Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo zusammen...


    Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestoplert als ich nach Lösungen für mein Problem mit Sims 3 suchte..


    Nun denn stell ich mich auch mal eben kurz vor. Ich bin 26 und spiele seit Jahren Sims. Gar net mehr vorstellbar ohne :D
    Andere Hobbys von mir sind : Malen, Zeichnen, Grafikbastelein ect
    Nun hoff ich ja doch des mein Problem dann doch noch was gutes hat... indem man hier gleichgesinnte findet die genauso Simsverrückt sind... :roftl


    LG Elfenkind

  • na dann stell ich mich auch mal vor ;)
    also bin 48jahre alt und finde dieses forum sehr gut,vor allem der aufbau gefällt schon.
    Ich spiele seit 3 Jahren Sims und bastel auch sehr gerne!

  • Hey, ich bin neu hier!!:)
    Ich bin 13 Jahre alt und game im moment Sims 2 Haustiere auf GBA.
    Ich besitze auch noch einen DS Light und noch viele Spiele.:D
    Meine Hobbys sind gamen, schlafen, Handball spielen und Schlafen

  • Wir sind dann auch mal hier :) , und stellen uns damit auch gleich mal vor...
    Und wollten euch dann schon mal ein Schönes Wochenende wünschen :) , noch einen schönes Freitag :) ...

    [SIZE=3]Erst lernt man Laufen und Sprechen.
    Dann hinsetzen und Maul halten!!!
    Wahre Worte sind nicht immer schön.
    Schöne Worte sind nicht immer wahr!
    [/SIZE]

  • Hallo .
    Ich bin Heckenfrau . Kurze Geschichte wie ich auf den Namen kam :
    Brauchte mal einen schönen Namen , nahm direkt mein Japanisch-Wörterbuch . Schlug einige Seiten auf und da stand Hecke . Daraus machte ich einfach Heckenfrau :rollauge


    Ja und ich spiele gerne Sims 2 . Lerne inmoment zeichnen , wie man z.B Gegenstände zeichnet oder andere Gegenstände . Japanisch & Englisch lerne ich gerne , mein Englisch ist ziemlich schlecht .
    Bin auserdem noch ein kleiner Anime-Fan


    Diese Sims 2 Erweiterungen besitze ich : Wilde Campus-Jahre , Nightlife , Open for Business , Vier Jahreszeiten und Apartment-Leben .
    Dazu besitze ich noch Die Sims Inselgeschichten und Die Sims für die Xbox .
    Für Sims 3 konnte ich mich noch nicht entscheiden .


    LG Heckenfrau :yeah

  • @ UnsereHerzen28 & Heckenfrau & natürlich alle anderen neuen User :augzu


    Herzlich Willkommen im Forum!





    Falls Ihr Fragen zur Profilgestaltung habt, findet Ihr hier Infos in Wort und Bild:http://www.simsforum.de/vbulle…298-profilgestaltung.html


    Hilfestellung zum Erstellen von Themen und Beiträgen gibt es hier:http://www.simsforum.de/vbulle…d-beitr-ge-erstellen.html


    Hoffe, Ihr habt viel Spaß hier und fühlt Euch wohl.


    Liebe Grüße! Lidsi

  • Hallo liebe Community!


    Ich heiße in Wirklichkeit Martin und bin 17. Als Sims 3 rauskam, packte mich wieder das Spielfieber und so begann ich wieder Sims zu spielen. Jedoch war für mich das Bauen immer eine größere Leidenschaft als das Spielen selber. Und so kam ich dazu mich immer mehr für das Bausystem hinter dem Spiel zu interessieren. Damit hab ich auch begonnen Tutorials zu verfassen und dieser der Community vorzustellen, damit alle was davon haben. Zudem machts mir einfach Spaß Tutorials zu verfassen und zu "sammeln".Zudem kann ich mit Sims meine Kreativität ausleben, was mir sonst so nicht möglich ist. Bin künstlerisch überhaupt nicht begabt, deswegen stecke ich den Eifer lieber in den Hausbau.

    Meine Lieblingsfarbe ist rot, Nudelgerichte sind meine Leibspeise und ich höre Progressive House, Tech House, Minimal, Alternative Rock, Nu Metal sowie Drum & Bass, Techno und auch bisschen Hardstyle.

    [CENTER][/CENTER]

  • Herzlich Willkommen im Forum, Martin!



    Wir haben hier einige leidenschaftliche Häuslebauer, mich eingeschlossen. :D


    Du befindest dich hier also in bester Gesellschaft! Hoffe, du fühlst dich wohl hier und hast viel Spaß!


    Liebe Grüße,
    Lidsi :)

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet und möchte mich auch mal vorstellen!
    Ich bin die Angie, 42 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.Ich habe viele Hobbys und lerne gerne neue Freunde kennen.
    .Ich spiele gerne Zugposaune,Trompete und vor allem die SIMS oh ja.
    ich hoffe nur das ich hier gut auf genommen werde und freue mich in diesem forum zu sein .
    Liebe grüße Angie

  • Hei Leute, bin seit heute dabei! Ich bin tamili und schon ältere Generation. Habe schon drei Enkel, aber Spaß am PC. Ich spiele gern Wimmelspiele habe aber zu Zeit die Virtual Villagers alle drei beim Wickel. Habe bei der 2 und 3 so einige Probleme und finde kein deutsches Handbuch. Aber was solls, muß ich halt noch eine Weile suchen. Wird sich schon noch etwas ergeben und finden. Also bis bald wieder in Eurer Mitte: MfG tamili

  • Herzlich , tamilove!




    Hier im Forum sind alle Generationen vertreten :), daher denke ich, dass du dich bei uns bald so richtig wohlfühlen wirst und bestimmt eine Menge netter Leute kennen lernst.


    Außerdem haben wir auch einen eigenen Bereich für Virtual Villagers, möglicherweise findest du hier ein paar Antworten auf deine Fragen.


    Und wenn du Lust und Laune hast, besuche doch mal den Club der wilden Oldies.


    Viel Spaß und liebe Grüße!


    Lidsi