Begrüßung der neuen Mitglieder

  • :wink Ein kleines Hallöchen an alle ,

    habe mich grade erst hier Angemeldet und hab auch schon eine Frage.

    Allerdings nicht zu Sims sondern zum Forum hier.

    Ich blicke nicht so ganz durch wie ich ein Avater hier reinbekomme.

    Wäre Dankbar für ein bisl Hilfe. :confused:

    eure WüstenMaus :rollauge

  • So, dann möchte ich auch mal. ;]


    Ich heiße Svenja und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Meine Hobbys sind meine Familie & Freunde, meine Tiere, Musik hören, lesen und der Laptop.


    Ich bin ein ziemlich unerfahrener Sims 2 - Anfänger und habe mir am Wochenende "Sims 2 Deluxe" zugelegt, mit dem ich auch echt zufrieden bin. :]


    Fragen habe ich richtig viele & werde diese auch in den passenden Unterforen hier stellen. *wink*


    Wer noch Fragen an mich hat, kann sie gerne schreiben. :]


    LG
    Svenja

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • hi wie gehts bin voll neu hir :suse:hua

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="rgb(255, 192, 203)"]my right right there is space, I would like to forward with my sim ..... !!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT]

  • Huhu ^^


    Ich bin auch ganz neu hier :)


    Also zu mir:


    Ich bin die Janine bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz aus Zürich
    Ich arbeite als Kauffrau in einem Handelsbetrieb.
    Meine Hobbys sind natürlich Sims (1 + 2 und sicher bald 3) ^^, lesen, zeichnen, storys schreiben, Anime/Manga, Pc, Filme, Musik hören, shoppen, reisen, minigolf, schwimmen uvm.



    So ich denke das reicht für den Anfang :D


    Wer was wissen will kann ja fragen ich beisse nicht ;)



    glg


    Jane

    :wischi:thj:tito:transport

  • Bin ich etwa schon drinn?!....

    Na, dann Hallo erst einmal. :)

    Ja, wie stelle ich es nun mit meinen Fragen an, wem kann ich selber behilflich sein - kann ich mit euch Cracks überhaupt mithalten? Fragen, nichts als Fragen!

    Und ich hoffe, dass ihr mir die eine oder andere Frage beantworten könnt.

    In diesem Sinne:

    SimsSims
    :D

  • Hallölchen Leute.


    Also ganz neu bin ich hier nicht.... gg nur als User. Bisher habe ich es immer versäumt mich zu reggen. Einige wenige oder evtl. auch mehr kennen mich schon von anderen Seiten unter meinem jetzigen Nick ein paar auch unter dem Nick Teufelchen (Meinem Spitznamen).


    Nunja für alle anderen mal was zu mir.
    Mein Name ist also Arno (wer hätte das gedacht ;)). Bin 43 Jahre Alt/jung und Lebe zusammen mit meinem Mann in Dortmund. Bevor fragen kommen.... richtig gelesen 2 Männer und noch dazu verh.
    Eigentlich bin ich Elektroniker. bis zum Informatikr hab ich´s leider nicht mehr geschafft.... der Stress im Beruf und privater Stress mit Vorgängern meines jetzigen Lebensgefährten..... haben mich "geschafft" Bekam epileptische Anfälle und bekomme die (zum Glück im mom nur (harmlose) noch heute...... das heißt ich bin deshalb erwerbsunfähig..... mein Ziel also hinfällig.


    Nunja was treibe ich sonst so (außer das ich oft um meinen "freiraum" kämpfe) Ich besitze dank meiner Freunde und meines Partners eine Wersi-Orgel. die ich natürlich auch spiele..... ansonsten wäre das Verschwendung. Dann habe ich mich mit Web-design beschäftigt..... aber auch Stress also nurnoch sporadisch. Im Augenblick bin ich "technischer- Admin" Link erspaare ich mir weil ich nicht weiß ob das zulässig ist. Natürlich besitze ich alle Packs von Sims2 auch die Minis.... nur habe ich nicht alle Minis installiert..... die meißten davon sind eh Quatsch sry meine Meinung.


    Das neue Pack war der eigentlich Grund wieso ich mich gereggt hatte....
    Hatte ein Posting gelesen in dem einer Der User hier offensichtlich den Chat zum Freischalten des Baumodus nicht wußte..... zum Glück habe ich mir Posting gespaart in der Cheatsliste is der ja verzeichnet ^^



    Allerdings habe ich hier noch keine Erklärung gefunden wie man in AL einem Apartment auf Fundament einen eigenen Garten zuweisen kann..... nunja da könnte ich helfen. So zurück zum Thema :rolleyes


    das ich Musiziere und mich mit Sims beschäftige hatte ich ja schon geschrieben..aber und an Zeichne oder Male ich auch. Meißt wenn ich mal wieder im Krankenhaus liege..... fragt nicht wieso.....irgendwie habe ich da mehr Ruhe oder "anregungenen" keine Ahnung..... daheim nur sehr selten.
    Ich beherrsche eine Menge arten von Handarbeiten, auch selten..... und wieso...... weil gewisse Menschen in meiner Umgebung schon nicht mehr bitten sondern Verlangen...... da werd ich bockig. Ich bin Löwe vom Sternzeichen..... das geht dann garnicht.


