Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo.Ich bin seit heute erst angemeldet.bin die Birgit und das alter spielt ja keine Rolle.Ich bin verheiratet und habe drei Töchter(7,17,19 Jahre). Mein Hobby ist wenn ich die zeit mal habe am Laptop sitzen und sims spielen und vieles mehr wenn man halt kinder hat. ja denke das reicht über mich erstmal. :jeah

  • Guten Morgen,
    dann wird es auch mal Zeit für mich.
    Gestatten? Nick. Da mein sonstiger Nickname schon vergeben war, habe ich mich für die etwas entstelltere Version davon entschieden.
    Ich bin 1984'ziger Jahrgang und fühle mich manchmal reichlich alt. Reichlich ist vielleicht ein wenig untertrieben; gebt mir einen Krückstock!


    Meine heimatlichen Gefilde liegen im südlichen Teil von Deutschland, in München.
    Ansonsten? Bin ich völlig uninteressant.
    Ich beiße nicht, außer vielleicht in die Tischkante, und bin sonst auch sehr Handzahm.


    Zu meinen Hobbys zählen Schreiben, RPG-Spielen, nächtelanges Durchzocken, viel lesen, mit meinem Weiberhaufen München unsicher machen und Kochen.
    Ja~ Kochen. Das sieht man mir auch ein wenig an.

    --- Noctifer--- powered by:
    >>ShinRa Corp.<< >>Starbucks<< >>Hellsing<< >>Sony Playstation<< >>Red Bull<<

  • hallo bin neu hier wohne in östtereich.
    für technik wäre es toll wenn jemand ein program hätte und es mir zukommen lassen würde
    ich spiele auch travianer und bin sehr viel draussen mit den kindern und meine hunden.
    freu mich über jede post und freundschaft

  • Öhm ja ich bin dann wohl auch neu hier *lach*
    Bin 20 Jahre Alt und Verkäuferin, was ich verkaufe könnte man ja schon so ungefähr an meinem Nick erkennen *lach* Hobby's hab ich nich so viele, momentan ist es nur Sims 2 wenn ich dann mal Zeit habe :)
    Bin hauptsächlich hier um selbst vllt. ein bisschen helfen zu können, aber anscheinend bin ich wohl irgendwie doch zu blöd dafür^^ Hab nämlich so probleme mit dem Sims 2 Bodyshop ... hab schon tonnenweise tutorials angeguckt, aber irgendwie kommt nie das raus was ich möchte *fg* Naja hoffe das ich hier so einiges hilfreiches finden werde was ich brauche ;)


    Lg, Ecki^^

    Nicht weil die Dinge schwierig sind,
    wagen wir sie nicht,
    sondern weil wir sie nicht wagen,
    sind sie schwierig! :)

  • Hm, soll ich so tun??? :-)
    Hallöchen, ich bin 29 und komme aus Hamburg.
    Ich habe schon viel hier aus dem Forum erfahren können, ihr seit alle eine große Hilfe, bei kleinen wie auch bei großen Problemen.
    Danke euch.
    Ich spiele unheimlich gerne Sims 2, schon Sims 1 hat mich total umgehauen gehabt ;-)
    Ansonsten liebe ich Hunde, bald werde ich einen kleinen braunen Labi von meinem Schatzi bekommen, freu mich schon :-)
    So nu bin ich ja angemeldet und kann mal meine kleinen Sorgen mit dem Spiel rausposaunen...

  • Hi Leute,


    Ich werd mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
    Ich spiele eher wenig sims 2, ich schaffe damit eher Kreatives.


    Ich bin Abiturient, lasse mir aber trotz Lernstress genug Zeit um meine Projekte zu gestalten.


    Im Moment hat mich das Thema Comic angesprochen, sodass ich angefangen habe, meine vor 2 Jahren geschriebene Sitcom "Streit zu Hause" zu verbildlichen.
    Da mir das aber etwas zu wenig war, hab ich das ganze noch schön mit Stimmen und passender Musik hinterlegt.


