Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • "Wohin sollen wir denn jetzt segeln?", fragte Harry. Darauf sagte Cloony "Lass uns erstmal aus der Stadt raus und dann lassen wir uns irgendwo auf dem Meer treiben, so können wir uns etwas ausruhen"...

  • ...gesagt , getan...als sie auf dem offnen Meer waren, schliefen sie eine Runde ,..plötzlich...

  • Der Mann schrie: "Ergebt euch oder wir kentern das Boot!" Harry und Cloony sprangen ohne viele Worte über Bord und kämpften sich durch die Fluten....

  • ...da sah er ne Flosse aus dem Wasser ragen....na ne Haifischflosse....

  • [machen wir ne story oder en cartoon? :misstrau :D]
    Cloony schwamm so schnell er kann, doch langsam ging ihm die Puste aus. Der Hai packte in....[im Magen vom Hai gehts noch weiter, ok? :D:D]

  • wie du willst:D
    ...er kämpfte wild entschlossen , denn er wollte leben, ja leben wollte er,...er würgte den Hai und würgte.....

  • Zitat von Faulerfisch

    ...er schluckte ihn runter...Dort sah Cloony sich um


    Nein, der Hai verschluckt keine Menschen , das sind die Wale!


    Er würgte also...und würgte....

  • ...würg.....


    ...dort angekommen begrüsste ihn der Harry,...der war schon da mit abgerissenem Arm....

  • [:roftl wie geil :roftl]
    "Hey was geht? Ganz schön schleimig hier... AHHH WO IS MEIN BEIN UND WO DEIN ARM?!", brach Cloony in Panik aus...[:D endlich mal was was ich lustig find :D]

  • ...von hinten ertönten Stimmen und Gelächter,....ja ganz hinten in den Gedärmen da lief ne Party...

  • Dort liefen nur Typen und Mädels mit mind. einem fehlenden Stück, ohja bei manchen Männern war es sogar ihr bestes Stück... o.O
    [:D vergesst Oliver Pocher und Stefan Raab, das is echte Comedy :D]

  • ...die sahen schauerlich aus, so halb verdaut und jede Stunde wurde einer abgeschoben,...naja,...auch ein Hai muss mal.....

  • Hi Leutz!
    SCHÖN DIE SPIELREGELN DURCHLESSEN:-)
    Um hier mal ein paar mehr user aktiv werden zu lassen, starte ich mal ein spiel......
    für die Leute die es noch nicht kennen erkläre ich mal im groben die "regeln"!! also ich schreibe ein Wort und der User nach mir schreibt ein Wort dazu und der danach wieder eins und dabei muss es möglichst verständliche sätze geben und das würde dann z.B. so aussehen:


    User 1:
    Tobias
    User 2:
    Tobias ist
    User 3:
    Tobias ist ein
    User 4:
    Tobias ist ein Clown
    USW....
    und auf diese art und weise geht es immer weiter.
    Am Anfang ist das spammerrei aber dann nicht mehr!Ich hoffe ihr versteht dieses spiel!:-) Bitte diesen theard nicht schließen DANKE


    Also ich fang mal an!!!


    Thomas

  • falsch so geht das nicht*gg*


    Ich habe ""THOMAS"" geschrieben und so gehts weiter


    Ich---Thomas
    user 2----Thomas hat
    user 3----Thomas hat usw....!!Denlt euch selber was aus!Also


    Thomas