4 jahrezeiten und einkaufen?

  • Hallo zusammen,ich spiele Sims 4 jahrezeiten und meine Sims haben den wunsch ein handy und MP3 player zu kaufen.In allen drei drei shops finde ich nirgends diese artikel,ich habe auch die gegend abgesucht nach diesem bekanten kasten aber finde nix.Kann ich von 4 jahre zeiten auf das Campus gelände einkaufen gehen und wen ja wie mach ich das?Oder kann ich diesen wunsch in 4 jahrezeiten nicht erfüllen?


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Colche


    mmh downtown?sind das die drei gemeinschfts grundstücke die es in 4 jahres zeiten gib?dort habe ich eben nix gefunden :( ich geh jetzt nochmals schauen.


    Gruss

  • Ich habe ein kleider geschäft ,lebensmittel geschäft und ein park in allen drei kann ich nix finden :((( Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

  • Dann mußt du in die Geschäfte erstmal so reingehen und diesen blauen Automaten aufstellen, bei vielen Gemeinschaftsgrundstücken die seit dem Grundspiel in der Nachbarschaft drauf sind muß man diese Automaten sozusagen "Nachrüsten", liegt daran das der Automat erst seit WCJ gibt.

  • Du weisst doch, wie die Teile aussehen, wie ich einem Deiner Posts entnommen habe.

    Bau sie doch selber auf ein Grundstück, und dann schickst Du den Sim da hin

    oO

    edit: toooooooooooom!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • tom
    aha muss ich sofort mal testen ob das überhaubt geht


    @s'Keral das könnte ich mal brobiren,ansonsten gibts halt kein handy mp3 player ;)


    Grüssle

  • Also hab mal alles ausbrobiert leider geht keins von beiden!Von Campus zu Auenhausen würde es gehen aber nicht umgekehrt.Habt ihr noch tipps?

  • ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei...

    Du musst einfach ohne Sim, also im Baumodus ein Gemeinschaftsgrundstück betreten, egal wo (Nachbarschaft, Downtown... egal). Dann gehst du in den Kaufmodus, suchst das Verkaufsdings (ich glaube, unter Elektronik, aber da bin ich mir nicht sicher), und stellst es auf das Grundstück.

    Abspeichern, mit Sim hinfahren, ferdisch... oO

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • s'Keral ,das einzige was man kaufen kann ist die kasse der blaue kasten gibts nirgends mehr auch nicht im baumodus.Zusätzlich komme ich auch nicht weg von Auenhausen daher kann ich nur auf diesem grundstück was neues bauen weil ich mich nur dort bewegen kann wen ich mein sims von auenhausen einkaufen lassen will.Mich würde es interessieren ob noch jemand das broblem kennt?

  • HAST Du überhaupt ERweiterungspacks? Das klingt so, als hättest Du nur das Grundspiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • HAST Du überhaupt ERweiterungspacks? Das klingt so, als hättest Du nur das Grundspiel?


    Wie bitte?Gleiche frage hast du 4 jahrezeiten schon?Ich habe das grundspiel,Campus und 4 jahrezeiten also was soll diese bemerkung?

  • Entschuldige bitte, dass ich versucht habe, Dir zu helfen. Kein Grund, gleich zickig zu werden.

    Es HÄTTE ja sein können, dass Du kein WCJ hast, und daher den Automaten gar nicht haben kannst. Es HÄTTE auch sein können, dass Du kein Add-on hast, mit dem Du auf woanders hin als auf Gemeinschaftsgrundstücke in Deiner Nachbarschaft kannst. Du ahnst ja nicht, was hier schon alles für Fragen gestellt wurden, und dann lag es an sowas Simplen.

    Musst ja nicht gleich aufamseln... *kopfschüttel*

    Also nochmal zusammenfassend liegt Dein Problem mittlerweile darin, dass Gegenstände im Kaufmodus nicht mehr zu finden sind, die Du aufgrund von Erweiterungspacks haben müsstest, und dass du trotz Jahreszeiten nur auf Deiner Grundnachbarschaft bleiben kannst?

    Ging es denn denn schon mal, diese neue Jahreszeiten-Nachbarschaft zu betreten?

    Und hast du seit der Installation vielleicht was downgeloadet?

    Hacks im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaub wir lassen es bleiben,ich spiele ja das neue addon schon seit 3 tagen ich hab nur brobleme an ein handy und mp3 ranzukommen weil ich aus auenhausen nicht rauskomme kann.In Auenhausen gibts halt keine Handy Mp3 player.Sorry das ich meine family in AUENHAUSEN gegründet habe.Egal ich warte jetzt bis der Patsch rauskommt,sonst läuft alles prima.Bye

  • also ich habe in meiner Nachbarschaft den Automaten immer kaufen können...

    Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt so aufregst... ich habe wirklich versucht, alles abzuklopfen, woran es liegen kann...

    edit: ich hatte gerade noch eine Eingebung... verschwinden nicht die Objekte eines vorher installierten Add-ons, wenn man im falschen Unterordner installiert?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also bligg du bist hier schon sehr unhöflich, dass muss ich schon sagen. *kopfschüttel*



    Addons nicht in der richtigen Reihenfolge installiert? Und wieso kannst du nur in Auenhause spielen? o.O Addons vlt im falschen Ordner installiert? Hacks? Downloads? Gepatcht? Insimenator? Sonst irgendein Hack?



    *sich hinter Tischplatte versteck und auf Rumgezicke wart*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Alle mal ruhig durchatmen. Und ich meine wirklich alle.


    edit: ich hatte gerade noch eine Eingebung... verschwinden nicht die Objekte eines vorher installierten Add-ons, wenn man im falschen Unterordner installiert?


    Man darf ein AddOn nicht in einen schon bestehenden Sims 2-Ordner installieren, dann können einige Fehler auftreten.


    bligg: Ich denke, wir können erstmal nicht helfen, da die meisten Leute das AddOn noch nicht besitzen.
    Wär aber verdammt doof, wenn da so ein großer Bug drin wäre.
    Schieb mal den Downloads-Ordner raus, vielleicht liegt es einem einem, der zu Jahreszeiten inkompatibel ist.

  • ich weiß zufällig das bligg das problem schon gelöst hat, in einem anderen forum. (möchte keine namen nennen wegen werbung)

    er/sie hat einfach nicht verstanden wie man den automat auf ein gemeinschaftsgrundstück baut. ich weiß es haben hier eh einige erklärt. aber ja... *g* jemand im andern forum hats dann wirklich bis ins einzelne detail erklärt und dann hat er/sie es wohl auch verstanden. *fg*

    also keine angst es ist kein bug :)

    lg pezi