Hackliste Pets

  • Hab bei der Suchfunktion nach der Hackliste für funktionierende Hacks in Pets gesucht, zwar den Thread gefunden in dem was darüber stehen sollte (wird im ersten Posting mit aufgeführt), aber irgendwie fehlt der Beitrag dazu.
    Wurde die Hackliste für Pets unter eine andere Bezeichnung verschoben?
    Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt dies hier zu lesen.
    lg Phinea

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • meinst du den Thread:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=72925

    der wurde geschlossen, und die Begründung steht da drin. Oder meintest Du was anderes?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • der is geschlossen damit niemand mit hilfe-fragen drin rumpfuscht. Er ist nicht ganz aktuell, da Nina zur Zeit kaum im Internet ist, aber die meisten der aufgeführten Hacks funzen auch unter Pets und die speziellen Pets-Hacks kann man ja an passenden Orten (mts2, InSIMenator und in unsrem tollen Fragethread zu Hacks selbst in Erfahrung bringen ;))

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aso, schade das niemand den Thread mehr aktualisiert, ich fand ihn immer recht hilfreich. Und ehrlich gesagt find ich es viel umständlicher, dass in irgendwelchen Hilfethreads Fragen doppelt und dreifach geschrieben werden, als das die Antwort darauf einmal irgendwo für alle zur Information geschrieben steht.
    Trotzdem danke an euch, dass ihr mir so schnell bescheid gegeben habt.
    Lg Phinea

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • Leider, kann ich die Hacks nicht aktualisieren, da ich dort ned so bewandert bin, deswegen müssen wir wohl warten bis Nina wieder da ist (die auch ned will das ich in der liste rumwurschtel)
    Nunja da das thema hier auch geklärt sei, mach ich hier mal zu ;)


    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Maha... ich muss das jetzte nomma nachspammen xD, ich hab den Thread net eher gesehen >_<



    Leider, kann ich die Hacks nicht aktualisieren, da ich dort ned so bewandert bin, deswegen müssen wir wohl warten bis Nina wieder da ist (die auch ned will das ich in der liste rumwurschtel)


    Ich meinte die Download Linkliste... dat weist du doch ;D ....




    Um nochmal auf das aktualisieren der Hackliste zu kommen. Wie erwähnt wurde, hab ich momentan keine Zeit, Hacks oder ähnliches dergleichen zu suchen (wer schon mal ne änliche Liste oder sonstiges in der Art gemacht hat, weiss auch wie Zeitaufwändig das ganze ist), da meine tolle lahme ISDN Leitung das nicht zulässt ;) ) . Sobald ich an DSL häng (was noch bis April dauern dürfte :rollauge +narf+) wird das natürlich nach geholt :D .