[Fotostory] Ein Teenieleben!

  • HI LeutzZz
    Dies ist meine erste FS von daher ist sie glaub ich nit so toll.;)



    Ein Teenieleben
    Das ist Lina Lurch. Sie wohnt in einem Haus d`reckt am Strand und Meer.

    Sie liebt Musik, Tanz und Mode über Alles, und auch ihren Hund hat sie sehr gern.
    Wenn sie von der Schule kommt tanzt sie meistens erst einmal ne runde.

    Dann betrachtet sie sich auch gern mal im Spiegel

    Und am Nachmittag und spät nachmittags singt sie auch öfters mal Karaoke!



    So jetzt haben ich sie vorgestellt und im 2. Teil komt dann auch mal ne kliene Geschichte:):applaus:eek:



  • ÄÄÄhm muss ma überlegön, was ich hier schon mal posten kann...
    da dies deine erste fotostory ist, sollte man vielleicht erst mal mit der kritik kommen...
    also...
    deine fs-idee ist schon mal schön...
    dann sind die bilder schön gefüllt und übersichtlich...
    vielleicht währe es beser, wenn du mehr text über die bilder schreiben würdest...
    zum beispiel bei der szene, wo sie am spiegel steht, dass das etwas mehr ausgeschmückt ist...
    also kurz gesagt...
    du solltest deinen text so doll ausschmücken, wie es irgendwie geht...
    aber trotzdem ist die idee sehr schön...
    die überschrift ist auch sehr ansprechend formuliert...
    :);)
    grutz
    de zaje

  • Helllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooo,:roftl
    also die bilder sind gut gewurden.
    Da das nur eine Vorstellung der Person war, kann man noch nicht vieles sagen. Aber mir wäre es lieber wenn du mehr über die Personen geschrieben hättest...oder erfährt man mehr im 2 Teil?

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Viel kann ich da leider noch nicht zu sagen.


    Die Bilder sind ok.
    Kann ja mal weiterlesen.
    Was da wohl passiert :confused:
    Kleiner Tipp am Rande: Lies als inspiration auch andere Fs
    HDL :knuddel Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]