    Na ja, sonst möchte ich an der Stelle nciht mehr viel zu mir sagen. Wenn irgendetwas ist, Fragen etwa zu meiner Person oder meinen Projekten besteht, steht meine PN-Postfach imemr offen :)


    Gruß,


    Euer Raphiarts


    P.S.: Die Community ist, was ich bisher erlebt habe, sehr bunt udn es sind aus allen Altergruppen Leute vertreten. Also ein wirklich interesseanter Ort hier!!!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hallo zusammen!!!
    Werd mich dann auch mal vorstellen, bin ja auch neu hier!
    Ich bin 30 *heul* habe drei Kinder und bin großer Sim-Fan, wie so ziemlich jeder hier...
    Bin durch Zufall auf die seite gestoßen weil ich ein Problem hab! Hoffe mir kann geholfen werden.
    LG deluxe_78

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch neu hier und werd mich mal kurz vorstellen.
    Also ich bin 20 Jahre komme aus Düsseldorf und bin auch ein großer Sims Fan.
    Hab auch ein paar Probleme mit dem Bodyshop und hoffe das ich hier ein paar Tipps bekommen kann. Ja das wars dann erstmal von mir :)
    Liebe Grüße..

  • hallo ihr da..^^
    ich bin die kathl (eigentlich kathi, aber der name war schon vergeben, macht aber nichts)
    ich bin 20 und komme aus Bayern XD
    und wie jeder hier, bin ich total sims süchtig^^

  • Hallo Leute!


    Ich bin auch neu hier seit gestern angemeldet.
    Nun stell ich mich auch mal vor..:D


    Also ich bin Jessy und bin 14 Jahre alt.
    Übrings ich hab noch ein Cheat für euch weil manchmal schreiben ja hier welche wegen den Zwillingen bekommen...


    Ich hab noch einen anderen Cheat..


    Undzwar müsst ihr wenn die frau schwanger ist...Und den 1 Bauch soizusagen bekommt das Cheatfenster öffnen und forcetwins eingeben aber nicht nur einmal sondern mehrmals bei mir klappr es immer^^


    Danke an alle und so:D

  • Hallo!


    Ich habe mich hier eben registriert, bin also auch neu hier und freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit *Hand reich* :applaus


    PS: Jaaaa nicht lachen wegen der Formulierung! War absichtlich so ... schleimerisch! :roftl


    Ich (w) stelle mich mal kurz und knapp vor: Ich bin 20, werde in ein paar Wochen mit meinem Architekturstudium beginnen und bin der absolute Simfan. Ich spiele seit etwa 6 Jahren Sims, angefangen bei Teil 1 und jetzt Sims 2.
    Wenigstens geht es da nicht um Mord und Totschlag! Ist doch mal was ;)
    Also, ich freue mich hier zu sein und werde auch gleich eine wichtige Frage zu Simpe stellen (natürlich in einer anderen Kategorie).

  • Dann stelle ich mich auch mal vor:


    Ich bin Dustin H wobei das H nicht von einen zweiten Namen Stammt (hab nämlich keinen :p ) sondern der erste Buchstabe meines Nachnamens ist. Ich bin 15 Jahre alt und schon lange begeisterter Sims Fan.


    Meine Hobbys sind: Judo, Karate, Computer Spielen, Tisch Tennis und Schreiben ja ich Schreibe selber an einer mehrteiligen Story und überlege schon lange die mal vielleicht einen Verlag zu zeigen. Neben Sims spiele ich noch andere Spiele, und zwar: Guild Wars (IG name und die anderen Sachen bitte pär PN anfragen) WoW (das gleiche wie bei GW) und Tomb Raider 1-8.



    Wie Kam ich zu Sims?


