Wer ist jeanne die kamikaze diebin?=?

  • Is jetzt wetten peinlich was zu schreiben, aber ich schau die Serie erhrlich gesagt auch sehr gerne. :D
    Ich fand die Folge mit dem Kuss im Mondschein voll schön ... *träum*
    Und Jeanne wirft mit so einem Pin was sie hier in der Hand hält:

    EDIT:
    Noch zwei Bilder:

  • Kannst ja auch einfach mal bei Google schauen.


    Ich hab letztens ganze 5 Minuten von der Sendung gesehen und natürlich nichts verstanden :D


    Mangas sind auch nicht ganz so mein Fall, obwohl ich ja am Wochenende einen gesehen hab, der mir wirklich gefallen war, auch wenn er auf Japanisch mti englischen Untertitel war.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Patty1111

    hatt einer von euch molche??

    Nö, aber Du hast 'nen geklauten Avatar, und noch dazu von 'nem Mod. Sowas ist furchtbar schlechtes Benehmen, und eigentlich sollte Dich Azrael dafür gleich verwarnen.


    Außerdem ist Deine Frage in diesen Thread ja wohl so fehl am Platz wie nur irgendwas.

  • Ich könnt auch eigentlich mal wegen diesen nervigen Ein-Satz-Posts ne Verwarnung wegen Spam rausgeben, aber heute hab ich noch meinen gutmütigen Tag. Also, lass diese Einsatz-Posts. Sehs als mündliche Vorverwarnung.


    Power: Man ist ja nicht bereit es zu ändern :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wir machen in Sport gerade rhythmische Sportgymnastik mit Bändern.Dann sehen alle aus wie Jeanne. ^^

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Hi @ll.
    Eine Frage ich weiß es passt zwar nicht zum Thema aber ich hoffe ihr könntet mir eine Antwort geben!!
    Also mein Molch(KrokodilMolch)ist zurzeit schlapp hat am schwanz weiße Punkte und frißt auch nichts mehr .Liegt entweder schlapp am Land oder am Wasser!
    Als ich heute von der Schule kam und nach gucken wollte wie es ihm geht sahe ich das er kopfüber am Land geschwommen war.
    Da wollte ich mal fragen ob er krank ist oder sogar stirbt was ich natürlich nicht hoffe.
    Also ich hoffe ihr könnt mir es beantworten !!!!

  • @Patty111
    1. hör auf so zu tun als wüsstest du nicht wohin das gehört! hier wimmelt es von threads, außerdem ist der thread schon alt und war von der ersten Seite weg, d.h du musstest ihn extra suchen also merken wir wohl dass es nen ganz toller "witz" sein soll T_T.
    2.Wie wärs denn wenn du dich mal ablenkst und nicht Leute nervst :misstrau gegen die wand springen oder so...
    3. Wenn du echt Probleme hättest, könntest du mit der bewährten SUCHE T_T den Haustierthread finden.
    Liebe genervte Grüße Anna T_T

  • Miss Kitty,
    1. könntest du mal ne bessere art am tag legen, mit den leuten hier umzugehen.
    2. sieht logischer weise wohl jeder das, dass thema nicht hierher passt.
    3. kann jeder für sich hier sprechen und du brauchst nicht partei für andere hier ergreifen.


    und 4tens, sollte man einem jüngeren jugendlichen von 12 jahren nicht so blöde anmachen, wenn er mal aus verzweiflung nicht gleich weiß , was er machen kann und dann (zwar nicht hier her gehörendes thema) denkt das gleichaltrige ihr helfen könnten und so eine frage hier stellt.


    also bitte ne andere und höflichere abmahnung und nicht so, sie hat selbst festgestellt das dies hier überhaupt nicht reingehört. und stell andere menschen nicht als blöd hin- denke, dazu steht auch was in den faqs.
    egal, ich bin der vater und finde es anmassend wie du dich hier geäußert hast.