    Aber meine "Hauptbeschäftigung" liegt eigentlich im Meshen..... Kernpunkt waren bisher Dekos.... detailierte dekos die nicht für alles User "tragbar" sind...... oft ist ein gut ausgebauter pc Nötig damit Sims mit den Decos ruckelfrei Läuft. Details haben oft ihren Preis.


    Nunja sobald das neue Simpe erscheint denke ich werd ich mal Möbel,Bautools oder ähnliches erstellen.


    Dasselbe gilt für meine Häuser..... recht extravagant. Splitlevel sind ok damit kannste ne menge machen..... aber Multievel (wie mein Rotlich) das bedeutet bei der Größe auch Leistungstarke pc nötig. Vor allem weils ein Gemeinschaftsgrundstück ist...... aberhänging von der Anzahl der "Sims" kann das doch ruckeln. Naja ein Kleiner Einblick über meine Freizeit.


    Naja Fragt sich wer wieso meine Freunde mich Teufelchen nennen..... Ganz einfach...... kann saufrech sein (bin ich meißt) und habe haare auf den Zähnen.... treffe ich wen der die Zähne nicht auseinander bekommt mach ich den fertig...Anfangs waren meine Freunde "geschockt" aber wer mich kennt lacht meißt... nicht ohne Grund. Ich provoziere halt....


    So Noch Fragen? na dann mal los....


    Axo..ich schreibe hier sicher nicht alles... ^^ manches beantworte ich garnicht oder evtl. nur per pn..... Privates gehört nicht in ein Forum wie dieses ^^. also Nicht böse sein


    LG
    Arno

  • Huhu an alle!!!

    Also ich bin der neue hofe ihr seid lüb zu mia!!!:D:D
    Ihr scheint ja alle voll ne zu sein wenn ich eure einträge so lese!!!
    Naja vieleicht lesen wir uns mal!!!;):roftl

    Bis dan euer

    Bast192

  • hi! bin auch noch nich so lange hier...is jetzt mein 2. eintrag...ne freundin hat mich zum simsforum gebracht...bei der gelegenheit gleich mal paar grüße an shura :augzu

    naja hoffe dass ich mal jemand neues kennen lerne...^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade erst gelandet. Ich liebe Die Sims und mir macht alles Spaß was damit zusammen hängt.
    Werde mich nun erst einmal durch eure Threads wühlen *zwinker*


    Wünsche allen ein schöne WE.


    Lieben Gruss MissFantasy

  • Hallo zusammen

    ich bin ganz neu hier und da ich schon eine "alte " Frau bin komm ich mir doch etwas komisch hier vor.
    Aber sie sims sind nun mal mein großes Hobby seit die Kinder aus dem Haus sind.

    Bin 51 Jahre alt und Altenpflegerin, lebe seit Januar 2008 mit meinen 2 Katzen in Sizilien komme aber aus Baden- Württemberg.

    so das wars mal vorläufig von mir

    Gruß Ulla

  • Hallöchen ;)
    ich bin jetzt seit 5 minuten hier und möchte mich auch mal vorstellen..=)
    aaalso..ich reite, voltigiere und telefoniere gerne :-P
    ich hab jetzt auch mit hip-hop angefangen, aber das ist noch ganz frisch..:D
    wenn ich nichts zu tun hab, spiel ich dann eben mal sims.. und sonst auch :p
    ich kenn mich hier jetzt noch nicht so aus (woher kommt das?!?!) und hoffe ich kann mich da an irgendjemanden von euch wenden :confused:
    okay..
    das warst erstmal von mir, viele liebe grüße
    :zirkel

  • Aloha und Tach zusammen,


    ich wollte nur mal rasch anmerken, dass es mich gibt. Ja, hallo. *g*
    Zu mir gibt es zu viel zu sagen, als dass ich das hier in ein paar aus Pixeln bestehenden Zeilen pappen könnte, aber ich bin ein schräges Vögelchen, habe diverse Hobbies, bin vorallem sehr gerne kreativ und sehe daher "Sims 2" als gigantischen Spielplatz an, wo ich alles mögliche anstellen kann: Schicksale stricken, alles mögliche rum um den Sim an sich selbst basteln (ich kann es noch nicht, aber ich wälze derzeit fleißig Tutorials), neue Verstrickungen ausdenken ...


    Ansonsten bin ich neugierig auf euch und mal sehen, was hier so los ist ^^

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]