Tastaturfunktionen gehen im Spiel nichtmehr?!

  • Hallo,
    ich habe seit gestern ein seltsamen Problem: Alle Tastenfunktionen gehen im Spiel nichtmehr! Also kein Möbellöschen mit "Del" (Delete), keine Pause mit P.....
    Das hatte ich vorher nie gehabt und wüsste auch nicht woran dass liegen soll, denn "Cursor XP" habe ich ganz sicher nicht installiert!
    Ich hoffe dennoch auf eine simple Problemlösung ;)

    Danke

    Lg Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • tritt dieses problem nur bei sims2 auf oder auch bei andren spielen?!


    Zitat

    ich habe seit gestern ein seltsamen Problem: Alle Tastenfunktionen gehen im Spiel nichtmehr! Also kein Möbellöschen mit "Del" (Delete), keine Pause mit P


    ich wusste grnicht das man auch die tasten für einige sachen nehmen kann?!

  • mit den tasten 1,2,3 kann man beispielsweise die schnelligkeit einstellen, mit f1,f2 und f3 zwischen live-kauf und baumodus hin und her schalten...

    kann mich nur anschließen: geht es nur bei sims 2 nicht oder auch bei anderen spielen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Tastatur funktioniert bei anderen ganz normal!
    Und komischerweise hab ich entdeckt, dass die Funktionen trotzdem in der Nachbarschaftsansicht ganz normal funktionieren!
    Also nur bei den einzelnen Familiengrundstücken gehen sie nicht... :rolleyes

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • höchst mysteriös. evtl hacks oder downloads im spiel? vllt verhindert ein hack, das tastaturbefehle im haushalt angenommen werden...? wär mir allerdings komplett neu. ansonsten wüsste ich jetzt nichts, was hier helfen könnte.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]