• Also ich muss nu mal sagen, wenn ICH mir einen aussuchen könnte von den Disney-Figuren zum *zensiert* *nicht jugendfrei werd* dann würde ich echt als erstes mal Li-Shang nehmen.

Waaah der is' so geil, wenn der da sein Schwert schwingt. Also sein Schwert so - aus Metall das. :hae Und wenn ich den dann noch mal austauschen könnte :hehe würde ich mir danach mal den Phoebus aus DGvND ein bisschen zur Brust nehmen :roftl

Und John Smith scheint ja auch ganz fit zu sein. :hehe

Aber Aladdin ist mir dann doch bissel zu schmächtig. :hae Ne, der is' so weicheimäßig. *ggg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ach Maaaaaann, ich meinte, Aladdin ist vom Optischen her ganz süß, find ich :hehe

Und sonst :kopfkratz Gaston ist nicht schlecht, nur eine Sache: Haare ab, sonst sieht der viel zu sehr aus wie mein verhasster Musik-Lehrer :hua

Oder Hercules, den findsch auch cool :D

Jaaa, das war's vorerst :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Oh yeah :hehe

Wunderknabe würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. -- *sabber* -- :lecka

Ja und Gaston hat so stramme knackige Waden! *anhimmel*
    Und die Haare? Naja -- kann man ihm garantiert gut zerwühlen! :hehe

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zerwühlen :wegschmeiss :roftl

Chrissie und Gaston, das wär's doch :roftl :roftl

Jaaa,ne? Da könnte man echt neidisch auf Meg werden :haue

Hades wär's doch :roftl

Oooooder.........Quasimodo :hua

Wen ich ja gar nicht mag ist dieser Eric aus Arielle :haue So'n Idiot und nimmt die Meerhexe und lässt Arielle sitzen :haue :motz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Und wenn ich den dann noch mal austauschen könnte :hehe würde ich mir danach mal den Phoebus aus DGvND ein bisschen zur Brust nehmen :roftl

Den Namen habsch die ganze Zeit gesucht, ich hab überlegt und überlegt...*Alzheimer hab* :hae
    Aber du warst ja so freundlich. :D
    Tjaja, der is schon geil. :seelove :hehe

Oder Hercules--der is ja nu auch nicht gerade schlecht. :gier
    Solche Typen müsste es mal an meiner Schule geben, nich immer nur so Weicheier. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, ist bei uns genauso -- wir haben nur sowas wie Fl***** :hae :roftl

Hachja, Hercules, das muss schon toll sein, wenn der einen mit seinen starken Armen umarmt :umfall :love

Jaja, die Disney-Typen sind schon alle toll -- :seelove

• Haaaach, der *******....:hae :roftl

Ich weich nu mal von den Typen ab, sind ja leider alles nur Zeichentrick-Figuren. :heule

Tjaja, ich hab nu vorhin Aladdin getroffen, das war voll schöööön! :seelove Dieses Lied da, wo Dschafar immer was mit "Prinz Ali" singt, wie heißt'n das? :hearlove
    Und der Dschinni, der is so luschtig. :roftl

EDIT: I ch hab Aladdin natürlich nicht getroffen sondern geguckt. :wegschmeiß :roftl *:illepall-sei*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Tjaja, ich hab nu vorhin Aladdin getroffen, das war voll schöööön! :seelove Dieses Lied da, wo Dschafar immer was mit "Prinz Ali" singt, wie heißt'n das? :hearlove
    Und der Dschinni, der is so luschtig. :roftl

Du hast ihn getroffen?! Neid entfacht :roftl :roftl

Uuund? Wie isser? Ist der genauso toll wie im Fernsehen? :roftl

Hachja, der Aladdin ist schon ein Schnuckel, optisch gesehen :seelove

Achja, das Lied heißt glaub ich "Prince Ali Reprise"

• Naja, ich hab mich 'ne Weile mit ihm unterhalten, er war eigentlich ganz nett und so. :roftl Neee, Quark schön wärs...:heule :hae

:haue@Schreibfehler

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Neee, Quark schön wärs...:heule :hae

Und wieso heulst du dann, wenn's so schön war :hae :roftl

Wen fandest du am besten im Film? :)

