• Aaaahhh!! Sagt bloß ihr redet hier von Lemmings!! :eek: Ich find das Spiel sooo geil und die kleenen Dinger sind ja sooo goldig! :seelove


    Kennt ihr vielleicht die Serie von Aladdin? DAS fand ich immer cool. Und die Gargoyles waren doch auch von Disney, oder? :kopfkratz


    greetz
    isa

  • Hanna


    die folge da ist so lustig! die kriegen doch dann so leckere seetangwurst zu essen! ^^ und dagobert muss auch noch gegen so ein monster kämpfen, so'n riesentintenfisch oda so...
    weißte?


    Isa
    da auf vorletzter seite is' eine liste mit allen disneyserien...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaja...*wieder mal nich mitreden kann weil sich nur an eine ducktales-folge erinnert* :hae


    *themawechsel*


    wann kommt jetzt eigentlich Fluch der Karibik ins kino? *da wohl reingehen werd* :kopfkratz

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • tolles thema anne! ^^


    der kommt immer noch anfang september inne kinos, wohl am 03. falls ich mich nicht komplett vertu'.


    *sich wohl einladen lässt* :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :motz


    ich will auch eingeladen werden. :snif
    so'ne frechheit...


    maaaah, ich hab gerade gelesen dass FdK auch 'ne fortsetzung bekommt. :koma
    müssen die denn für jeeeden film 'nen 2. teil drehen? :illepall


    hiier -.-


    EDIT: Jerry Bruckheimers Piraten-Epos "Fluch der Karibik" ist in den USA gerade mal vor einer Woche gestartet, doch - Sequel-Fieber sei dank - schon jetzt wird eifrig an einer Fortsetzung gefeilt.


    :mega-:illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja, das find' ich jetzt aber auch schon wieder ätzend. :hae was soll das denn? dauernde sequels nerven wirklich.


    in den usa läuft ja mittlerweile auch eine petition gegen die fortsetzung von schneewittchen. ich habe mich auch schon eingetragen. ^^


    wie wär's mit einem anti-sequel-club? der fehlt noch in unserer sammlung.^o^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • joah, das könnten wir machen.
    ich hab mir auch schon überlegt 'n sequel-thead aufzumachen.
    da könnten wir ja werbung für die petition gegen die schneewittchen-fortsetzung machen. :hehe


    vorallem frag ich mich was die an schneewittchen fortsetzen wollen. :hae


    die müssen jeden film, aber wirklich jeden noch 10 mal fortsetzen. mich wunderts dass american pie jetzt nich noch 'n 4. teil bekommt. -.-

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • american pie is' ja auch ned von disney! ^^


    aber man muss sich echt ma reinziehen, wiiieviele filme mittlerweile sequels haben...


    pocahontas, kdl, dgvnd, arielle, bernard u. bianca, aladdin, tarzan... ähm... *bitte um fortsetzung*... lilo u. stitch...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja, stimmt auch wieder :D


    serien sind ja auch sowas wie fortsetzungen,
    z.b. die serie von aladdin, arielle, 101dalmatiner (hattest du übrigens vergessen in deinem post :D) usw.
    das findsch dann auch dumm. es gibt den film, fertig. und nich noch ne serie und 10 sequels...:illepall


    vorallem kommen die fortsetzungen eh nie an den original-film ran...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne

    wann kommt jetzt eigentlich Fluch der Karibik ins kino? *da wohl reingehen werd* :kopfkratz


    In der Cinema die heute ankam is ein mega Bericht drin! :applaus ICh muss das ma einscannen und hier rein stellen, da sind nämlich voll die geilen Bilder drin!


    Dem Abo sei dank! :anbet


    :roftl
    isa

  • ja das mach das mal isa :kuss
    ich hab nämlich keine lust mir die zeitung nur wg. dem bericht zu kaufen. ._.


    loooos, mach *drängel* :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • "Freibeuter mit Stil und Rastamähne"
    das bild is ja mal geil. :applaus überhaupt sind die alle geil, die bilder.


    und das fazit hört sich ja auch nich schlecht an.
    aber keinen punkt bei anspruch...:hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • boaaaah sieht johnny depp geil aus!! ^____^


    *mit dem gerne mal eine nacht in seiner kajüte verbringen würde* aber orlando bloom ist auch nicht schlecht. *auch mit dem mal irgendwo eine nacht verbringen würde* O_O

