Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo ich bin Obscure66 und ich freue mich teil dieser Community werden zu können .Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich bei sims 3 ein paar probleme habe und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  • Hallo beisammen,
    ich bin natürlich auch neu hier. Nach Jahren wieder von der Simsmania befallen - heftiger denn je. Habe einige Zeit darauf verwenden müssen, mein Sims3 so hinzukriegen, dass es auch nach RA und diversen Patches einigermaßen stabil läuft. Nun bin ich dabei, noch einiges in meinem Sinne zu verbessern. Und da kann man ein Forum, in dem man sich mit anderen austauschen kann, natürlich nur willkommen.
    In diesem Sinne
    winky954

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Hallo Zusammen ich bin auch neu hier. Ich heiße Sophia und bin seit Jahren eingefleischter Sims-fanatiker :roftl Und nun dachte ich ich melde mich hier mal an, um andre Simsfans kennen zu lernen und euch bei Problemen den Bauch zu löchern hihi


    Liebe Grüße
    Sophia

  • Naja bin neu hier spiele super gerne sims und in meiner begrüßungs mail stand wenn ich mich vorstellen will kann ich das hier tun also mach ich das.
    also hab mir neulich sims 3 gekauft freue mich enldich zu spielen mussten nämlich auch neue grafickarte sonst kan ichs nicht spielen :(
    naja freue mich darauf viele beiträge zu schreiben :):applaus


    Lg der SimGamer

    Nur noch eine woche dann kann ich Sims 3 spielen :applaus

  • Na dann hau ich doch auch mal ein Freundliches Hallo in die Runde an alle. Hoffe das ich als Sims2 Anfänger hier gute Tipps und Tricks erhalte.
    P.S. Euer Rücklink beim Registrieren hat ne Macke. Gibt´s ne SQL Warning.

  • Hi :p

    Ich bin schneeengel,
    ich liebe es im Schne zu spielen LOL;)
    ich liebe es sims2 zuspiele
    und mich mit meinen Freunden zutreffen,
    liebe ich auch!:D


    Danke fürs hören

    s.e

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]

  • hi, ich bin auch ganz neu hier und durch ein paar fragen zu frisuren usw. hierher gekommen :)
    sims spiel ich schon ziemlich lange und deswegen wurd mir irgendwann mal lw und ich hab angefangen frisuren und so runterzuladen...
    und jetzt bin ich dabei die tutorials zu durchforsten um selbst frisuren und sowas erstellen zu koennen..
    würd mich über tips und so freuen, lg
    svennimaus =)

  • huhu...


    Bin 14 Jahre alt geh noch zur Schule, komm vom Dorf---bin Samstags oft auf Konzerten--
    Meine Hobbys sind : Reiten, Hundesport, Gitarre spielen.
    Bin oft verrückt/ chaotisch/ immer happy
    Habe zuerzeit rote Haare....(liebe Haare färben)
    Liebe meinen choatischen Freund, und mein Hund
    lieblingmusik: Oi, Punk


    PS: bevor Fragen auftauchen
    Ich bin Punk...


    so das wars auch schon

  • huhu

    ich bin seit heute im Forum angemeldet..
    ICh bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mom kein Sims2 spielen kann und ich mir hier tipps holen kann
    ICh bin 16 Jahre alt und wohne in einer großstadt ( NBG)
    Ich geh noch zu Schule und spiele schon ewig lang sims..
    Joarrr ^^
    LG lisa :-)

  • Also dann man -lich Willkommen im blauen Forum :)
    Hier sind eig. alle ganz lieb, also müsstest du dich schnell 'einfühlen' können (:

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ihr Lieben!


    Mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin total SIMS- verrückt und dachte mir, da ich einige Fragen habe, ich melde mich hier einfach mal an! :)


    Freue mich auf eine tolle Community


    eure Sarah