cheateingabe funktioniert nicht

  • Hallo

    Bei mir öffnet sich bei drücken von STRG+Shift"ALT"+c nicht das Cheateinabefenster.
    Selbst wenn ich wie ein besessener auf die 3 Tasten hämmere, knippst er ab und an nur ein Foto aber sonnst kommt da nix.
    Ich habe schon das halbe Internet dazu umgekrammt aber ausser ICQ ausmachen habe ich nix gefunden. Hab ich was übersehen,habt ihr nen Tip für mich?

    Was ich bis dato versucht habe:
    Ich habe sämtliche Hintergrundprogramme ausgeschaltet. -nix

    Habe esc - STRG+SHIFT+C gedrückt und expand eingegeben,mit der hoffnung das die cheateingabe zu kein war. -nix.
    Game geht in Pausemodus und scrollt herum durch P und A,D.

  • icq im hintergrund am laufen? oder so ein komisches mauszeigerteil drin? *da war doch auch mal was?*


    EDIT: genau, CursorXP heißt das ding *nich eingefallen is* thx unikum :) *tust du auch schön fliegen füttern?*
    warum hab ich vergessen das mit dem ALT zu schreiben, wenns mir scho auffällt? :kopfkratz
    ach ja, sicher, weil ich schnella sein wollt als power :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich danke euch vielmals,es lag an tatsache an CursorXP :misstrau .
    Nun kann ich endlich wieder beruhigt schlafen :)

    greetz

  • Sicher das du die richtigen Tasten drückst? Sicher das kein ICQ läuft? Sicher das du kein Cursor XP hast?


    Hat es denn schonmal funktioniert?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich glaube nicht das es an den dingen ligt den es hat schon mal geklappt dan hab ich irgentwo im forum gelesen das wenn man eine bestimmte datei erstellt und richtig eisetzt die eingegebenen cheats automatich gehen. das hat aber nicht geklapt und ich habe die datei wieder entfernt und jetzt geht es nicht mehr.