    @all sowie Azrael und @Powersurge 4259
    denke ihr seit alt genug um über solche fehler mal wegzusehen, bzw. draufhin zu weisen und vorbild zusein, wie man es anders oder besser macht und nicht gleich von verwarnungen spricht.
    es gibt jugendliche die fangen erst mit 10 oder 12 jahren an sich im net ein zu leben und sachen wie es in einem board zu geht kennen zu lernen. nicht jeder wird mit nem laptop geboren!
    wird ihr nicht wieder passieren!
    gruss, uli


    ps. kumpels werd ihr gewesen, wenn einer ihr hier nen passenden link gezeigt hätte und dann erst gemerkert hätte, so macht man es in richtigen boards.
    gruss, uli



    cccooolll :howdy :fire :howdy cccooolll

  • hi alle zusammen, denen das hier betrifft.


    also miss kitty, du bist echt arm dran,was soll diese kranke und selbstverherlichende antwort, die du patty1111 geschrieben hast;


    ------------------------------
    Hi <--- jemand der mir erzählt ich soll höflicher sein muss wenigstens ein kleines begrüßungsowrt benutzen bevor er meint ICH wäre unhöflich
    man ist das erbärmlich


    Zitat:
    1. könntest du mal ne bessere art am tag legen, mit den leuten hier umzugehen.



    Öhm... erstens mal, sprich für dich von anderen habe ich bis jetzt nichts gehört dass gegen mich geht... MAl überlegen... DU hast 5 Verwarnungen, ich keine. Du hast ein nettes rotes Karma mit dem Hinweis: Patty1111 hatte ein schamloses Verhalten. Ich habe grüne Karmapunkte mit der Aufschrift: Miss Kitty ist ein glorreiches Leuchtfeuer des Lichts. Das ist vielleicht übertrieben aber ich denke man kann shcon erkennen wer sich hier besser benommen hat


    Zitat:
    2. sieht logischer weise wohl jeder das, dass thema nicht hierher passt.



    Sprachlich falsch, macht aber nichts... Das Doofe daran ist, dass ich mich frage warum du es dann gerade da rein schreibst wenn sogar du weißt dass es nicht hin gehört?


    Zitat:
    3. kann jeder für sich hier sprechen und du brauchst nicht partei für andere hier ergreifen.



    habe ich gesagt dasse nicht so ist? Nur wenn du meinst dass jeder sprechen kann, dann gehöre ich wohl auch dazu und kann auch sprechen. Übrigens haben die anderen diesen Beitrag von mir wohl nciht als schlimm empfunden weil er gegen deinen Spam ist und ich dafür gute Bewertungen bekommen habe!


    Zitat:
    und 4tens, sollte man einem jüngeren jugendlichen von 12 jahren nicht so blöde anmachen, wenn er mal aus verzweiflung nicht gleich weiß , was er machen kann und dann (zwar nicht hier her gehörendes thema) denkt das gleichaltrige ihr helfen könntenundso eine frage hier stellt.



    Entschuldige mal ich bin zufällig höchstens ein paar Monate älter als du also erzähl mir ncihts von wegen ich bin arm und jung. Es gibt genug Leute die jünger sind als du und trotzdem lesen können wohin sie schreiben...


    Zitat:
    ps. kumpels werd ihr gewesen, wenn einer ihr hier nen passenden link gezeigt hätte und dann erst gemerkert hätte, so macht man es in richtigen boards.



    Öhm... wie wärs wenn du meinen Beitrag noch mal anschaust?! wenn du mal genau hinschaust findest du 2 Links also schätze ich mal dass du da nichts zu meckern hast
    Außerdem hast du dich im Oktober angemldet das sist doch shcon ein bisschen her, gell?
    So in Zukunft möchte ich bitte von solchen Nachrichten von dir verschont bleiben, weil es immer noch meine Sache ist WAS ich WO lese
    Danke trotzdem für diese Belustigung ich muss immer wieder darüber schmunzeln was du a geschrieben hast achso übrigens hier noch ein tipp:


    Zitat:
    denke ihr seit alt genug um über solche fehler mal wegzusehen, bzw. draufhin zu weisen und vorbild zusein, wie man es anders oder besser macht und nicht gleich von verwarnungen spricht.



