Sims 2 PS2/PC

  • Bei der ps2, hast du noch den storymodus den du bei sims2 nicht hast (bei lebensgeschichten schon)


    bei ps2 gibt es auch keine Kinder.


    Joah.


    bei sims 2 spielst du was du willst


    und bei ps2 kannst du einmal spielen was du magst, und du hast nen storymodus wo du aufgaben erledigen musst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Außerdem kann man bei Sims2 für PS2 nur max. 8 Familien erstellen, weils nur 8 Grundstücke gibt (und keine Nachbarschaftsansicht wie am PC). Man kann nur 1stöckige Häuser bauen und muss beim Einrichten darauf achten, dass man nicht zu viel reinpackt, sonst brennts dauernd... Bei PS2 altern die Sims auch nicht, und es gibt eine direkte Steuerung (also man "sagt" dem Sim nicht, was er tun soll, sondern steuert ihn direkt - man kann aber auch in die klassische Steuerung wechseln). Dann gibts noch den Interaktionsmodus; wenn zwei Sims miteinander interagieren, kann man zB nicht zwischen steuerbaren Sims wechseln, aber man sieht, wie groß das Interesse des anderen Sim gerade ist, und je nach Verhältnis der beiden zueinander ist das Umfeld in einer anderen Farbe "ausgeleuchtet". Einige Objekte etc werden erst im Verlauf des Spiels freigeschaltet (durch Laufbahnpunkte und Freundschaften), und Kleidung muss man nicht erst kaufen, man geht einfach zum Kleiderschrank und hat alles parat... Und natürlich kann man keine Downloads verwenden :p


    Bei Sims2 für PC kannst Du in die Stadt fahren, wenn Du das AddOn "Nightlife" hast, wo der Hauptnachbarschaft eine Downtown zugeordnet werden kann.


    Also wenn Du fragst, weil Du vor der Wahl stehst, ob Du Sims2 für PS2 oder für PC nimmst, würd ich Dir auf jeden Fall zu Sims2 für PC raten! Ich hatte das für die PS2 zuerst, aber es wird relativ schnell langweilig, find ich... Sims2 fürn PC bietet VIEL mehr Möglichkeiten! Seit ichs fürn PC hab, spiel ich das für die PS2 überhaupt nicht mehr :rolleyes


    Lg, Yoyo

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Und du bist schön illegal, theoretisch könnte man dich mit dem wissen jetzt anzeigen.. (deinen realname etc. würde man schon rausfinden..)

    [CENTER]



    [/CENTER]