Extra Gold !!!</STRONG>[/quote]


    Ich bin versichert meine ratte nicht. :mad:
    auserdem hat sich das jetzt erledigt ich habe eine hilfe gefunden aber trotzdem würdest du mal alles lesen und mal überlegen was ich geschriben habe naja is ja auch egal ich hebe meine hilfe ja jetzt

  • Ich habe Deinen Beitrag sehr wohl gelesen !!!
    Nur wenn mann sich ein Tier hält muss man
    auch Geld sparen für den Fall das es zum Tierarzt muss !!! Du solltest Dir erst
    einmal der Verantwortung bewusst werden ,
    die Du trägst , wenn Du ein Tier hälst .
    Wie Du vielleicht ja schon mitbekommen hast ,
    haben Tiere auch Schmerzen , aber es kann
    ja nicht zum Arzt , da Du kein Geld dafür hast und erstmal ein Monat Dein Taschengeld
    sparen musst .... Vorher überlegen !!!
    Du solltest Kein Tier halten , dafür mehr
    Sims spielen , die haben zum Glück im realen Leben keine Schmerzen .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • das mit meinem tierchen hat sich ja jetzt erlädigt ich habe meine freundin angerufen un deren stiffvater ist tierartz.



    ich habe morge einen termien bei dem tierartz der schaut sich meinen tchaly mal an.


    Gothsim
    Danke für deinen trit in den hientern ;)


    Und danke für eure links und tips


    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • Hast du keine Eltern die solche Kosten übernehmen???

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bitte schön , gern geschehen !!! :)
    Ich hoffe das der Arzt Deiner Ratte noch
    helfen kann und es Ihr bald wieder besser
    geht .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...