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde von den alten trickfilmen
    schneewittchen & die 7 zwerge
    peter pan
    am besten.


    die neuen serien zu den filmen wie aladin oder so mag ich nicht. was ich aber wirklich putzig finde, ist die serie duckula, ein kleiner entenvampir, der keiner sein möchte, das ist wirklich sooo süß!!


    die gargoyles habe ich auch immer gerne geguckt, weil´s so schön mystisch ist, aber die kommen gar nicht mehr, oder???


    früher gab´s doch auch tierfilme von walt disney, oder? ich kann mich an einen erinnern, da habe ich rotz und wasser geheult, weil in der vertrockneten wüste ein kleines pelikan (weiß nicht mehr was das für ein vogel war) küken gewatschelt ist, ist dann umgefallen und gestorben ... *heul* das war soooo traurig!!!


    zum thema johnny depp: LECKER, ohbwohl er ja schon 40 (geschrieben: vierzig) ist, das nimmt man ihm nicht ab, oder? johnny depp ist wirklich ein genialer schauspieler!! in sleepy hollow und in from hell fand ich ihn besonders gut, obwohl ich alle filme mit johnny depp mag. für den 2.9.03 mal einen kino-besuch einplanen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe

    zum thema johnny depp: LECKER, ohbwohl er ja schon 40 (geschrieben: vierzig) ist, das nimmt man ihm nicht ab, oder? johnny depp ist wirklich ein genialer schauspieler!! in sleepy hollow und in from hell fand ich ihn besonders gut, obwohl ich alle filme mit johnny depp mag. für den 2.9.03 mal einen kino-besuch einplanen ...


    So ist das doch bei allen Schauspielern. Die sind schon über 30, 40, 50 und sehen immernoch jung aus. Das beste Beispiel ist find cih Phoebe von "Friends", sie ist auch über 40 udn spielt ne 30jährige! :hae


    Naja, aber die sind ja eh alle geliftet und operiert und was weiß ich was... *fest davon überzeugt sei*


    Trotzdem freu ich mich riesig auf "Fluch der Karibik" :applaus


    greetz
    isa

  • ich glaub's ja nicht dass ihr auch posten könnt ohne dass ich euch immer 3x dazu anbetteln muss :roftl :applaus


    so, also, ihr werdet es wohl nicht glauben (ich glaub's ja selber irgendwie nich *gg*) - gibt tolle news :D
    es kommt doch im winter so'n neuer disney ins kino, der mit den fischen und so - uuund den hab' ich bereits schon auf englisch gesehen :applaus
    und zwar im flugzeug, da war der auch ganz neu, aber der sah genauso aus wie die bilder die ich schon davon gesehen hab --
    irgendwie komisch dass der da schon läuft :hae
    naja, auf jeden fall heißt der in englisch "finding nemo" und ist wirklich total sweet gemacht und alles. also, vielleicht eher was für die jüngere altersklasse, aber trotzdem gaaaanz toll.
    der ist auch ganz anders wie arielle und so, aber v.a. die bilder und animationen sind klasse (also sehr aufwendig gemacht).
    aber trotzdem sind auch ein paar lustige gags dabei, wie z.b. der hier: "das ist nicht lustig - ich weiß genau, was lustig ist, schließlich bin ich ein clownfisch" :roftl
    nun gut, vermutlich hab' ich das beste überhört, das war schreckliches englisch :hae


    nun gut, desweitern war da im flugzeug voll das geile disney programm - hab' arielle und dumbo geguckt *im dumbo-wahn sei* *auf sig deut* - hab' dumbo schon so lange nicht mehr gesehen - der war soo traurig, hätte fast angefangen zu weinen *sentimental sei*


    uuund im hotel tv gab's disney channel (den aus usa - aber leider auf arabisch synchronisiert) - manchmal hab' ich dann "hose of mouse" angeschaut, das ist voll lustig, da moderieren mickey, minny und co. 'ne sendung und da sitzen alle disney figuren im publikum und ziehen sich so cartoons mit donald etc. rein. und wenn ein cartoon vorbei ist klatschen sie alle *süß find wenn arielle und jasmin an einem tisch sitzen und tuscheln und so* *hihi*


    hachja.....

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]