• jaaa, molly is so knuffiiich :seelove
    aber der affe (wie heißt er noch gleich?!:D) is auch immer lustich gewesen. :applaus


    vllt. sollten wir mal 'nen anti-rebecca-club gründen :roftl


    mir is irgendwie grad ne folge eingefallen wo die durch nen dschungel geflogen sind und da mittendrin
    an so'ner bar angehalten haben oder so *geistesblitz hatte*
    ach keine ahnung...^^

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • wir mit unseren ganzen clubs und vereinen! ich lass' die bald alle eintragen... "schützt quasi e.V.", "anti-rebecca club"... ^^


    mit der bar meinst du doch bestimmt louis' bar, oder? das ist doch die stammkneipe von denen! ^.~


    aber um noch mal auf ducktales zu kommen... die serie ist einfach nur genial. da gibt's gar kein anderes wort für... kennt ihr da noch spezielle folgen von? ich schon. zB die erste, wo es um dieses schiff ging, in der die schatzkarte versteckt war und wo die alle zum schluss in onkel dagobert's riesiger schokoladen-fabrik gelandet sind. oder die zweite, in der die dann das schiff mit dem gold gesucht haben, mac moneysac spielte da auch eine rolle bei. dann gab es noch die folge, die soweit ich mich erinnere "im tal der sonnen" hieß, in dem dagobert und so'n böser typ an goldfieber erkrankt sind. und es gab noch eine *fasel*, in der die alle aus versehen in der griechischen antike gelandet sind, wo so eine komische tussi alle menschen in schweine verwandelt hat! ^^ kennt die folgen hier iiirgendjemand?? *hoff* :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • achja, der affe hieß louis. jaa, ich glaub die meinte ich, wie gesagt, ich kann mich nich wirklich an die folgen/namen/orte da erinnern. :D


    naja, so donald usw. waren nich so mein fall aber ab und zu hab ich's schon geguckt. ich fands immer voll lustich wenn dagobert duck in seinen geldspeicher gesprungen is und dort geschwommen is. :applaus


    oder in einer folge, da hatten die drei kleinen, oder irgendwer anders, da was rausgenommen und der is so reingesprungen und meinte: "ja kann denn das sein...wer hat ein goldstück aus meinem speicher genommen?" :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hehe, hab' mir gerade mal das ducktales-theme auf deutsch besorgt. ^___^ das ist ja so cool.


    versteht einer von euch den schluss vom käptn balu theme? das ist so schnell, da rätsel ich schon seit jahren dran!
    "sie fliegen um zu siegen (...) sie sind sieger wenn sie fliegen" das versteh ich davon. O.o


    der darkwing duck song ist aber auch cool... mit seinem "zwo, eins - risiko!" das ist so cool! ^____^ ich muss mir unbedingt mal wieder sowas angucken! hach, toll.


    aber ich kenn' die folge nicht, die du meinst anne. oder das ist ein gak, der mir entgangen ist. kommt ja öfters vor. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hach, haste vllt. wirklich verpasst. jedenfalls war das so cool. da in dem ding sind 1000e goldstücke drin und der merkt beim schwimmen das eins fehlt. :roftl


    ich würd ja gerne versuchen rauszufinden was das am ende des songs bedeutet aber ich hab ja das ja (noch :kuss) nich. :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja, jetzt gleich haste es ja... *liebenswürdig sei* ^^


    wo bleibt hanna eigentlich!? macht die mit ihrem hund 'ne deutschlandrundreise? >_< hanna, du bist nämlich meine hoffnung, dass du die folgen kennst!


    achso, anne, quack pack kennste bestimmt... das is' so'n schmarrn... hab' ich nicht gerne geguckt.


    guckt ma, wie allein daisy aussieht... erinnert mich an so einen proll-streifen... daisy ist 'ne friseuse, donald arbeitslos, hängt den ganzen tach zu hause auffe couch u. is' mit der erziehung seiner 3 neffen voll überfordert...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ja ich hab mich nun auch gerade gefragt was da bedeuten soll. :hae die singen ja dermaßen schnell...das gibts garnich.
    irgendwas noch mit "bis die fetzen fliegen" aber mehr versteh ich dann auch nich...


    ach daraus besteht die handlung in quack pack?-- was'n das fürn quark :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja woher soll ich das denn wissen wennsch die serie nich kenne? für mich hat sich das so angehört :D


    äääh...neee, kennen wir nich :rolleyes

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    wo bleibt hanna eigentlich!? macht die mit ihrem hund 'ne deutschlandrundreise? >_< hanna, du bist nämlich meine hoffnung, dass du die folgen kennst!