    Nun ja, meine Cousine hatte Geburtstag und ich hatte so was von keine Lust dahin zu gehen, doch meine Mutter hat mich gezwungen. Dann als meine Cousine ein Geschenk öffnete war dort so ein Spiel namens "Sims" hat sie Installiert, und haben das natürlich auch gespielt. Ich selber war sofort nach dem Haus-Bau süchtig danach :D Dann wollten wir es uns brennen lassen, hat auch geklappt doch der PC meines Vaters war leider zu lahm dafür. Dann ein paar Jahre später hatte er sich einen neuen gekauft, und ich wollte natürlich sofort Sims 1 Installieren. Doch meine Cousine lachte am Telefon und erzählte mir das in ein paar Tagen Sims 2 rauskommen würde, ich war total begeistert und war einer der ersten im Laden :D Die Addons habe ich mir auch alle gekauft und bereue das nicht. Sims 3 werde ich mir nicht holen, da ich immer noch genug Spaß an Sims 2 habe und es für mich zu wenig neues gibt um einen dritten Teil der Reihe zu machen.


    So das war es von mir ich hoffe ihr kommt mit mir gut zurecht ;)

  • Hallöchen

    ja wie bereits erwähnt stelle ich mich jetzt vor :)
    Ich bin 31 , weiblich und spiele gern die Sims, allerdings nicht fanatisch. bzw. ständig.
    Ich spiele si ean der PS"2.

    Ich habe hier im Forum etwas den Überblick verloren, kann das sein das dieses Forum nur für die PC Sims ist?

    Liebe Grüße
    jasimmy

  • Hallöle^^
    Also ich bin die Alexandra (nennt mich aber Alex oder Älex..is kürzer *g*), bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Mecklenburg Vorpommern, nämlich Rostock.
    Ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums und bin eigentlich ein ganz normales Mädel..obwohl nein..ein bisschen zu verrückt um normal zu sein :D
    In eminer Freizeit lese ich gerne, schreibe, zeichne (*kreativ* :roftl), gehe mit Freunden raus (Natur..<3), bin bei meinem Freund, höre Musik..übe fleißig auf meiner E-gitarre..usw..^^
    Sims 2 spiele ich eigentlich schon seitdem es rausgekommen ist. Sims 1 habe ich auch gespielt.^^
    Naja im letzten Jahr habe ich wenns hochkommt glaube ich 3 Stunden Sims gespielt..naja war auch ein anstrengendes Jahr. Naja jetzt ahbe ich es wieder rausgekramt nud ich glaube es kommt wieder eine Spielphase. Muii..^^
    Ja ich glaube das wars erstmal von mir. Wenn ihr Fragen ahbt, nur zu..ich beiße nur wenn ich will:D

  • Hallo,
    Ich bin leidenschaftlicher Sims-Spieler und wollt mal ein paar Fragen und Erfahrungen loswerden. Ich schätze mal da bin ich hier richtig :P
    Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Denise, oder einfach Denni, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
    Leider schaff ich es nie lang in Foren lesbar aktiv zu sein. Bin eher stiller Leser :D
    Aber ich schätze mal das wird kein Problem sein ^^

    Liebste Grüße,
    Denise

  • Hallo,
    ich heiße Heike, komme aus Brandenburg und bin 19 Jahre alt.
    Habe vor einiger Zeit Sims sehr intensiv gespielt. Durch einen Pc-Absturz konnte ich leider nicht mehr spielen. Mit meinem Laptop wollte ich nun aber wieder anfangen. Da funktioniert Sims 2 aber leider nicht, wodurch ich erst auf dieses Forum gestoßen bin.
    HOffe hier HIlfe zu finden und natürlich viele Tipps rund um die Sims 2.

    Lieben Gruß an alle

  • Hallo^^
    Ich bin auch seit heute neu hier :P
    Ich kenne mich zwar schon ein wenig aus, checks aber trotzdem noch nicht ganz wie das alles hier so funktioniert xD
    Der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab, ist, dass ich das mit den Downloads und das alles, was dazu gehört, nicht ganz kapiere^^
    :S
    Aber ich werde mich schon zurecht finden ;)

    Lg =)