Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo zusammen,


    Ich habe heute euer Forum entdeckt. Ich spiele Sims1 und hoffe dass ich mich hier mit euch gut austauschen kann. Insgesamt spielen bei uns in der Familie 3 Personen dieses faszinierende Spiel.
    Momentan laufen bei uns die Sims1 und Sims1 Urlaub total und Sims 1 Party ohne Ende. Aber ich denke dass wir auf weitere Addons erweitern werden. :)


    LG Shali

  • Hallo zusammen da draußen, Herzlich Willkommen

    also ich möchte mich auch kurz mal vorstellen, bin 32J. und spiele sehr gerne Sims und habe auch alle erweiterungen. Wußte gar nicht das es so eine tolles Forum gibt danke...danke


    Ich kenne mich leider hier noch nicht aus...
    Suche das Haus von Charmed und natürlich auch die Mädels und Leo???

    Wer kann mir da weiterhelfen????

    Bitte.....

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • :)Möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin zufällig über eure Seite gestolpert. Da ich eine verwertbare Anleitung zum recolorieren suchte, bei Tanchen wurde ich fündig. Danke!!!:jeahDiese Erklärung hat mir sehr geholfen. Ich hatte schon fast einen Docktor nötig.:deppen:rollauge
    Beim weiteren Rumstöbern stieß ich auf alte bekannte von Simsalasim.
    Hallo Anubis und Lidsi:yeah
    Und jetzt bin ich auch da!!:lachen
    Einige werde ich hier auch noch kennen lernen. Beschäftige mich mit Alt Ägypten, Zeichnen, Airbrush....Na ja, was ich sonst noch mag oder auch nicht. Öhhm, findet es selber raus.
    Na gut, ich mach Schluss sonst wird dies noch ein Roman :lollen
    Wünsche euch allen eine gute
    :gutenacht L.g. Upunaut

    [SIGPIC][/SIGPIC]Achte auf den, den du kennst ebenso auf den, den du nicht kennst, der der dir nahe ist genauso wie jener in weiter ferne. (Isis zu ihren Sohn Horus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Upunaut ()

  • Hallo, Upunaut, ich freu mich, mit dir ein weiteres altägyptisches Forumsmitglied zu begrüssen.Noch dazu eine Gottheit:anbet

  • Hi zusammen.


    Ich bin ebenfalls neu hier. Ich hatte schon des öfteren überlegt, mich hier anzumelden, aber ich hätte nicht gewusst, was ich schreiben sollte (bis heute). Aber ich habe schon so manche Dinge hier nachgelesen, die mich weitergebracht haben, wenn ich nicht weiter wusste.
    Hoffentlich kann mir das Forum auch in Zukunft weiterhelfen. Vor allem bei dem Problem, dass ich zu Zeit habe. =)


    Na ja, Grüüüße. :)

  • Hey Leutz,
    ich bin Susi und 19. Habe gestern zum ersten Mal dieses Board hier entdeckt, obwohl ich schon sehr lange Sims 2 spiele und auch im I-net nach Infos suche. Habe mich schon hier umgeschaut und einige interessante Dinge gefunden.
    Wenn ich jetzt auf Arbeit Pause mache, habe ich immer eine gute Nebenbeschäftigung, die mir dann, wenn ich zuhause den PC anschmeiße, weiterhelfen wird ;) :applaus


    LG Susi

  • Hallihallo :surfin
    Also, ich bin neu hier und stell mich auch mal bissl vor XD
    Heiße Derya wird Därja ausgesprochen :roftl
    Bin 14 Jahre alt und ich lieb Animes und Mangas über alles <33
    Natuerlich bin ich auch ein SIMS2 Fan *_____*
    Naja, Liebe Grüßliis :)

  • Huhu,
    auch ich bin neu hier und hab mich mal aus dem Grund angemeldet, weil ich durch aus auch mal hilfe bei Spielen brauche,....und euer Forum mal vorerst das beste hier ist!


    Bin die Mona und noch 29 Jahre alt,


    spiele im moment VV3 (Anfang ist doch echt schwer)

  • Hallo liebe Leutz^^,


    also ich bin der neue xD..


    ich bin 18 Jahre alt komme aus Wien,in begeisterter Simsspieler und arbeite als Masseur und Wellnesstherapeut..Ich bin hier auf das Forum wegen einer Suchaktion gestossen und dachte mir ich meld mich mal an:applaus:).So wer noch fragen hat kann sie gerne stellen^^

  • Hallöchen,
    dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 48 und spiele gerne am PC wenn es meine Zeit zulässt. Auf Euch bin ich gestoßen da ich Hilfe brauchte bei meinen Leutchen in VV3. Ich finde es echt toll hier.
    LG
    fratzie

  • Hallöchen ! Auch ich bin heute das allererste Mal hier. Ich gehöre, glaube ich, schon zu den "Oldies", bin 48 J. alt (gefühlt aber jünger) u. habe einen 15j. Sohn. Ich bin kfm. Angestellte. Sims spiele ich schon seit vielen Jahren, aber auf Playstation. Das erste Spiel für mich auf PC ist SIMS Insel-Geschichten.
    Außerdem sind wir große Final Fantasy Fans. Ich lese gerne u. hänge eigentlich fast jeden Tag am PC. Seit langem interessiere ich mich auch über Büche u. Filme mit Vampiren. Das hat irgendwas finde ich.