Maaah, mit eKfeL wird's doch nix, du weißt ja mehr oder weniger, warum, Anne :heule :haue

• Ja, ich heule weil es schön wäre, es aber nie sein WIRD. :hae :heule Wieso is'n das auch 'ne Zeichentrick-Figur? :motz Ich würd den so gerne mal in Agrabah besuchen. *halluzinationen hab* :roftl

Ich fand den Papagai so geil. :roftl Ich hab extra auf die eine Szene mit deinem Sig-Bild geachtet. :seelove
    Als der immer die Kekse aufgezwungen bekommt...:love

Oder als sich der Perser-Teppich in der Höhle von hinten an das Äffchen ranschleicht, das is voll sweeet. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Auja, und dann ein Rundflug auf dem fliegenden Teppich :roftl *kindisch werd*

Jaaa, Iago ist so genial, aber ich find ja alle in diesem Film genial :D -- Jafar mag ich auch :hehe :mit diesem komisch Bart :roftl

Aber der Dschinni ist echt schon einer der Besten :seelove :dschinnilove

• Jaaa, der Dschinni is voll geil....:love

Aber weißte was ich geil fand?! *auf Details acht*

Als der Jafar den Tiger in so 'n Mini-Tigerchen verwandelt hat. :seelove :tigerlove Das war so süüüüüüüüß! :applaus

Oder als der Elefant in diesem Netz gefangen war. :applaus Das sah aus wie so'n Schinken, die sind ja machmal auch in so'n Ding eingewickelt. :roftl :hae *müll red*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Achja, das ist wirklich süß, und dann "Miau" :seelove

Schinken? :totlach :roftl Naja, irgendwie schon, aber Abu ist doch kein Schinken :heule :haue

Cool find ich auch am Anfang, wenn Aladdin auf dem Markt ist und das Lied "Schnell weg" singt, wenn er dann an diesen Tussis da vorbei kommt, und ihm so ne fette erfasst und ihn küssen will :roftl :roftl Das ist geil!!

• Ich rede ja auch nicht von Abu als Affe...als Elefant in dem Netz hatte der schon Ähnlichkeit mit 'nem Schinken. :roftl

Jaaa, das mit den Tussen da is geil. :roftl

Aber was auch süß is...als Jasmin abhauen will aus dem Palast und als der Tiger die beim "Über-die-Mauer-klettern" am Umhang festhält...Dieser Blick von dem Tiger...:seelove :love :applaus

*Film genaustens analysier*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Sag mal hast du nebenbei ne Liste über den Film geführt?! :hae :D

Mir fällt gar nichts mehr über den Film ein, ist ja auch schon länger her :D -- ach doch, ich mag gerne die Stelle, wenn "Prince Ali" sich dem Sultan vorstellt und dann wie so ein kleines Kind den Rundflug auf dem Teppich macht :roftl

• Ich will auch mitreden *einmisch*

Also, ich find das ja total geil, wenn Jago gegen die Säule fliegt und der dann diese Halluzinationen hat, wo die ganzen kleinen Sultane (:hae) dem um die Birne fliegen! Wissta was ich mein?

Ach und überhaupt is' das so lustig. Wenn der Prinz Ali da ankommt und das Lied da gesungen wird, sagen die Weiber da auf dem Balkon "... ich gleich an an zu stöhnen" -- :roftl

• Jaja, natürlich wissen wir (ich) das. *gg*

Das is so süß...Aber der Tiger, der is ja nur wirklich...:seelove Wie hieß der nochmal? Radscha oder? :hae :kopfkratz

Überhaupt find ich den Sultan geil. :roftl Der is so luschtig irgendwie. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja, der Sultan ist lieb :) So einen Sultan haben wir auch in unserem Theater-Stück, und rate mal, wer den spielt :roftl :roftl :tuschel

Radscha heißt der, genau, der diesem ersten Heiratsanwärter das Loch in den Hinter/eher Hose beißt :hehe

• Jaaa, das war doch so 'ne Unterhose mit roten Herzchen drauf, gell? :roftl

Im Ernst jetzt? Spielst DU etwa den Sultan? :wegschmeiß :ablach :roftl

:kiss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-