Verkupplungen

  • Wie verkuppelt man Sims am besten?? Ich versuche andauernd zwei zu verkuppeln kaum macht die ihm ein kompliment könen sie sich nicht mehr leiden. was mache ich nun. die beiden müssen zusammenkommen sonst gibt es eine ehekrise. die armen kinder!
    cu
    bitte helft den beiden

  • Deine Sims müssen sich immer wieder unterhalten. Mach dem andem Essen usw. und dann lasst er sich auch komplimente gefallen.(das war auf jeden Fall bei mir so).
    Ciao,
    Mellio

  • du musst glaub ich erst einen bestimmten sympathiewert erreicht haben, dann lässt sich der andere erst die komplimente gefallen!!!


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Das meinte ich ja damit. Den Symathiewert bekommt man aber erst, wenn man sich viel unterhält und der andere Sim einem Essen macht.

  • SAcht warum schafft ihr das nicht 2 SIMS ZU VERKUPPELN???? sorry das ich mich so aufrege aber das ist doch wirklich kein Problem.....WENN ES HALT MIT KOMPLIMENTEN NCIHTS NÜTZT DANN EBEN WEITERREDEN UND ANDERES AUSPROBIEREN!!!! MENSCH! MAN MUSS JA NICHT ALLES AUF EINMAL INS FROUM SCHEISSEN!! MAN KANN JA WOHL SELBER MAL VERSUCHEN ODER?????????? 2 SIMS ZU VERKUPPELN IS DAS EINFACHSTE DAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!! MENSCH! ICH EXPLDIE GLEICH!!!

  • Uiuiui Katzenfutter nicht gleich so böse ,bei mir wollten sie auch nicht sich küssen bei 90 Punkten ,da müsst ihr eben wirklich erst mal reden ,umarmen und dann geht das wieder.
    Aber probiert immer schön aus ,es macht auch Spass wenn sich eure Sims so richtig Ohrfeigen und Erschrecken.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Sorry, das is meine Art ich rege mich über jede Kleinigket auf...aber wenn man so einen Beitrag liest, dann dampft der Kopf und ich muss es einfach rauslassen

  • ich kann das irgendwie auch verstehen was Katzenfutter sagt. Ein Spiel ist doch dazu da dass man damit rumexperimentiert und eigentlich alles selber rausbekommt. Sonst wird das Spiel bald SEHR SEHR langweilig, wenn man am ersten Tag schon alles weiß, zB wenn man fragt was ist der beste Job, wieviele Kinder soll ich haben usw.
    Dann liegt das Spiel bald in de Ecke und erst beim nächsten Millenium wirds wieder in das CD-Rom laufwerk gelegt um zu sehen was das überhaupt war.
    Aber egal. Ich meine dazu ist das Forum doch da, dass man Fragen stellt, oder Meinungen ausdrückt. Aber man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit etwas ins Forum schreiben.
    So.
    Das wars auch schon


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Ähhhhhhhhh ich hab mal ne Frage an Katzenfutter und Snake wie sprech ich überhaupt Leute an und wie geh ich ans Telefon .*lachhhhhhhh*


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Na wenn jemand so ne Frage stellen würde...dann wäre das wirklich...BLÖDHEIT!!! aber du weißt es ja....

  • Nu regt euch doch net so auf! Ich mein, lasst sie doch, is doch deren Sache, wie oft sie was fragen......


    Zwingt euch einer, hier herzukommen??? Fühlt ihr euch belästigt?


    ------------------
    Hey yo!


    Keine dummen Kommentare!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    SAcht warum schafft ihr das nicht 2 SIMS ZU VERKUPPELN???? sorry das ich mich so aufrege aber das ist doch wirklich kein Problem.....WENN ES HALT MIT KOMPLIMENTEN NCIHTS NÜTZT DANN EBEN WEITERREDEN UND ANDERES AUSPROBIEREN!!!! MENSCH! MAN MUSS JA NICHT ALLES AUF EINMAL INS FROUM SCHEISSEN!! MAN KANN JA WOHL SELBER MAL VERSUCHEN ODER?????????? 2 SIMS ZU VERKUPPELN IS DAS EINFACHSTE DAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!! MENSCH! ICH EXPLDIE GLEICH!!! [/quote]


    Und da sagen die Leute zu mir, ich soll mich in meinem Beitrag nicht so aufregen!
    Habt ihr den Typen hier schonmal gesehn????
    Also wirklich!
    Da bin ja ich ein Lämmchen dagegen! *g*

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    SAcht warum schafft ihr das nicht 2 SIMS ZU VERKUPPELN???? sorry das ich mich so aufrege aber das ist doch wirklich kein Problem.....WENN ES HALT MIT KOMPLIMENTEN NCIHTS NÜTZT DANN EBEN WEITERREDEN UND ANDERES AUSPROBIEREN!!!! MENSCH! MAN MUSS JA NICHT ALLES AUF EINMAL INS FROUM SCHEISSEN!! MAN KANN JA WOHL SELBER MAL VERSUCHEN ODER?????????? 2 SIMS ZU VERKUPPELN IS DAS EINFACHSTE DAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!! MENSCH! ICH EXPLDIE GLEICH!!! [/quote]



    Katzenfutter warum meckerst du eigentlich immer so????????? es ist nicht das infachste auf der Welt zwei herzengebrochene streitsüchtige und wehleidige sims zu verkuppeln, ABER ICH HABE ES GESCHAFFT :-)

  • Ich muss mich bei euch entschuldigen...es tut mir schrecklich Leid das ich hier jeden anbrülle...


    Aber wirklich, so schwer ist es doch nicht 2 sims zusammenzubringen oder? Und außerdem:


    Sunshine: Ich bin eigentlich kein Typ...sondern eher eine TypIN
    der Name hört sich doch gar nicht männlich an, oder?


    Cloodi: Na also...das ist doch leicht 2 zusammenzubringen...mal soll sie halt nicht provozieren...nicht sofort Komplimente machen, wenn die im Moment Krach haben