Wie werde ich Kinder los?`

  • Hi,
    sorry- krasse frage ich weis *G*


    Aber ich hab mich einfach verklickt- ich hab am Telefon auf das Adoptionszeugs geklickt- und schon hatte ich ein Kind an der Backe- und dann wollte ich probieren, ob ich das Kind evtl auf die gleiche Art und weise wieder los werden kann- und WUMM hatte ihc Kind nummer zwei an der Backe....
    :hua


    Ich bin doch schon mit meiner einen Simmlerin und den zwei Hunden überfordert!
    Wie werde ich die Kinder wieder los?


    Ich weis klingt krass- aber ich spiele erst zum 4. Mal- und jetzt mit zwei Kids und zwei Dogs - da komm ich eifach nimmer hinterher....


    HILFE :eek:


    Conny

  • lass noch 'nen Erwachsenen Sim einziehen und der soll dann über die Zeitung wieder ausziehen und dabei die Kinder mitnehmen. So werden die armen wenigstens weder vernachlässigt noch getötet die armen :(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]