• is euch schon aml aufgefallen, dass die lehrer ihre arbeiten immer alle zur gleichen zeit schreiben müssen? in 1 1/2 monaten müssen wir 8 klausuren schreiben.
    is das bei euch auch so oder bin ich die einzige die leiden muss ?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Keine Angs, mohnschnecke, wir stehen dir bei. Muss wohl an Mecklenburg liegen...


    Bei mir wars in der letzten zeit auch echt schlimm. Besonders die Woche vom 24. - 28. September war schlimm, da kamen so viele Kurzkontrollen und Tests und diese Wochen schreiben wir 3 Klausuren (Franzsösisch, Latein und Deutsch), zusammen 5 Stunden lang.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja, ohne diese Woche ist es noch eine bis zu den Ferien. Wir haben schon in fast jedem Fach ne Ex geschrieben. Jetzt ist wirklich die Zeit für Tests, auch in Bayern*ggg*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Dann wollen wir dir mal gaaanz dolle die Daumen drücken (wahhh) so doll kann ich die net mehr drücken
    muss bis freitag noch aushalten *gg*


    Du schaffst das schon!

  • Also ich find auch auf jeden Fall das jetz bald ferien sein sollten... is ja aber noch sooo lange hin... Naja weil das is schon echt stressig mit den ganzne Exen wenn mans net gewohnt war, bis jetz... Oh je und morgen schreibe ich Englisch Ex... *graus* *sschüttel* Naja und dann hab ich ja auch noch Probezeit... *stress*
    Sooo jetz hab ich genug gejammert :D;)


    Hannybaby

  • jup, wir schreiben auch alle Arbeiten in einer Woche, viel mehr in 2. In der Woche vor den Ferien, bzw in den 2 Wochen vor den Ferien habe wir Tests in Bio und Musik geschrieben, arbeiten in Mathe, Deutsch und Latein (außer Deutsch alles in die Hose gegangen... um ich mal vorsichtig auszudrücken...)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei uns fallen auch immer alle Arbeiten in einen Zeitraum. In der letzten Schulwoche vor den Herbstferien waren es drei Arbeiten und jetzt in dieser Woche haben wir eine geschrieben und nächte Woche zwei und eine Woche drauf noch eine. Danach ist dann erstmal für ein paar Wochen Schluss mit Arbeiten.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • ich hab heut variablen ferientag und nächste woche ferien*megafreu*. endlich zeit zum lernen.*g*
    ich drück euch allen die daumen, ihr schafft das schon!*draumendrück* *autschjetztsindsiedurch*


    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Sehr viele Arbeiten schreiben wir nicht! Aber trotzdem genug finde ich! Aber am Dienstag schreiben wir ne echt fette WUK-Arbeit und dann kommen noch so ein paar! Mami ich wünsch dir viel Glück, naja mit Glück kommst du nicht viel weiter, sagen wir mal ich wünsch dir viel Wissen *ggg*! Und den anderen natürlich auch!