    Zuerst habe ich mich ja nicht so getraut mich hier anzumelden, aber da ich schon einige Fragen hatte u. im Forum gesucht habe, aber nicht weiterkam, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier anzuschliessen. Hoffe das war eine gute Entscheidung.:)

  • Ich lese hier schon seit einiger Zeit im Forum mit. Besonders angetan haben es mir die Zusammenfassungen zu den einzelnen Zusatzpaketen, da sie mir enorm dabei geholfen haben, mich für eine Kaufreihenfolge zu entscheiden.


    Zu den Sims bin ich über meine Freundin gekommen, die das Spiel seit einem Jahr mit wachsender Begeisterung spielt. Irgendwann habe ich mir aus Langeweile auch mal eine Nachbarschaft erstellt und angefangen, sie mit Charakteren aus Filmen und Computerspielen zu füllen.


    Jedoch habe noch die eine oder andere Frage und deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Dann stell ich mich auch mal vor :D
    Also..ich bin ganz neu hier hab mal immer ab und zu reingeschaut aber nie angemeldet keine Ahnung wiso :D
    Naja...ich bin Caro bin 13 Jahre alt und joar ne meine hobbys sind Sims Freunde treffen und vieles vieles mehr :D


    Mehr wei ich nit was ich schreiben soll :D freu mich das ich jetzt auch ich hier sein darf und hoffe das ich mich hier zurechtfinde :D bb eur Caro

  • :applaushi ich bin hier auch neu also los :

    Jch bin 10jahre :thj gehe in die 5 klasse(muss um 7:00 uhr austehen:muede und um 7:55muss ich in der schule sein und um40los aber vorher muss ich:zahnputz,:wash,:essen,:trink)bitte :helpt mir:confused: ich suche hochbetten und kinderzimmer set´s kann mir jemand :helpen BITTE antworten:confused: (und wer wow oder in wkw-wer-kennt-wen oder in toggo is auch bitte antworten)

    TSCHÜS:wink:wink:winkTSCHÜS

  • OMG!!! Hör mal mit diesem doppel i auf das ist ja nicht auszuhalten.


    Hallo erstmal ;)
    Ich bin die Maxi, 17 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und hab mich eigentlich nur aus Neugierde hier angemeldet. Besonders angetan bin ich von den Fotostorys. Coole Idee, ich denke ich werde demnächst auch eine machen ^^
    Ja... mehr braucht ihr eigentlich nicht über mich wissen, ist ja nur ein Forum hier :P

  • Hallo zusammen!
    Nun habe ich endlich mal den Schritt gewagt und mich angemeldet :-) Seid Jahren lese ich immer wieder die zahlreichen Tipps, die mir schon so manches mal geholfen haben! Dafür möchte ich mich bei allen fleißigen Schreibern ganz dolle bedanken!!!
    Aber nun stell ich mich mal kurz vor: Ich bin Naddi, 28 Jahre und seid 5 Monaten glückliche Mami eines süßen Sohnes! In meiner Freizeit, die seid mein kleiner Schlumpf da ist natürlich etwas eingeschränkt ist, singe ich in einer Rock-Oldie-Band, surfe, wenn der Wind es zulässt und simse natürlich. Die Sims begleiten mich nun schon eine ganze Weile und das werden sie sicher auch in Zukunft noch tun! So, nun habe ich den ersten Forumbeitrag meines Lebens geschrieben :-) War gar nicht so schwer ;-)

  • Hallöchen alle miteinander, bin zwar schon oft im Forum gewesen, und vielen Dank an alle Schreiber, war immer sehr hilfreich, nun hab ich aber eine Frage, die ich im Forum nicht gefunden habe. Mein Häuptling ist 6 Jahre, 3 Bauleute sind Gesellen, jedesmal wenn ich den Feuertanz machen will, sagt Häuptling-Kind, dass es schlecht tanzt und die anderen auch. Bauen und Forschung auf level 2. Wäre toll, wenn mir dabei jemend helfen kann.
    Ach ja, ich glaube ich bin derzeit die "Oma" im Forum und auch außerhalb, aber macht trotzdem Spaß Villagers zu spielen, auch um abzushalten.
    Gruß almahoppe