Problem mit WCJ

• Hallo erstmal,

Ich habe heute die sims 2 installiert und es hat auch funktioniert.
    Aber, nachdem ich dann wilde campus jahre erfolgreich installiert habe, stürzt das spiel dauernd beim vorschaubildschirm ab.
    Mein System:

CPU:Amd Sempron 2200+
    Graka: Geforce FX 5200
    Sound: on board
    Betriebssystem: Windows XP prof.

danke schonmal für eure hilfe

grz. MrToast

• also die daten sind etwas wenig, bitte schreibe deine daten nach der technik faq auf mit treiberdatum. was sagt der denn für eine fehlermeldung?!

• Prozessor: AMD Sempron 2200+
    Graka: Geforce fx 5200 (treiber : NVIDIA vers. 6.14.10.9371)
    Arbeitsspeicher: 512mb SDRAM double-bank

Hey.
    Also
    sims zeigt mir überhaupt keinen fehler an... es stürzt einfach ab..der kasten in dem sich die fehlermeldung befinden sollte, ist einfach leer.

• hast du WCJ ins selbe VErzeichnis kopiert wie Sims2?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• betriebssystem: windows xp professional (5.1 build 2600)
    systemhersteller: american megatrends inc.
    systemmodell: K7S41GX
    bios: version 1.00
    prozessor: amd sempron(tm) 2200+, MMX, 3D Now, ~1.4 GHz
    arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    auslagerungsdatei: 314 MB verwendet, 935 MB frei
    DirectX-Version: directx 9.0c

den treiber hab ich letztens erst wieder upgedatet
    und ja.. ich habe es ins selbe verzeichnis installiert

die neuesten patches sind drauf

sry das die daten nur bruchstückesweise kamen .. aber im faq stand nur was von der grafikkarte, prozessor und arbeitsspeicher

• na dann ist es kein wunder wenns abstürzt. aber den fehler habe ich auch schon gehabt nur mit dem unterschied das sich kurz vor ende der installation das addon wieder deinstalliert hat. jedes addon muss im eigenen verzeichnis liegen, es darf nicht mit sims2 (grundspiel) im gleichen verzeichnis installiert werden.