    Ich denke DU bist alt genug um die Bedingungen vor des Forums vor dem Registrieren zu lesen, oder? tus einfach mal...
    So liebe Grüße und Tschüß <--- das ist übrigens auch sehr zu beachten wenn man schon von einer "besseren Art mit Leuten umzugehen" spricht.


    -----------


    wenn du mal richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen,das diess nicht von patty1111 geschrieben wurde


    Für die Mods hier; patty1111 ist 12 Jahre, geht in der 6.Klasse Realschule und hat einen guten Durchschnitt. Ihre Frage in diesem Forum-Treath wegen den Molch war ein Verzweiflungsackt, weil sie a. nicht weiter wuste, b. keine zeit hatte - gross erst wo zu suchen und c. dachte das wir alle hilfreiche Menschen sind und helfen und nicht blöde anmachen! Aber unter Jugendlichen ist es wohl "geil" wenn man Andere ein reinwürgt, statt zu helfen.


    Wie kann man mit 12 Jahren, wie Miss Kitty, sich so hochspielen und verherrlichen, das es zum Himmel schreit, schlimm. Und das wird angeblich noch vom Team gefördert, wie sie selbst schreibt.
    Ich bin über 50 Jahre und in anderen Boards in Teams vertreten und dort wird wegen einem Fehler niemand so blöd und krankhaft von der Seite angemacht.
    Wie schon einmal gesagt, der Eine wird mit nem Laptop geboren und der andere muss erst viel lernen um zu verstehen und macht schnell auch mal Fehler und erstrecht in einer Verzweiflungsituation!
    Also, ich hoffe das diieses Thema nun endlich mal beendet ist, der Molch ist tot und alle waren nett zu helfen hier.
    Ihr solltet nicht immer zu schnell Verwarnpunkte verteilen, das hilft Kindern und Jugendlichen nicht immer gleich weiter oder ist nicht immer unbedingt fördernd.
    Mit freundlicher Grüssen, Uli

  • Patty1111, geht es dir schon noch gut?
    Hoffentlich wirst du bald gesperrt, auf solche Leute wie dir, können wir hier echt verzichten.
    Ich werd denk ich mal einem Mod bescheid sagen. :schabdisc

  • @ Der_wilde_Engel .. wir Mods lesen schon mit, keine Sorge ;) Außerdem hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern.


    @ Patty1111 bzw. Uli


    Ich verstehe schon, dass du aufgebracht bist, wenn man (ich nehme an) deine Tochter blöd hier anmacht, aber mit den über 50 Jahren bist du mit deinem Post mittlerweile auch nicht mehr wirklich freundlich & sachlich geblieben. Auf der einen Seite willst du, dass hier alle die Situation von der 12jährigen Patty1111 verstehen, Verständnis dafür aufbringen sollen, dass sie hier aus Verzweiflung falsch postet und das sie hier nicht so angemault werden soll. Auf der anderen Seite allerdings machst du der ebenfalls 12 jährigen Miss Kitty Vorwürfe, wenn sie dich aufgrund deines Postes anschreibt, wenn sie sich dadurch angegriffen fühlst. Da passt was nicht zusammen... wenn wir das respektieren sollen, dann respektier du auch Miss Kittys Post, sie durfte sich ja grade eben auch recht viel anhören.


    Zitat

    Wie kann man mit 12 Jahren, wie Miss Kitty, sich so hochspielen und verherrlichen, das es zum Himmel schreit, schlimm. Und das wird angeblich noch vom Team gefördert, wie sie selbst schreibt.
    Ich bin über 50 Jahre und in anderen Boards in Teams vertreten und dort wird wegen einem Fehler niemand so blöd und krankhaft von der Seite angemacht.
    Wie schon einmal gesagt, der Eine wird mit nem Laptop geboren und der andere muss erst viel lernen um zu verstehen und macht schnell auch mal Fehler und erstrecht in einer Verzweiflungsituation!


