Sims läd nicht richtig hoch :((((

  • hi leute,
    ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
    hab mir soebend das spiel die sims gekauft. hab (noch bis ende februar) nen p2 233mhz und 32 mb [lexicon]ram[/lexicon]. erfülle also die mindestanforderungen. die installation klappt, aber beim starten, kann ich mir schon nicht das video ansehen. da hab ich nur grüne und dann ganz bunte streifen. nun kommt der blaue bildschirm, wo alles steht was geladen wird. bei "soziale verbindungen werden verankert" braucht er ziemlich lange und wirft mich dann aus dem spiel zurück ins win (98). da ein kumpel von mir aber auch das spiel hat, weiß ich, das eigendlich noch mehr geladen werden müßte.


    kann mir jemand bei dem prob helfen?????????


    ich danke euch schon im vorraus für eure mühen!!!!!!!!!!!!!


    CU @all


    psychoboy

  • hmmmm, kann sein, dass dein arbeitsspeicher ausgelastet is, schließ vorher mal alle anwendungen bis aufn explorer. das das video nich läuft, is (realtiv) normal, läuft bei mir auch nich. kanns vielleicht auch noch sein, dass du zu wenig festplattenspeicher hast??????


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • danke erst mal crusher.


    aber auf der festplatte hab ich auf c: 169 mb und auf d: 275 mb frei. lief aber auch nie, wo ich mehr frei hatte.
    habe die cd auch grad mal beim kumpel reingelegt, da funzt sie.


    trotzdem nochmal danke crusher, werd mal alles schließen und testen.


    cu psychoboy

  • schnieffff!!!!!!!!!!!!


    habe alles geschlossen bis auf den explorer. funzt trotzdem nicht.
    auch kann man die cd ja nie mehr zurückbringen. spiele sind ja vom umtausch ausgeschlossen, son schei*


    für jede weitere hilfe wäre ich also immer noch dankbar.

  • KANN MIR DEN KEINER HELFEN???


    [Dieser Beitrag wurde von psychoboy am 02. Januar 2001 editiert.]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von psychoboy:
    KANN MIR DEN KEINER HELFEN??????????????[/quote]


    kann sein dass du einen neuen treiber für dein pc brauchst?
    oder guck mal welche einstellungen dein pc hat.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hi panakita,


    wie meinst du das, mit "welche einstellungen mein pc hat"?


    treiber hab ich mir auch schon überlegt. könnte dann ja nur an der grafikkarte liegen, oder???