Probleme bei WCJ

  • Hi,

    ich hab mir vor einigen Tagen WCJ bestellt. Ich bin echt begeistert von dem Spiel aber irgendwas funzt da nicht.

    Mein Sim will (trotz der tatsache dass Sie wirklich immer gut gelaunt is) einfach weder zum Unterricht noch zu prüfungen. Sie geht einfach nicht und wenn ich auf den Sim klicke passiert nix. also nix von wegen "College" -> "Sim zum College schicken" so wies in dem Tollen Handbuch stand.

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

    Ach ja. Für die Gute laune meiner Sims "Dope" ich also Sie sin nich einfach so so super gut gelaunt ;)

    THX Für eure Antworten.

    Francis

    [SIZE=5]Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie! :haudrauf[/SIZE]

  • dopem ?? wie denn das ? :rolleyes



    wahrscheinlich mit dem Testing Cheat...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wegen "Dopen"...
    Mit einer Espressomaschiene die ich mir mal im Internet Runtergeladen habe (Kaffe-> Coffein-> deshalb dopen!!!)... damit kann man alle balken (wie Spaß, Umgebung, Hygiene usw.) alle aufeinmal oder einzeln nur bspw. Hygiene auf komplett Grün machen, weil man den Sim ja dann nich mehr schlafen schicken könnte. Außerdem kann man damit noch die Laufbahnanzeige auf komplett Platin stellen und den sim "jünger machen", also den Laufbalken bis zum nächsten Geburtstag zurückschrauben.

    @ Powersurge FX-60 THX für den tipp mit dem Patch. Ich habs allerdings gerade ausprobiert und es geht nich. Sie gehn immer noch nich zur schule... Komisch is, dass gerade ihr bester Kumpel vorbeigekommen is. Ergebnis: sie is schwanger... äuäu... da macht ma was mit...

    Eure Francis;)

    [SIZE=5]Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie! :haudrauf[/SIZE]