Deutsch und Englisch

  • Hallo,

    nachdem ich erfolglos die Boardsuche benutzt hab, muss ich meine Frage so stellen.

    Ich habe verschiedene Sprachversionen von Sims2. Das Grundspiel auf deutsch, alle Add-Ons auf Englisch.

    Nun brüllt Sims bei der Installation jedesmal das wäre nicht die Orginalversion.

    Geht das schlicht und ergreifend nicht zusammen? Kann man da irgendwas machen oder muss ich mir nun alle Add-Ons auf deutsch besorgen? *ürgs*

    Gruß
    Cerberus

  • Eigentlich kann man einstellen auf welcher Sprache die Add-Ons sind, sprich Du müsstest eigentlich nur die Add-Ons bei der Installation auf Deutsch stellen.

  • Eben nicht..das ist die englische Version, sprich nicht WCJ sondern..äh wie heißt das Ding *wühl*..Campus Life oder so..da erscheint keine Option und er brüllt sofort.
    Eigentlich bin ich kein Computer DAU aber das Spiel schafft mich :rollauge

  • Hast du die US Version oder die aus GB ? Bei den europäischen Kopien sind nämlich weit mehr Sprachen ( also auch Deutsch) drauf ,als auf der amerikanischen.

    Btw hast du die Addons in einem Laden gekauft oder dir per Ebay o.ä. zuschicken lassen ?

    Zitat

    jedesmal das wäre nicht die Orginalversion

    das klingt irgendwie seltsam ( so, als wäre es eben kein Original, sondern eine Fälschung)

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Da ich die Dinger bei Amazon erstanden habe nehme ich an es ist die Version für GB. Somit fällt der unausgesprochene Vorwurf ich würde hier mit gecrackten und raubkopierten Versionen hantieren auch weg.

    Ich bin anscheinend trotz IT auf dem IHK Zertifikat zu blöd mit Sims2 umzugehen *g*

  • Zitat

    Somit fällt der unausgesprochene Vorwurf ich würde hier mit gecrackten und raubkopierten Versionen



    Das war doch kein Vorwurf. Ich meinte lediglich, solltest du die CDs gebraucht erstanden haben, kann dir der Verkäufer ja sonstwas erzählen.
    Mir ist das relativ Schnuppe,ob jemand brennt oder nicht. Allerdings habe ich schon öfters von Problemen mit den bei Ebay erstandenen Kopien gehört ( bspw das Spiel war dann nur auf Thai verfügbar). Da du aber bei Amazon bestellt hast , dürfte das kaum das Problem sein.

    Wende dich doch mal an die Leute im technische Fragen Unterforum, vielleicht können die dir helfen.

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Software kauf ich eigentlich nie bei ebay..obwohl ich meine eine Raubkopie erkennen zu können..naja sicher kann an da nie sein...whatever..

    Technik...ayay..bin schon unterwegs.....

  • in welcher Sprache hast du denn das Grundspiel installiert? Ich kanns mir zwar nich vorstellen, aber trau-schau-wem vor allem EA, denen trau ich so, auf solch absurde ideen zu kommen, dass alles die gleiche sprache haben müsste *halt ich aber für sehr unwahrscheinlich.... :rolleyes
    Kurze Zwischenfrage: Warum hast du eigentlich die Addons auf Englisch bestellt, wenn du das Grundspiel auf Deutsch hast?
    Ich fürcht schon irgendwie, dass evtl die Addons Ami-Englisch sind, denn für Europa gibt es eigentlich eine gesamt-europäische CD, die in die jeweilige Sprache *auch britisches Englisch* eingestellt werden kann........


    du kannst, sofern dein Grundspiel bis jetzt auf Deutsch ist, das mal ins Englische umstellen, wobei ich das schon für einen sehr sehr dünnen Strohhalm halte und mich eigentlihc wundern würde, wenns wirklich klappt *aber wie gesagt, trau-schau-ea* Sprache umstellen


    Am ehesten erfolgreich ist es vielleicht, wenn du dich an den EA-Support wendest, am besten vielleicht erstmal per eMail, das is wohl am kostengünstigsten. Die können dir wohl am ehesten sagen, warum die Addons nich kompatibel zum Grundspiel sind, ob man da was machen kann usw.


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]