    Keiner verlangt von Patty das sie perfekt ist, sich hier sofort auskennt und alles richtig postet, sie wurde aber schon mal drauf hingewiesen, dass sie mit den Molchen lieber im Haustierthread fragen soll. Du meckerst hier Miss Kitty auf teilweise ziemlich üble Art und Weise an, überliest aber auch, dass sie schon vorher etwas genervt war... und meine Güte, so ein Post ist jetzt nicht die Welt, ich hab schon viel unfreundlicher Leute erlebt, deswegen mach ich doch nicht gleich 'nen Aufstand (hach wie oft wurde ich schon blöde angemacht ;)) Und ist dein Motto "Wie du mir so ich dir " ? Hey du bist erwachsen.. glaubst du 'n 12 Jähriges Mädel kann da noch mit richtig guten Argumenten kommen, versucht sich halt dann anders zu helfen. Wie schon gesagt, sie ist auch erst 12... und du erwartest von ihr, dass sie sich supertoll benimmt, wenns Patty mit ebenfalls 12 Jahren auch nicht unbedingt fertig bringt. Hab doch wenigstens da mal Verständnis.


    Zitat

    @all sowie Azrael und @Powersurge 4259
    denke ihr seit alt genug um über solche fehler mal wegzusehen, bzw. draufhin zu weisen und vorbild zusein, wie man es anders oder besser macht und nicht gleich von verwarnungen spricht.


    Übrigens gings bei diesen Post um was anderes, nämlich um ein geklautes Avatar, weswegen sie schon mal angeschrieben wurde, aber sie wollte es nicht ändern ;)
    Hmm du sagst "Denke ihr seit alt genug um über solche Fehler mal wegzusehen... etc." .. Dann tu du das bitte auch, du hättest Miss Kitty auch auf freundlichere Art deine Meinung sagen können, aber stattdessen fährst du sie genauso wild an.


    EDIT:
    Achja..

    Zitat

    Aber unter Jugendlichen ist es wohl "geil" wenn man Andere ein reinwürgt, statt zu helfen.


    Nö, nicht unbedingt, jeder hat mal 'nen schlechten Tag, tut mir Leid, dass es jetzt ausgerechnet Patty getroffen hat (scheint ihr wohl etwas "nah" gegangen zu sein *vermut*) Ein Forum ist schließlich dafür da, anderen zu helfen und zu diskutieren, aber wir sind auch nur Menschen, keine Maschinen.



    Liebe Grüße


    Becca

  • Hmm.. so ich mach das trotzdem mal lieber zu, bevor hier weiter rumgestritten wird.


    Bei weiterem Gesprächsbedarf einfach 'ne PN an mich.


    Grüßle


    Becca



    *closed*

  • Einen Post möchte ich noh hinzufügen, Becca, um einiges klarzustellen.


    Zitat

    @all sowie Azrael und @Powersurge 4259
    denke ihr seit alt genug um über solche fehler mal wegzusehen, bzw. draufhin zu weisen und vorbild zusein, wie man es anders oder besser macht und nicht gleich von verwarnungen spricht.


    Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum ich nun "angemault" werde.
    Ich habe Patty darauf hingewiesen, dass sie mit solchen Einzeilern aufhören soll, ich habe soe vorverwarnt (ich hätte sie auch gleich verwarnen können, aber eben wegen ihren 12 Jahren habe ich sie nur darauf hingewiesen)


    Und der Bitte, darüber hinweg zu sehen, kann ich nicht nachkommen, da wir, als Moderatoren, eben die Aufgabe haben, im Forum für Ordnung zu sorgen und ich denke, da habe ich angemessen reagiert.


    Und wo wir schon von Höflichkeit sprechen, auf meine ausführliche, höfliche PN, in der ich gebeten habe, das Ava zu ändern, wurde nur mit einem "Nö" geantwortet. Das ist auch nicht gerade höflich.


    Das musste ich jetzt noch hinzufügen, auch wenn das Thema eigentlich erledigt ist.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]