Sims Deluxe- Problem

  • Hi!
    Ich habe ein Problem mit der Sims Deluxe Edition:
    Es stürzt immer an einer bestimmten Stelle ab->Die Stelle bei der geladen wird und steht:Chaosgenerator wird eingefügt.


    Das ist voll doof, denn jetzt kann ich nicht mehr Sims gamen.:(


    Darum wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiss, wie man dieses Problem aufheben kann?:confused:

  • da bist du hier aber nicht ganz richtig.


    gab es denn probleme bei der installation?! was für eine fehlermeldung sagt windows?

  • Hi,


    der Off-Topic-Bereich beschäftigt sich mit allen möglichen Themen, nur nicht mit DieSims. Deswegen schubs ich dein Thema ins andere Sims-Deluxe-Forum.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]