Tarifwarnung !!!

• An alle die ihre T-Online Flat bis heute hatten.
    Schaut mal in den Kundendaten nach.

Bei mir steht seit heute Surf Time Pro 90 drin.
    Das heißt ich muß mich bis zum 1.Januar jetzt gewaltig einschränken.
    Ich bin dieses Wochenende kaum Online.

Irgendwie muß ich hier die 9 Tage bis zur T-DSL Flat über die
    Runden bringen ohne draufzahlen zu müssen.

Schaut auch mal bei euch nach.

Na dann man sieht sich. ;);)

• Oh, ich glaub du bist der einzigste, der es noch nicht mitbekommen hat :D

Die Umstellung erfolgte schon bereits seit Anfang Dezember.

• Hmm...also ich muss schon seit nem halben Jahr mit 90h auskommen, bei mir ham se die Flat schon Anfang August gestrichen - abba es lässt sich wirklich aushalten!

Snuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Das wusste ich auch schon vorher, unsere letzte Rechnung war: 536,54 DM und das ist ne menge Geld

• Hatte die umstellung verpennt und musste ca. 300DM bezahlen :( Naja egal passiert ist passiert kann man nichts machen ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Aber 90h lassen sich aushalten das sind 3h am Tag. Melden die von T- Online euch das nicht, wenn sie da eine Umstellung machen?

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>An alle die ihre T-Online Flat bis heute hatten.
    Schaut mal in den Kundendaten nach.

Bei mir steht seit heute Surf Time Pro 90 drin.
    Das heißt ich muß mich bis zum 1.Januar jetzt gewaltig einschränken.
    Ich bin dieses Wochenende kaum Online.

Irgendwie muß ich hier die 9 Tage bis zur T-DSL Flat über die
    Runden bringen ohne draufzahlen zu müssen.

Schaut auch mal bei euch nach.

Na dann man sieht sich. ;);) </strong><hr></blockquote>

ich dachte, die letzten vertäge wären schon vor laaangem augelaufen

• na suuuuuper, ihr beschwert euch über 90h... ich habe nur 1h am Tag... also... beschwert euch nicht!!! *g*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also ich habe da ne extra schriftliche Mitteilung darüber erhalten das die einen einfach in einen neuen Vertrag zwengen und hab es gekündigt habe nun fast ein halbes Jahr DSL-Flat bei Arcor. :D:D:D

• Ich hatte ja gesagt das ich gleichzeitig mit DSL die Flatrate dazu nehme.
    Aber die haben gepennt.
    Außerdem stand auf meiner letzten Rechnung der Tarif T-Online Flat genau bis zum 21.12. dieses Jahr drauf.

Die haben demzufolge letzte Nacht umgestellt ohne bescheid zu geben.
    Die DSL Flat kann ich aber erst ab 1.Januar bekommen haben die gesagt weil die Tarifumstellung nicht anders geht.

Meine Güte T-Online hat also immer noch mit ihren unflexiblen System zu tun.
    Komisch aber eine Umstellung von T-Online Flat zu Surf Time 90 das können die mitten im Monat ändern.

Naja der Surf Time pro 90 wird mir dann sowieso nur anteilmäßig dann berechnet bis zum 31.Dezember dieses Jahr.

• hab neh DSL Flat :D

Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C

[ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von dreiLiterWasser:
    <strong>Ich muss schon seit Ende August damit auskommen und es geht...außerdem kann man mit ISDN XXL sonntags und an Feiertagen kostenlos rumsurfen!
    Naja, nächstes Jahr kriegen wir eh DSL (hat mein Vater schon bestellt)</strong><hr></blockquote>

*lol*
    im endeffekt zahlst du aber dennoch für das kostenlose surfen! das ist nämlich gleich in der grundgebühr mit eingerechnet, sodass die sagen können, es wäre kostenlos.

• Heute hab ich eine Mail von T-Online bekommen das der Tarif auf DSL Flat umgestellt wurde.

Irgendwie block ichs nicht mehr.
    Ist das jetzt ein Weihnachtsgeschenk das am 24. umgestellt wird ?
    Jedenfalls steht im Kundencenter drin das ich jetzt die DSL Flat habe.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>Heute hab ich eine Mail von T-Online bekommen das der Tarif auf DSL Flat umgestellt wurde.

Irgendwie block ichs nicht mehr.
    Ist das jetzt ein Weihnachtsgeschenk das am 24. umgestellt wird ?
    Jedenfalls steht im Kundencenter drin das ich jetzt die DSL Flat habe.</strong><hr></blockquote>

Ich hab´s sie auch bekommen, und nein es ist kein Weihnachtsgeschenk (schätze ich mal)

• und da seid ihr jetzt schon Offline ?

Also ich koste das aus und freue mich darüber. :D:D:D