    :roftl nene, ich hab danach grad noch mein zimmer aufgeräumt und gesaugt und alles...war mal wieder nötig :D
    ja also ich kenn nur die zwei ersten folgen(die sind toll!), die anderen kenn ich nich, erinner mich zumindest net mehr dran... 0_o
    aber welche folgen ich total genial find, is zb die, in der tick, trick u track von außerirdischen auf die größe von ameisen geschrumpft werden... kennst du die? die is so genial! oder "das geisterschloss" is auch super, das is die folge, wo dagobert mit t,t&t nach schottland fährt und das schloß seiner vorfahren besucht und da dann lauter druiden rumlaufen... ^^ oooder "die 3 ??? und die verlorene mumie", wo dagobert usw. in ne pyramide gehen und dann nich mehr rausfinden und da dann ne mumie kommt und so...das haben wir als hörspiel. :D hachja, könnt ewig weitererzählen, komm grad wieder richtig auf den geschmack, das war schon toll früher, gell...? *am liebsten wieder klein wär* ^^
    wir haben auch bestimmt 4/5 der gesamten "Lustigen Taschenbücher" hier daheim, mein gr. bruder (22) war als kind DER ducktales-fan überhaupt ^^ durch ihn bin ich damals wohl auch auf den geschmack gekommen, hab meine ersten folgen schon als kleinkind geguckt (als die erste staffel hier in dtl. angefangen hat --> 1989, da war ich 3). :D hachja, das waren noch zeiten :love *rumspinn*

    [center][/center]

  • jaaa, hanna, die folge in schottland kenne ich! die ist soo schön, da ist auch diese coole dudelsack musik bei! ^^ :hearlove


    die druiden, von denen die denken, dass die böse sind, was sie aber gar nicht sind. ne? *verwirr* mit den ganzen hunden, diese ruine und das haus, in dem dagobert aufgewachsen ist! ^^


    nein, also die folge wo die schrumpfen kenne ich nicht. :rolleyes aber kennst du die folge wo die unter der erde sind, weil dagoberts geldspeicher eingekracht ist durch ein erdbeben? und dann sind da unten so wettrennen von so komischen kugelviechern, weißte, was ich meine? die folge ist eigentlich bekannt! ^^ oder die folge, wo gundel gaukeley ihren schatten zum diebstahl des glückstalers schickt?


    *plötzlich 1940235 folgen im kopf hab*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • :applaus jaaa, die kenn ich beide, an die erdbeben-folge erinner ich mich aber nich mehr soo genau... ach und folgen mit der gaukeley waren sowieso irgendwie immer toll. ^^
    jaa, mir kommen jetzt irgendwie auch wieder tausend folgen innen kopf geflogen...:D
    ich fand den quack immer so genial, den bruchpilot. der is so schön deppisch. *g* oder der eine panzerknackertyp da, schlabber oder wie der hieß.. :D
    sind wir zwei hier die einzigen ducktales-fanatiker? hallo? ^^

    [center][/center]

  • glaube schon! ^^


    oder kennst du die folge mit den lemmingen??? die war doch immer voll genial! :applaus da wo tick, trick und track dem dago einen lemming schenken u. der klaut dem dann ein amulett u. haut damit ab! ^^ wo die dann zum schluss in skandinavien sind u alle leute so rumkreischen "die lemminge kommen, die lemminge kommen!" hihi...


    ooooder die folge mit dem yeti! die so ein weib ist! weißte?! die is' so riesig und weiß und trägt lippenstift und so! ^^


    hach... *tollfind* ^____^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hö, lemming? was ist denn bitte ein 'lemming'?! :hae habsch ja noch nie gehört...:D
    nee, also die folge kenn ich nich...hm...:kopfkratz
    jaa aber das mit dem yeti-weib kenn ich! :D das war lustisch... ^^
    welche folgen ich auch immer so toll fand, waren welche mit'm daniel düsentrieb. der war toll. :applaus die ganzen folgen, die um irgend ne erfindung von dem gingen, hab ich geliebt... :-D zb die folge fand ich immer so toll: "90. Die Entdeckung der Inflation (Dough Ray Me): Dagoberts Neffen gründen einen Putzdienst. Als sie bei Düsentrieb arbeiten, entdecken sie dessen Dupliziermaschine und leihen sie sich aus. Auch Fenton nutzt die Maschine. Er will damit Geld drucken. "


    jaja... :D

    [center][/center]

