Hochzeit im Forum !!!!!!!

  • Wer fängt ihn denn jetzt? *ggg* Also ich fang ihn net...sonst krieg ich ein paar kleine Probleme ;)
    Piper :D

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • piper wieso wirst du probs bekommen. haben nicht genug junggesellen unter uns. ich würd ja zu gerne mal einen brautstraus fangen, aber...naja.*schnecke_schaut_ sich um_und_grinst* *g*
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Weil ich ja schon in nem rs fast verheiratet bin *gg* :) Meinem Schnucki würd das nich so passen, glaub ich *lol* Ihr habt schon recht, sind viel zu wenig Solos hier ;)
    Piper :D


    [ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Piper ]</p>

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ja, genau Sandy *gg* Fang ihn, wenn du ihn nicht schon gefangen hast :D Is doch ne gute Idee... *wieder mal alle verkuppeln will* *lol*
    Piper :D

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Gilt es auch als fangen, wenn er einem auf die Birne (Kopf) geknallt ist? Wenn ja, dann brauch ich einen Gatten... Muss ich mich mal mit Alexina (herrin des Feuers) beraten, ist doch auch meine Mama..... Und mit Blaumohn und mit Bennid und und und :D:D:D:D
    Jetzt wär natürlich ein Mann nicht schlecht, was? :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Eben, das ist mittlerweile ja glücklicherweise endlich legal!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • he sandy die luft soll ganz nett sein, hab ich gehört. :D
    sie kann dich nicht betrügen, sie lügt dich nicht an, sie ist immer freundlich....
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Scho, aber die stink oft so, und sie trägt manchmal Sachen an, die keine alte Sau brauchen kann... UND!!! Die gehört doch jedem *heul*
    *fanatischruf* ICH BRAUCH NEN MANN!!!!! :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]