  • wennsch so schon nich mitreden kann (:snif) dann erklär ich der unwissenden hanna halt das ein lemming so'n kleines viech is das immer so in scharen kommt. ^^ kennste das pc-spiel "lemmings"? das sind die :D


    und tolle sig hanna :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • mensch hanna, die folge ist doch so kultig! die musst du kennen! ^^ lemminge - die sehen so aus wie große hamster, total knuffig mit so knopfäuglein und so. die begehen immer kollektiven selbstmord, indem sie sich von klippen stürzen! ist auch in der serie so, aber da wollen die natürlich nur wegschwimmen... ^.~


    die folge musst du kennen! :motz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hm nöö, das spiel kenn ich net - naja hab jetzt grad ma bei google geguckt, die viecher sehen ja vielleicht seltsam aus :hae :D na egal..*g*
    ja, ne? mir gefällt meine sig auch supa, die lass ich jetz auch mal länger denk ich :love


    edit:
    nee, kenn ich echt net, chrissie. *shame* :heule

    [center][/center]

  • waaarte doch ma... anne is' eben essen, dann können wir uns noch über DT unterhalten... :hehe


    STAFFEL 1
    Deutsche Titel:
    1. Das geheimnisvolle Schiff *
    2. Die Schatzsuche [2] *
    3. Der goldene Kondor [3]
    4. Im ewigen Eis [4]
    5. Das Tal der goldenen Sonne [5] *
    6. Armstrong machts möglich
    7. Verwirrung bei den irritierten Iren
    8. Bis daß das Geld euch scheidet
    9. Der Schrecken des Universum
    10. Die Ente mit der eisernen Maske
    11. Viel Lärm um Nichts
    12. Zerreissprobe für einen Helfen
    13. Glücks-Wechsel-Fälle
    14. Der Silbervogel
    15. Der Märchenprinz
    16. Der Stolz der Familie
    17. Das Bermuda-Dreieck*
    18. Das Snob-Appeal-Spiel
    19. Der Jungbrunnen
    20. Schattenspiele *
    21. Die Durch-Bruch-Landung
    22. Auf Odysseus' Spuren *
    23. Geschäftsgeist
    24. Arme reiche Ente
    25. Dr. Jekyll & Mr. McDuck
    26. Als die Zeit stillstand
    27. Der schiefe Turm von Peseta [1]
    28. Der Riesenhai [2]
    29. Die versunkene Stadt [3]
    30. Wer wiegt, gewinnt [4]
    31. Der Schlangenfrass *
    32. Die Ducky Horror
    33. Das goldene Vlies
    34. Mylady
    35. Grüne Woche wider Willen
    36. Die verzauberte Stadt
    37. Die Perle der Weisheit
    38. Reise in die Vergangenheit
    39. Die verlorene Welt *
    40. Mein Gott, Donald
    41. Ein Bruchpilot spielt 007
    42. Die Invasion
    43. Terror der Technik
    44. Gundels Gaukelei
    45. Die Schneefrau *
    46. Glatte Bruchlandung *
    47. Ufos über Australien
    48. Die Zeitwanne
    49. Die Harfe von Troya
    50. Ein Star in den Sternen
    51. Operation Heldenonkel
    52. Das Geisterschloss *
    53. Superdoof
    54. Das Erdbeben
    55. Falsche Spiele
    56. Die Lemminge *
    57. Die Panzerknacker
    58. Im Goldrausch
    59. Die Wunderlampe *
    60. Quack zieht in den Krieg
    61. Ein Held zum anfassen
    62. Die Wikinger kommen
    63. Der unsichtbare Gast
    64. Ente in Orange
    65. Der Aufgeblasene und die Bienen


    an die mit sternchen kann ich mich spontan erinnern! ^^ das ist die erste staffel! kennst du das bermuda dreieck, hanna? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • jaah, das kenn ich! :D da suchen die doch irgendwie son verschollenes schiff und dann kommen da lauter meeresmonster. :D joa, die folge war ganz lustig glaub ich... *erinner* ansonsten kenn ich von den titeln her spontan nur die 1. und die 2. folge und "die ente mit der eisernen maske". da hat trick glaub ich streit mit den andern 2 und zieht sich anderst an, damit er ihnen nich mehr so ähnlich sieht, usw...
    was an den ganzen disney-serien auffällt: da gibts immer gute, die zusammen gegen irgend welche dummen & bösen kämpfen (bei dt zb die panzerknacker, bei c&c al katzone usw...). naja, sowas finden kinder wohl halt spannend. ^^

    [center][/center]

  • Hmm.. hab das scho eeeeewig nimmer geguckt... von den genannten folgen fällt mir jetz spontan keine ein :D
    ich fands abba imma ganz lustig... aber jetzt hockt meine schwester den ganzen tag am TV, da komm ich garnit mehr dazu :hae